32 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Bayern München II | 14.06.2020 17.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon Worschtler » 10.06.2020, 14:11

SaFe hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:
kretsche hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
Waldhof_Michl61 hat geschrieben:.....übrigens waren wir VOR dem Spiel in Halle auch haushoher Favorit ...

Bei mir nicht.

bei mir auch nicht, vor allem wenn man objektiv unsere Leistungen nach de Coronapause bewertet.
Da hatten wir schon mächtig Glück.....

Sagen wir mal so: die Dritte Liga hat uns inzwischen auf ihr Niveau runtergezogen. Mittlerweile gibt es wahrscheinlich niemanden mehr, der bevorzugt Waldhof-Spiele anschaut, weil wir so einen tollen Fußball spielen. Andererseits kann man bei dem derzeitigen Arbeitsdruck halt auch nicht jedesmal 110 Prozent gehen. Und auch nicht 100. Alles was normalerweise zu unserem Vorteil wäre - Fans, Lauf, Teamgeist, Begeisterung - fällt weg oder wird sogar zum Problem. Ein Team, das über-paced wird in der jetzigen Situation extreme Schwierigkeiten kriegen. Statt Punkte.
Und da unten im Süden der Republik gibt es eine Zweitvertretung eines Vereins, die nicht auf Geld gucken müssen, die eine medizinische Spezialbetreuung kriegen, die gefüttert werden mit allem was gut ist, und die individuell sowieso allen Mitkonkurrenten so hoch überlegen sind, dass man Verbündete braucht, wenn man überhaupt Land sehen will. Braunschweig und der Schiri - die waren Verbündete. Und dann haben die Eintrachtler noch dem Fiedt eine verpaßt. Der fällt vielleicht aus. Aber der Rest :roll: - oh Jesses! Gestern war ich für "abschenken", aber das geht natürlich nicht. Aber gewinnen werden wir das auch nicht. Wenn ich jetzt mal eine Quote festsetzen müsste, dann würde ich sagen: ungefähr so, wie zwischen Römer und Araber.
Und wer beim Tippen Geld verdienen will, setzt auf die Bayern.

Lexikon des "unnötigen" Wissesn:
Du weißt schon, dass die "Araber" die Römer besiegt haben:-)

Klar, das ist doch das Hintertürchen
Falls irgendeiner von denen kommt, die ihren kompletten Besitz auf die Bayern verwettet haben. :lol:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

ANZEIGE

Beitragvon 68305Monnem » 10.06.2020, 14:16

Ich bin froh, das der SVW mit seinen 50 Punkten nichts mehr absteigen kann.
Gegen die Bayern werden wir einen Einlauf bekommen, bin ich mir sicher. Schon heute Abend werden wir 2 Plätze nach hinten rutschen.
Jetzt kann sich Kientz mit der nächsten Saison in der 3. Liga beschäftigen.
Ich sehe jede Menge Baustellen, von Position 1 bis 11.
68305Monnem

Beitragvon MetalWaldhof » 10.06.2020, 14:37

Ich würde gegen Bayern II einen auf Dais machen. Zwei Viererketten die hinten das Spiel eng machen und dann über die Außenbahn und zwei Stürmer auf Chancen und Standards lauern. Daher würde ich so aufstellen:

------------Königsmann--------------
Just - Gohlke - Conrad - Hofrath
Marx ----Flick - Schuster ---Celik
----------Deville - Bouziane--------

Für Deville und Bouziane könnten jeweils auch Koffi oder Korte spielen. Ich würde Deville nehmen, weil der gut Kopfbälle verlängern kann.

Was ich nicht verstehe ist, warum man nicht Spieler aus der zweiten hochgezogen hat. Da haben wir einen Andis Shala. War seit Jahren ein starker RL-Stürmer mit 61 Toren und 16 Vorlagen in den letzten vier Jahren. Hätte man mich vor der Saison gefragt ob ich gerne Koffi oder Shala hätte, hätte ich Shala mit Kusshand genommen. Einen Loechelt hat man sich madig machen lassen und ihn abgegeben. So nen kleinen aggressiven Spieler, der eigentlich überall einsetzbar ist, würde uns gut zu Gesicht stehen.
Zuletzt geändert von MetalWaldhof am 10.06.2020, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon schorsch07 » 10.06.2020, 14:43

Ziemlich erschreckend, aber ich muss dir da zu 100 % zustimmen.
schorsch07

Beitragvon Worschtler » 10.06.2020, 14:44

68305Monnem hat geschrieben:Ich bin froh, das der SVW mit seinen 50 Punkten nichts mehr absteigen kann.
Gegen die Bayern werden wir einen Einlauf bekommen, bin ich mir sicher. Schon heute Abend werden wir 2 Plätze nach hinten rutschen.
Jetzt kann sich Kientz mit der nächsten Saison in der 3. Liga beschäftigen.
Ich sehe jede Menge Baustellen, von Position 1 bis 11.

Trotz der Ausfälle sehe ich uns durchaus auf Augenhöhe mit den meisten anderen. Nur halt nicht mit Bayern. Die werden ge-pampert von vorne bis hinten, geknetet und massiert bis tief in die Nacht - da müßte der Trainer ja schon ein kompletter Versager sein, wenn er die nicht zum Corona-Meister macht.
Falls wir da ein Trainingsspiel draus machen, junge Spieler auf's Feld schicken, insgesamt perspektivisch denken und operieren, und dafür eventuell, oder zu erwartenderweise, eine richtige Klatsche kassieren, dann werde ich garantiert nicht meckern. Oder einzelne Spieler kritisieren.
Das ist bei den vielen Wechseln, die derzeit nötig sind, bei der mangelnden Eingespieltheit mit zentral aufgestellten Spielern wie Flick oder Dos Santos, doch eh ein Unsinn. Da läuft einer so, der andere paßt so - und schon stehen beide da wie komplette Idioten. Zentrale Weisheit: je ungeduldiger die jungen Leute sind, desto mehr Geduld braucht man mit ihnen :lol:
Worschtler

Beitragvon gese » 10.06.2020, 21:11

Ausgerechnte jetzt kommt der zur Zeit stärkste Gegner, bei dem sogar B-Jugendliche die Tore schießen. Sehe uns als Außenseiter mit dem zur Verfügung stehenden Personal, aber Hoffnung habe ich trotzdem immer.

Ich würde es evtl mit nem Tannenbaum-System probieren:
---------------------------------Königsmann---------------------------
Marx---------------Gohlke--------------Conrad--------------Hofrath
------------Flick-------------Schuster-------------dos Santos-------
-------------------Deville----------------Korte--------------------------
-----------------------------Bouziane------------------------------------

Ansonten muss ich ehrlich zugeben, dass auch ich langsam etwas in Sorge bin in puncto Kaderzusammenstellung für die kommende Saison. Zumindest den Trainer sähe ich gerne unter Dach und Fach. Aber ich kann auch nicht im Geringsten erahnen, was da im Hintergrund abgeht oder was die Hürden vor den Vertragsunterschriften sind.

Ein Punkt wäre super und dann ne neue Auswärtsserie starten, was bei unserem Restprogramm auswärts schwer genung wird. Vielleicht gelingt es ja sämtliche Abstiegskandidaten zu Hause zu schlagen und irgendwo noch 3 Punkte zu holen (am besten dann alle drei Auswärtsspiele unentschieden). Wären 62 und dann muss man sehen, wozu das reicht.
Jeder Tag ist ein Geschenk, er ist nur scheiße verpackt.
gese

Beitragvon SVW_Fan » 10.06.2020, 22:41

Scholz ins Tor
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon schmauser » 10.06.2020, 23:10

Ist Arp eigentlich noch verletzt?
schmauser

Re: 32 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Bayern München II | 14.06.2020 17.00 Uhr

Beitragvon uli stielike » 10.06.2020, 23:25

Weiter oben schrieb jemand, Gohlke wäre in Halle verletzt raus. Stimmt das? Hab ich so nicht mitbekommen.
uli stielike

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Worschtler » 11.06.2020, 09:52

schmauser hat geschrieben:Ist Arp eigentlich noch verletzt?

Gestern war er nicht im Kader
Worschtler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige