Richie Naawu hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Verwundert es euch echt so sehr, dass wir gegen die Spitzenteams nicht mithalten können? Wir sind AUFSTEIGER. A-U-F-S-T-E-I-G-E-R. Fängt mit "Auf " an und hört mit "Steiger" auf. Das bedeutet wir waren letzte Saison in einer Liga weiter unten, während die Spitzenteams wie Halle und Unterhaching schon länger in der Liga spielen. Und in den beiden Spielen hat man das gesehen. Die waren total abgewichst und jeder Schuss war ein Treffer. Das macht sie zu Spitzenteams. Und wenn wir gegen Ingolstadt und Braunschweig verlieren, dann ist das vor allem eines: völlig normal.
Ich hab wieder ein gutes Spiel gesehen, aber auch gemerkt, dass nach dem 0:2 die Luft raus war. Die ganzen Nackenschläge schlagen dem Team aufs Gemüt. Und wenn dann noch zwei Spieler wie Korte und Diring aktuell nicht gut drauf sind, dann wird's schwer. Aber: Keiner lässt sich hängen, aber ohne ein gewisses Matchglück ist gegen solche Teams nichts zu holen.
Hört mal an, was Schromm über unser Team sagt. Da schwingt eine gehörige Portion Respekt mit. Den lassen hier mittlerweile leider deutlich zu viele User vermissen.
Mag ja alles stimmen, was Du da zum Thema Aufsteiger schreibst, aber wenn Du heute ein gutes Spiel gesehen hast, dann hoffe ich innigst, dass wir möglichst nie ein schlechtes Spiel haben werden.
Dass es die Mannschaft besser kann, das hat sie auch schon als AUFSTEIGER gezeigt. Kannst ja mal Trares fragen, ob er das als Ausrede gelten lässt. Dass manch einer ob des dünnen Kaders überspielt ist, akzeptiert. Dass nicht die erste 11 auf dem Platz war, auch als Entschuldigung akzeptiert. Aber das Abwehrverhalten beim 0:1 hatte nix damit zu tun, dass wir zu grün hinter den Ohren sind. Mir war das heute einfach auch zu brav. Nach den ersten 3-4 Spielen glaubte ich, dass wir da spätestens kapiert haben wie der Hase in der 3.Liga läuft.
das spiel gestern war nach meiner meinung nach das schwächste in dieser saison aber auch nicht komplett schlecht. aber wie es metal auch schreibt wir sind aufsteiger und haben gegen halle und haching daheim verloren. ich hatte aber in beiden spielen nichtd das gefühl, dass wir wesentlich schlechter waren. wichtig ist in den nächsten spielen, die stabilität in der defensive und die kompaktheit wieder zu gewinnen und in aspach einen dreier zu holen. ich für meinen teil hoffe, dass königsmann wieder in der kiste steht ... varo hat zwar keine drastischen fehler gemacht aber königsmann kann gerade in eins zu eins situationen auch mal einen halten.