cahe hat geschrieben:highdelberg hat geschrieben:willst du abstreiten, dass der umfang von samstag über das gewöhnliche maß hinausging?
der wert der erbrachten leistung der security würde ich mit ca. 0€ ansetzen. denn wie du sagst, so wie bei uns kontrolliert wird kann man sich das auch komplett schenken.
Es ging nicht über das "gewöhnliche Maß" bei solch besonderen Spielen hinaus.. wenn ich an St.Pauli -HSV denke, oder an Pokalfinsle... oder an Relegationsdpiele in den letzten Jahren.. ja, da was das un etwa im Rahmen der zu erwarten war. Aber das war ja eigentlich nicht meine Frage.. nur seit Monaten wird hier von den immer gleichen Personen das "Fehlverhalten" unserer verantwortlicher angeprangert und die Frage nach Beispielen wo es den besser Funktioniert wird ignoriert..
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Aber cahe, im Ernst, was die Lauternschweine alles reingebracht haben, soviel Rauchtöpfe am Anfang, die Pyros zu Beginn der zweiten Halbzeit, da willst du mir allen Ernstes mit wirtschaftlichen Abwägungen zwischen Aufwand und Ertrag kommen??
Ich will mal sehen, wie viele Kartons wir unkontrolliert irgendwo als Gast reinbekommen!? In manchen Stadien durften wir nicht mal mit den kleinen Rucksäcken für Zaunfahnen rein, geschweige denn mit Kartons!!