Lenny hat geschrieben:Damit kann ich leben, vor allem die 2 ganz vorne. Würde gegen Jena wirklich mal gerne Sule MIT Bouziane im Zentrum sehen. Bouziane vielleicht sogar noch etwas hintendran....brandlu hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:South_Side68 hat geschrieben:Diese Hypersensibilität geht mir einfach nur noch auf die Nerven . Das hat auch nichts mehr mit "Meinung tolerieren" zu tun. Das ist einfach nur noch nervig. Behalt doch einfach deine Ansicht für dich und bleib bei dem Thema des Threads. Waldhof gegen Jena!
Das ist genau der Punkt. Um Fußball sollte es gehen. Nicht um Feuerwerk, nicht um Drogenkonsum und nicht um Gewalt. FUßBALL!
Alles andere sollten die Leute Zuhause bei Ihren Frauen ausleben![]()
Zum Spiel: Wenn Mo Deville wieder fit ist, muss ich leider sagen, dass ich ohne Gianni anfangen würde. Wer die Sturmspitze übernimmt, liegt vermutlich letztendlich am Trainingseindruck. Bouziane hat es sich eigentlich verdient weiter gesetzt zu sein - aber ein Sulejmani, der bei 100% ist, muss halt auch gesetzt sein.
Fast spannender als diese Luxusprobleme ist für mich die Abwehrreihe. Könnte mir gegen Jena auch gut eine 5er Kette vorstellen. Ich bin gespannt!
Warum sollte man gegen den Tabellenletzten zu Hause mit einer 5er-Kette anfangen?
Um Offensiv dann eine 3er Kette zu haben, somit ggf. mehr Bums nach vorne und eine Taktische Variante, die uns vielleicht etwas unberechenbarer macht.
Nenn es doch 3-5-2
Klingt offensiver
Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk
brandlu hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Damit kann ich leben, vor allem die 2 ganz vorne. Würde gegen Jena wirklich mal gerne Sule MIT Bouziane im Zentrum sehen. Bouziane vielleicht sogar noch etwas hintendran....brandlu hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:South_Side68 hat geschrieben:Diese Hypersensibilität geht mir einfach nur noch auf die Nerven . Das hat auch nichts mehr mit "Meinung tolerieren" zu tun. Das ist einfach nur noch nervig. Behalt doch einfach deine Ansicht für dich und bleib bei dem Thema des Threads. Waldhof gegen Jena!
Das ist genau der Punkt. Um Fußball sollte es gehen. Nicht um Feuerwerk, nicht um Drogenkonsum und nicht um Gewalt. FUßBALL!
Zum Spiel: Wenn Mo Deville wieder fit ist, muss ich leider sagen, dass ich ohne Gianni anfangen würde. Wer die Sturmspitze übernimmt, liegt vermutlich letztendlich am Trainingseindruck. Bouziane hat es sich eigentlich verdient weiter gesetzt zu sein - aber ein Sulejmani, der bei 100% ist, muss halt auch gesetzt sein.
Fast spannender als diese Luxusprobleme ist für mich die Abwehrreihe. Könnte mir gegen Jena auch gut eine 5er Kette vorstellen. Ich bin gespannt!
Warum sollte man gegen den Tabellenletzten zu Hause mit einer 5er-Kette anfangen?
Um Offensiv dann eine 3er Kette zu haben, somit ggf. mehr Bums nach vorne und eine Taktische Variante, die uns vielleicht etwas unberechenbarer macht.
Nenn es doch 3-5-2
Klingt offensiver
Siehste @Gaddestädtler.
Nenn es anders und es wird akzeptiert.
Gaddestädtler hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Damit kann ich leben, vor allem die 2 ganz vorne. Würde gegen Jena wirklich mal gerne Sule MIT Bouziane im Zentrum sehen. Bouziane vielleicht sogar noch etwas hintendran....brandlu hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:South_Side68 hat geschrieben:Diese Hypersensibilität geht mir einfach nur noch auf die Nerven . Das hat auch nichts mehr mit "Meinung tolerieren" zu tun. Das ist einfach nur noch nervig. Behalt doch einfach deine Ansicht für dich und bleib bei dem Thema des Threads. Waldhof gegen Jena!
Nenn es doch 3-5-2
Klingt offensiver
Siehste @Gaddestädtler.
Nenn es anders und es wird akzeptiert.
Ja, verrückt ne...
Das is wie Gb und F# in der Musik...
Strahleburger hat geschrieben:Auf dem (wohltemperierten) Klavier hast du recht, aber frage mal einen Profi-Geigenspieler, der sagt die schon, dass da ein gewaltiger Unterschied ist. Und unsere Spieler und Trainer sind Profis.
seit1991 hat geschrieben:Jena wird eh erstmal mauern, wenn beide Stürmer von uns auflaufen haben sie auch keine andere Möglichkeit. Dann ein frühes Tor und das Ding läuft....
Gaddestädtler hat geschrieben:Strahleburger hat geschrieben:Auf dem (wohltemperierten) Klavier hast du recht, aber frage mal einen Profi-Geigenspieler, der sagt die schon, dass da ein gewaltiger Unterschied ist. Und unsere Spieler und Trainer sind Profis.
ich behaupte mal die paar Hertz sind auf dem Fußballfeld zu vernachlässigen
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga