02 | SV Waldhof Mannheim vs. SV Meppen | 27.07.2019 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Re: 02 | SV Waldhof Mannheim vs. SV Meppen | 27.07.2019 14.00 Uhr

Beitragvon Petrenko » 29.07.2019, 14:32

MaryLou hat geschrieben:
Wie sind Fans, Mannschaft und Trainer denn Deiner Meinung nach aufgetreten?
Christian Neidhart und euer Trainer waren sich bei der Bewertung der roten Karte relativ einig und aus ihrem Blickwinkel - und aus meinem in Block 14 auch - sah es eben nicht nach Rot aus!
Unser Trainer hat euch im Rahmen der PK alles gute gewünscht und auch in den Vorberichten euch stets positiv erwähnt.

Sehr unsportlich seid ihr aufgetreten. Wenn man es als Fan nicht sieht, geschenkt (Von der Süd war es zumindest klar erkennbar). Aber sich als Trainer bei einer so eindeutigen roten Karte aufzuführen, spricht für schlechten Sportsgeist bei Herrn Neidhart. Der hätte auf die Tribüne gehört. Vorher und nachher bisschen die Wogen glätten, spricht zumindest für gute PR Arbeit bei ihm.

MaryLou hat geschrieben:Hassan hat sich sowohl im Interview in eurer Zeitung (habe den Namen vergessen "Mannheimer Morgen"?) als auch vor den Kameras nur positiv gegenüber Waldhof unn seine Zeit geäußert (dass er richtiggestellt hat, dass er ganz bestimmt nicht wegen des Geldes zum SVM gewechselt ist, kann man ihm ja wohl nachsehen), auf dem Platz gab es - außer der roten Karte - keine einzige Aktion, die für Aufreger bei eurer Truppe sorgte.

Anständiger, ehrlicher Junge mit dem Herz am rechten Fleck, würde ich sofort zurücknehmen. Zumal er sich sehr gut entwickelt hat. Bleibt für mich sowieso immer Waldhöfer!

MaryLou hat geschrieben:Und wo du schon euren offensichtlichen Lieblingsspruch "Jeder Meppener ist ein *********** "ansprichst; Im Block wurde ich (äußerlich nicht als Meppenerin erkennbar) von VIP-Bänder tragenden Herrschaften mit Schlampe tituliert, als ich mich über die schöne, zuletzt von Hassan getretene Ecke, die euer TW leider aus dem Winkel gefischt hat, gefreut habe. Diese Heinis waren dann doch einigen Umsitzenden derart peinlich, dass sie fluchtartig ihren Platz verließen. Dass diese VIP-Heinis auch noch mitaufstehen und mit dem ausgestreckten Zeigefinger gröhlen, habe ich so in den letzten 2 Jahren in den fremden Stadien auch noch nicht erlebt...

Also sich über Fangesänge aufregen ist mir bisschen zu kindisch und die Geschichten aus Fantasialand über uns asoziale Waldhof Fans, locken zumindest mich nicht mehr hinter dem Ofen hervor.

MaryLou hat geschrieben:... und sowas gibt es bei uns auf der HT und im VIP-Bereich definitiv nicht. Im Gegenteil: Gastfreundschaft wird bei uns sehr groß geschrieben. (Kann mich in diesem Zusammenhang sehr gut an 5 Waldhof - Fans erinnern, die vor 2 Jahren im gleichen Hotel wie wir waren und meinten, sie könnten noch nicht mal sauer sein, weril man in der ganzen Stadt so freundlich zu ihnen gewesen sei).

Subjektiv, ich kann nur schlechtes über euch und eure hochnäsige Art berichten. Aber auch geschenkt nach 2 Jahren.

MaryLou hat geschrieben:Was die "Treter- und Schauspielertruppe" angeht: Ich freu mich schon auf eure Parie gegen 1860 und Sascha Mölders (bei der Gelegenheit empfehle ich die dir die Partie "BTSV-1860") und deine Meinung dazu.

Kannst du hier gerne weiter verfolgen, meist sind meine Analysen sehr fundiert *0106*

MaryLou hat geschrieben:Also nochmals: Wie sind Trainer, Fans und Mannschaft denn deiner Meinung nach aufgetreten, dass Du uns als "***********" bezeichnest?

So eine Wortwahl liegt mir fern. Aber euer Auftreten zusammengefasst: Trainer hat wohl die Nerven nicht im Griff, sehr unsportlich. Großteil der Spieler nur geschauspielert und hingetreten. Fans frech und unsportlich.

MaryLou hat geschrieben:Im übrigen: Deine guten Wünsche in allen Ehren: Wir werden nicht absteigen. Den Grund dafür hat man gestern gesehen. :-)

Die Analyse ist so treffend, wie die eures Trainers während des Spiels zur roten Karte. Aber wenn bei dir der gleiche Lerneffekt wie bei eurem Trainer einsetzt, wirst du dich am Ende der Saison genauso einsichtig zeigen :mrgreen:
Petrenko

ANZEIGE

Beitragvon uli stielike » 29.07.2019, 14:53

Amin übrigens in der Elf des Tages.

Bild
uli stielike

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Richie Naawu » 29.07.2019, 15:40

https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-2-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-5/

Rafati sieht in 10 von 12 der strittigen Fälle vom Wochenende eine Fehlentscheidung.
Die Rote Karte für Evssev (Szene 9) sieht er aber als absolut berechtigt an.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Janni » 29.07.2019, 15:56

Richie Naawu hat geschrieben:https://www.liga3-online.de/strittige-szenen-am-2-spieltag-die-analyse-von-babak-rafati-5/

Rafati sieht in 10 von 12 der strittigen Fälle vom Wochenende eine Fehlentscheidung.
Die Rote Karte für Evssev (Szene 9) sieht er aber als absolut berechtigt an.

Zitat Rafati:

Szene 9: Willi Evseev (SV Meppen) holt Koffi (Waldhof Mannheim) von den Beinen und sieht von Schiedsrichter Florian Badstübner glatt Rot. [TV-Bilder – ab Minute 0:55]

Babak Rafati: Der Schiedsrichter steht optimal zum Zweikampf im Mittelfeld, hat einen freien Blick und sieht dadurch, wie Evseev von vorne mit gestrecktem Bein und offener Sohle gegen Koffi zu Werke geht und diesen auf Kniehöhe trifft. In dieser Szene wird eine Gefährdung der Gesundheit des Gegenspielers in Kauf genommen und daher ist es absolut richtig, die rote Karte gegen Evseev für diese brutale Spielweise auszusprechen.
SVW-Virus seit: 05.04.1992, 27. Spieltag - 2. Bundesliga, Stadion am Alsenweg, Waldhof gegen Carl Zeiss Jena - 2:1, Tore 1:0 Hecking, 2:0 Lust, 2:1 Raab, Zuschauer: 9500
Janni

Beitragvon SVW_Mannheim » 29.07.2019, 19:25

Petrenko hat geschrieben:Anständiger, ehrlicher Junge mit dem Herz am rechten Fleck, würde ich sofort zurücknehmen. Zumal er sich sehr gut entwickelt hat. Bleibt für mich sowieso immer Waldhöfer!

Genau, und weil er so ein anständiger und ehrlicher Junge mit dem Herz am rechten Fleck ist, hat er sich vor einem der wichtigsten Spiele der jüngeren Vereinsgeschichte mit dem Trainer und Teilen der Mannschaft überworfen, so, dass er als amtierender Kapitän vor dem alles entscheidenden Rückspiel aus dem Kader geflogen ist. Waldhöfer durch und durch halt....

NET!!!

Amin war sportlich ein richtig guter, keine Frage. Aber charakterlich sicherlich nicht gerade vorbildlich, zumindest nicht in dieser alles entscheidenden Phase gegen Krefeld damals. Und ziemlich arrogant war er damals schon zuweilen. Und als Kapitän war er auch definitiv nicht der geeignete Mann.

Manche hier scheinen mir hier manchmal echt etwas naiv zu sein und haben es wohl nicht so mit der Menschenkenntniss :roll:

Für seine reine sportliche Leistung bin ich ihm trotzdem dankbar in den zwei Jahren die er bei uns war.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Lenny » 29.07.2019, 19:42

cahe hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Note von Dos Santos muss man nicht verstehen.....

Dos Santos ist doch ok... hast du hn besser oder schlechter gesehen?

Was ich eher weniger verstehe ist warum Marx schlechter bewertet wird als Conrad..
Wie ich schon schrieb war er für mich bei diesem Spiel der beste Mann auf dem Platz.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Lenny » 29.07.2019, 19:55

SVW_Mannheim hat geschrieben:
Petrenko hat geschrieben:Anständiger, ehrlicher Junge mit dem Herz am rechten Fleck, würde ich sofort zurücknehmen. Zumal er sich sehr gut entwickelt hat. Bleibt für mich sowieso immer Waldhöfer!

Genau, und weil er so ein anständiger und ehrlicher Junge mit dem Herz am rechten Fleck ist, hat er sich vor einem der wichtigsten Spiele der jüngeren Vereinsgeschichte mit dem Trainer und Teilen der Mannschaft überworfen, so, dass er als amtierender Kapitän vor dem alles entscheidenden Rückspiel aus dem Kader geflogen ist. Waldhöfer durch und durch halt....

NET!!!

Amin war sportlich ein richtig guter, keine Frage. Aber charakterlich sicherlich nicht gerade vorbildlich, zumindest nicht in dieser alles entscheidenden Phase gegen Krefeld damals. Und ziemlich arrogant war er damals schon zuweilen. Und als Kapitän war er auch definitiv nicht der geeignete Mann.

Manche hier scheinen mir hier manchmal echt etwas naiv zu sein und haben es wohl nicht so mit der Menschenkenntniss :roll:

Für seine reine sportliche Leistung bin ich ihm trotzdem dankbar in den zwei Jahren die er bei uns war.
Sag mal, liegst Du da nicht falsch!? Das war doch damals Ivan, nicht Amin, oder!?
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Arnold » 29.07.2019, 20:03

Lenny hat geschrieben:

NET!!!

Sag mal, liegst Du da nicht falsch!? Das war doch damals Ivan, nicht Amin, oder!?

Amin war beim Rückspiel 'krank'.
Arnold

Beitragvon SVW_Mannheim » 29.07.2019, 20:06

Lenny hat geschrieben:

NET!!!

Ja, richtig. Der auch. Wobei Ivan zumindest im Rückspiel aber im Kader stand und eingewechselt wurde. Aber Amin war doch damals nicht mal im Kader beim Rückspiel. Und das sagt doch schon alles, wenn der Kapitän und ein bis dato Leistungsträger noch nicht mal auf der Bank sitzt in so einem wichtigen Spiel. Und verletzt war er damals nicht. Da kann sich jeder seinen Teil denken.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Marek » 29.07.2019, 20:08

NET!!!

War das tatsächlich so? Ich habe in meiner Naivität die Geschichte der Grippe geglaubt.
Marek

Beim SVW seit: 2008

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige