23 | TSV 1860 München vs. SV Waldhof | 08.02.2020 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon Worschtler » 09.02.2020, 15:04

lenzler hat geschrieben:
Kurpfälzer hat geschrieben:hofrath hätte sie meiner meinung nach. er müssre nur mal häufiger spielen.

Zumindest würde er es m. E. besser machen als Seegert oder Conrad.
Hofrath fand ich in seinen Leistungen meist schwankend,aber immer besser als die anderen beiden. Wenn ich ihm aber erst Connes und dann sogar Marcel vor die Füße setzte ist das schon stärker Tobak, warum hat man ihn dann verlängert?
Ich denke Trares will Conrad nicht auf die Bank setzen, Seegert und Mitch sind in der IV im Moment um Längen stärker, so leid mir das für Connes tut. Er hat auch gestern wieder fast jeden Zweikampf gegen Mölders verloren.

Aber er ist andererseits auch ein ziemlich gewitzter Kerl mit einem guten Kopf und ausreichend Anarchie im Hinterstübchen.
Auch wenn ich ihn oft kritisiere - ich denke er würde uns mehr fehlen als jetzt viele denken. Und gestern habe ich ihn sowieso gar nicht so schlecht gesehen. Gut, die Torvorlage war jetzt nicht so prall - aber was soll er da machen, und ansonsten hat halt Mölders aus allen Lagen draufgeballert, und entsprechend erfolgreich war er ja damit. Im übrigen hab ich von Mölders gestern keinen guten Eindruck mitgenommen. Einmal als er Königsmann zur Zielscheibe macht, obwohl er ja nur unter Drogen nicht gecheckt haben kann, dass er ihn getroffen hatte und dann nochmal als er für seine Schwalbe Elfmeter forderte. Beides war doch relativ unerwachsen.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

ANZEIGE

Re: 23 | TSV 1860 München vs. SV Waldhof | 08.02.2020 14.00 Uhr

Beitragvon flitzpiepe68 » 09.02.2020, 15:07

Arnold hat geschrieben:
Ich verstehe die Celik Diskussion überhaupt nicht. Er hatte nicht die Qualität für Liga 4, warum soll er sie denn dann auf einem für Liga 3 haben!?!

Du übertreibst.
Ich hatte mir Celiks Nichtberücksichtigung immer damit erklärt, dass BT etwas Gegengewicht zum offensiven Spiel und dem körperlich nicht allzu starkem Rest der Mannschaft schaffen wollte. So konnte er gleichzeitig defensiv Stabilität schaffen und musste keinen IV auf die Bank setzen. Das war erfolgreich, m. E. aber abhängig davon, dass unsere Offensivabteilung voll besetzt ist.

Seit zb DD8 verletzt ist und GK17 ne Flaute hat macht sich der fehlende echte linke AV immer stärker bemerkbar und bremst unsere Offensive, daher m.E. weniger Dominanz. Hofrath hat sicher seine Qualität aber wir sind uns doch einig, dass ein Spielertyp wie Marx hier optimal wäre für unser Spiel. Das wäre nunmal momentan am ehesten Celik.

Ich fand ihn bei seinen wenigen Einsätzen im letzten halben Jahr nicht offensichtlich überfordert oder deplatziert, von daher fände ich eine Chance für ihn gegen Jena sinnvoll und, ganz subjektiv, auch verdient.

Gesendet von meinem DLI-L22 mit Tapatalk
Zuletzt geändert von flitzpiepe68 am 09.02.2020, 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
flitzpiepe68

Beitragvon lenzler » 09.02.2020, 15:24

Worschtler hat geschrieben:
lenzler hat geschrieben:
Kurpfälzer hat geschrieben:hofrath hätte sie meiner meinung nach. er müssre nur mal häufiger spielen.

Zumindest würde er es m. E. besser machen als Seegert oder Conrad.
Hofrath fand ich in seinen Leistungen meist schwankend,aber immer besser als die anderen beiden. Wenn ich ihm aber erst Connes und dann sogar Marcel vor die Füße setzte ist das schon stärker Tobak, warum hat man ihn dann verlängert?
Ich denke Trares will Conrad nicht auf die Bank setzen, Seegert und Mitch sind in der IV im Moment um Längen stärker, so leid mir das für Connes tut. Er hat auch gestern wieder fast jeden Zweikampf gegen Mölders verloren.

Aber er ist andererseits auch ein ziemlich gewitzter Kerl mit einem guten Kopf und ausreichend Anarchie im Hinterstübchen.
Auch wenn ich ihn oft kritisiere - ich denke er würde uns mehr fehlen als jetzt viele denken. Und gestern habe ich ihn sowieso gar nicht so schlecht gesehen. Gut, die Torvorlage war jetzt nicht so prall - aber was soll er da machen, und ansonsten hat halt Mölders aus allen Lagen draufgeballert, und entsprechend erfolgreich war er ja damit. Im übrigen hab ich von Mölders gestern keinen guten Eindruck mitgenommen. Einmal als er Königsmann zur Zielscheibe macht, obwohl er ja nur unter Drogen nicht gecheckt haben kann, dass er ihn getroffen hatte und dann nochmal als er für seine Schwalbe Elfmeter forderte. Beides war doch relativ unerwachsen.

So unterschiedlich kann man in der Beurteilung eines Spielers sein.Ich finde Mölders hat für sein Alter und seine Plauze ganz schön viel Wind gemacht. Ein ganz anderer Stürmertyp als unsere. Da tut dir vermutlich jeder Knochen weh als Gegenspieler.
Ich glaub wenn er anstatt Koffi in der letzten Spielminuten zum Kopfball hochgegangen wäre, wären die zwei 60er mit dem Ball ins Tor geflogen.
lenzler

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon flitzpiepe68 » 09.02.2020, 15:40

lenzler hat geschrieben:So unterschiedlich kann man in der Beurteilung eines Spielers sein.Ich finde Mölders hat für sein Alter und seine Plauze ganz schön viel Wind gemacht.

Der Typ ist ein Phänomen. Ich fand ihn auch saustark. Was der aus seinen körperlichen Voraussetzungen, also Haltung und BMI, rausholt ist erstaunlich - aus jeder Position torgefährlich und bei Bedarf schneller als die meisten Verteidiger.

flitzpiepe68

Beitragvon svwsvwsvw » 09.02.2020, 16:00

flitzpiepe68 hat geschrieben:
lenzler hat geschrieben:So unterschiedlich kann man in der Beurteilung eines Spielers sein.Ich finde Mölders hat für sein Alter und seine Plauze ganz schön viel Wind gemacht.

Der Typ ist ein Phänomen. Ich fand ihn auch saustark. Was der aus seinen körperlichen Voraussetzungen, also Haltung und BMI, rausholt ist erstaunlich - aus jeder Position torgefährlich und bei Bedarf schneller als die meisten Verteidiger.

Ich behaupte mal, dass er einen ganz normalen BMI hat bei 1,85 m.
svwsvwsvw

Beitragvon Fidi » 09.02.2020, 16:01

Schleifi hat geschrieben:Spielerisch gefällt mir das seit der Winterpause nicht mehr so gut. Keine Ahnung woran es liegt. Vlt am neuen Spielermaterial?(gouaida, sule) und die entsprechenden Abstimmung?
(...)
Gesendet von meinem A60 mit Tapatalk

Also ich würde mal die Meinung in den Ring werfen, dass Diring einfach an allen Ecken und Enden fehlt, wo er ansonsten immer hinrennt.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Cyber1907 » 09.02.2020, 16:09

Worschtler hat geschrieben:...
Mich begeistert, was die Jungs diese Saison leisten, und auch solche etwas zäheren Spiele wie die jetzt im neuen Jahr begeistern mich. Wenn ich denk wo wir herkommen, und wie unsicher wir am Anfang der Saison waren ...

Genau so sieht's aus. Leuts Mal auf dem boddä bleiwe..
Ziel Nr.1 = Klasse halte
Ziel Nr.2 = vor der Inzucht

Beides läuft doch...und als Aufsteiger rockn wir doch die 3. Liga Grad.
Einzig mit der Aufstellung hab ich manchmal Problem ..Grad LV oder Soulemanj
Einmal Waldhof, immer Waldhof
Cyber1907

Beitragvon blauschwarz17 » 09.02.2020, 16:16

flitzpiepe68 hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Ich verstehe die Celik Diskussion überhaupt nicht. Er hatte nicht die Qualität für Liga 4, warum soll er sie denn dann auf einem für Liga 3 haben!?!

Du übertreibst.
Ich hatte mir Celiks Nichtberücksichtigung immer damit erklärt, dass BT etwas Gegengewicht zum offensiven Spiel und dem körperlich nicht allzu starkem Rest der Mannschaft schaffen wollte. So konnte er gleichzeitig defensiv Stabilität schaffen und musste keinen IV auf die Bank setzen. Das war erfolgreich, m. E. aber abhängig davon, dass unsere Offensivabteilung voll besetzt ist.

Seit zb DD8 verletzt ist und GK17 ne Flaute hat macht sich der fehlende echte linke AV immer stärker bemerkbar und bremst unsere Offensive, daher m.E. weniger Dominanz. Hofrath hat sicher seine Qualität aber wir sind uns doch einig, dass ein Spielertyp wie Marx hier optimal wäre für unser Spiel. Das wäre nunmal momentan am ehesten Celik.

Ich fand ihn bei seinen wenigen Einsätzen im letzten halben Jahr nicht offensichtlich überfordert oder deplatziert, von daher fände ich eine Chance für ihn gegen Jena sinnvoll und, ganz subjektiv, auch verdient.

Ich mag Celik auch sehr, typ wadenbeisser. Im Trainingslager im Training konnte man aber mehrmals beobachten wie Celik von trares ermahnt wurde. Scheinbar erfüllt er die taktischen Vorgaben nicht richtig [emoji848]

Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Bastardo » 09.02.2020, 16:41

Fidi hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:Spielerisch gefällt mir das seit der Winterpause nicht mehr so gut. Keine Ahnung woran es liegt. Vlt am neuen Spielermaterial?(gouaida, sule) und die entsprechenden Abstimmung?
(...)
Gesendet von meinem A60 mit Tapatalk

Also ich würde mal die Meinung in den Ring werfen, dass Diring einfach an allen Ecken und Enden fehlt, wo er ansonsten immer hinrennt.

Ich sehe das ganz genauso, diring fehlt an allen Ecken und enden !
Seine für ihn typische unermüdliche Arbeit kann in unserem Team momentan keiner ersetzen.

Aber auch Deville hat die letzten zwei Spiele merklich gefehlt. Seine körperliche Präsenz auf den aussen ist wichtig fürs Aufbauspiel genauso wie in der Rückwärtsbewegung
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

Beitragvon ergo » 09.02.2020, 16:48

Gerade gestern wäre Diring enorm wichtig gewesen.
Korte dagegen überhaupt nicht im Spiel und für mich zusammen mit Seegert der Schwachpunkt auf unserer Seite.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige