24 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Carl-Zeiss Jena | 16.02.2020 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon seit1991 » 14.02.2020, 03:08

Jena wird eh erstmal mauern, wenn beide Stürmer von uns auflaufen haben sie auch keine andere Möglichkeit. Dann ein frühes Tor und das Ding läuft....
ZURÜCK IN LIGA 4, WALDHOF UND EICHBAUM-BIER!
seit1991

ANZEIGE

Re: 24 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Carl-Zeiss Jena | 16.02.2020 14.00 Uhr

Beitragvon brandlu » 14.02.2020, 10:17

Lenny hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
South_Side68 hat geschrieben:Diese Hypersensibilität geht mir einfach nur noch auf die Nerven . Das hat auch nichts mehr mit "Meinung tolerieren" zu tun. Das ist einfach nur noch nervig. Behalt doch einfach deine Ansicht für dich und bleib bei dem Thema des Threads. Waldhof gegen Jena! *kopfhau*

Das ist genau der Punkt. Um Fußball sollte es gehen. Nicht um Feuerwerk, nicht um Drogenkonsum und nicht um Gewalt. FUßBALL!
Alles andere sollten die Leute Zuhause bei Ihren Frauen ausleben ;-)

Zum Spiel: Wenn Mo Deville wieder fit ist, muss ich leider sagen, dass ich ohne Gianni anfangen würde. Wer die Sturmspitze übernimmt, liegt vermutlich letztendlich am Trainingseindruck. Bouziane hat es sich eigentlich verdient weiter gesetzt zu sein - aber ein Sulejmani, der bei 100% ist, muss halt auch gesetzt sein.
Fast spannender als diese Luxusprobleme ist für mich die Abwehrreihe. Könnte mir gegen Jena auch gut eine 5er Kette vorstellen. Ich bin gespannt!

Warum sollte man gegen den Tabellenletzten zu Hause mit einer 5er-Kette anfangen?

Um Offensiv dann eine 3er Kette zu haben, somit ggf. mehr Bums nach vorne und eine Taktische Variante, die uns vielleicht etwas unberechenbarer macht.

Nenn es doch 3-5-2 :-)
Klingt offensiver
Damit kann ich leben, vor allem die 2 ganz vorne. Würde gegen Jena wirklich mal gerne Sule MIT Bouziane im Zentrum sehen. Bouziane vielleicht sogar noch etwas hintendran....

Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk

Siehste @Gaddestädtler.
Nenn es anders und es wird akzeptiert. ;-)
brandlu

Beitragvon Gaddestädtler » 14.02.2020, 10:46

brandlu hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
South_Side68 hat geschrieben:Diese Hypersensibilität geht mir einfach nur noch auf die Nerven . Das hat auch nichts mehr mit "Meinung tolerieren" zu tun. Das ist einfach nur noch nervig. Behalt doch einfach deine Ansicht für dich und bleib bei dem Thema des Threads. Waldhof gegen Jena! *kopfhau*

Das ist genau der Punkt. Um Fußball sollte es gehen. Nicht um Feuerwerk, nicht um Drogenkonsum und nicht um Gewalt. FUßBALL!

Zum Spiel: Wenn Mo Deville wieder fit ist, muss ich leider sagen, dass ich ohne Gianni anfangen würde. Wer die Sturmspitze übernimmt, liegt vermutlich letztendlich am Trainingseindruck. Bouziane hat es sich eigentlich verdient weiter gesetzt zu sein - aber ein Sulejmani, der bei 100% ist, muss halt auch gesetzt sein.
Fast spannender als diese Luxusprobleme ist für mich die Abwehrreihe. Könnte mir gegen Jena auch gut eine 5er Kette vorstellen. Ich bin gespannt!

Warum sollte man gegen den Tabellenletzten zu Hause mit einer 5er-Kette anfangen?

Um Offensiv dann eine 3er Kette zu haben, somit ggf. mehr Bums nach vorne und eine Taktische Variante, die uns vielleicht etwas unberechenbarer macht.

Klingt offensiver
Damit kann ich leben, vor allem die 2 ganz vorne. Würde gegen Jena wirklich mal gerne Sule MIT Bouziane im Zentrum sehen. Bouziane vielleicht sogar noch etwas hintendran....

Siehste @Gaddestädtler.

Ja, verrückt ne...
Das is wie Gb und F# in der Musik... *0103*
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Strahleburger » 14.02.2020, 13:54

brandlu hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:

Klingt offensiver

Siehste @Gaddestädtler.

Ja, verrückt ne...
Das is wie Gb und F# in der Musik... *0103*

Auf dem (wohltemperierten) Klavier hast du recht, aber frage mal einen Profi-Geigenspieler, der sagt die schon, dass da ein gewaltiger Unterschied ist. Und unsere Spieler und Trainer sind Profis.
Strahleburger
Strahleburger

Beitragvon Gaddestädtler » 14.02.2020, 13:59

Strahleburger hat geschrieben:Auf dem (wohltemperierten) Klavier hast du recht, aber frage mal einen Profi-Geigenspieler, der sagt die schon, dass da ein gewaltiger Unterschied ist. Und unsere Spieler und Trainer sind Profis.

ich behaupte mal die paar Hertz sind auf dem Fußballfeld zu vernachlässigen ;-)
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Backes » 14.02.2020, 14:36

Schultz wird ziemlich wahrscheinlich ausfallen, Seegert vielleicht auch, Gohlke ist noch nicht so weit, dann müssen wir in der Abwehr improvisieren, so vielleicht, oder Hofrath als LV und Flick in der IV von Anfang an.

Bild
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon 68305Monnem » 14.02.2020, 14:44

Der Flick wurde doch im Testspiel auf der IV eingesetzt und soll das gut gemacht haben.
Wenn nicht jetzt, wann will man ihn sonst einsetzen?
Ich wäre dafür. Und Hofrath auf der linken Verteidigerposition.
68305Monnem

Beitragvon SVW_Mannheim » 14.02.2020, 14:47

Wenn wirklich Schultz und Seegert ausfallen sollten, dann wäre es vielleicht auch mal eine Option so zu spielen:

--------------------------------Königsmann------------------------------------------

Marx-------------Connes------------Schuster------------Hofrath / R.Korte

----------------------Dos Santos------------Christiansen----------------------

Deville------------------------------Ferati------------------------------Gouaida

---------------------------Bouziane / Suljemani-------------------------------
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Editierer » 14.02.2020, 14:51

seit1991 hat geschrieben:Jena wird eh erstmal mauern, wenn beide Stürmer von uns auflaufen haben sie auch keine andere Möglichkeit. Dann ein frühes Tor und das Ding läuft....

Ich kann mir vorstellen, dass sie zumindest in den Anfangsminuten genau das Gegenteil machen um uns zu überraschen. Sie werden das nicht 90 Minuten durchhalten, aber am Anfang könnte ich mir ein frühes Stören schon vorstellen. Da sind wir nämlich am anfälligsten.
Familie Beetz raus!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon Strahleburger » 14.02.2020, 14:56

Strahleburger hat geschrieben:Auf dem (wohltemperierten) Klavier hast du recht, aber frage mal einen Profi-Geigenspieler, der sagt die schon, dass da ein gewaltiger Unterschied ist. Und unsere Spieler und Trainer sind Profis.

ich behaupte mal die paar Hertz sind auf dem Fußballfeld zu vernachlässigen ;-)

Ich frage mich auch jedes mal, was es bringt 5er oder 3er Kette.
Strahleburger
Strahleburger

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige