21 | SV Meppen vs. SV Waldhof Mannheim | 25.01.2020 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon Petrenko » 28.01.2020, 14:30

Natürlich nicht, völlig abstrus! Sowas würde garantiert rauskommen, gerade bei einem absolut transparenten Verband wie dem DFB. Wollte auch nochmal unterstreichen, dass man weder dem Spinner gegen Würzburg noch dem Superschiri Gräfe gegen Braunschweig auch nur den kleinsten Vorwurf machen kann!!!
Petrenko

ANZEIGE

Beitragvon Gaddestädtler » 28.01.2020, 14:37

Gaucho hat geschrieben:ich frag mich wie du dir das praktisch vorstellst?
Vielleicht, dass der Rainer Koch eine Rundmail an die 3.Liga-Schiedsrichter schickt mit der Aufforderung, den SV Waldhof zu benachteiligen?
Das käme doch 100% raus und das wär's dann für den Rainer *dogrun* .
Oder die Schiris machen das aus freien Stücken? Warum denn??

Ne, ne ich sag doch - alles Zufall... ich schwöre! *0106*

Spaß beiseite. Es waren die letzten Jahre und auch dieses Jahr einfach zu viele Spiele, die gegen uns gepfiffen wurden, als dass man da von Zufall ausgehen könnte.
Ich war schon mit Schiedsrichtern im Stadion, die nun wirklich keine Waldhof-Fans sind - und auch die haben zugeben müssen, dass die Leistung des "Unparteiischen" mehr als tendenziös war.
Auch bei den TV Übertragungen kam es schon mehr als einmal vor, dass der Kommentator sich laut darüber wundert, warum uns der Ref denn so runterpfeift, und sich freut, wenn auch mal eine Entscheidung zu unseren Gunsten getroffen wird.
Und mir wurde auch mal zugetragen, dass ein ehemaliger Schiedsrichterobmann nach seinem Engagement geäußert hat, dass es ja ein offenes Geheimnis ist, dass der DFB und die Schiedsrichter den Waldhof nicht mögen. Ob sie dann eine Rundmail kriegen, ob die regelmäßig die Kabinenbelagerung von damals zu sehen kriegen, oder wie es sonst zu dieser Einstellung kommt, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Da aber selbst Brych und Gräfe so granatenmäßige Scheiße gepfiffen haben, fällt es mir arg, arg schwer vom Zufall auszugehen.

In der Hinrunde wurde von der Süd aus auch ein Schiedsrichter schon beim Warmmachen beschimpft...was natürlich auch nicht hilft :oops:
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.
Gaddestädtler

Beitragvon 07forever » 28.01.2020, 14:48

Da muss ich doch gleich mal nach einer Bastelanleitung für Aluhüte schauen...

Hab heute morgen meine Haarbürste weggeworfen. Nehmt DAS, ihr Kämmtrails.... :mrgreen:
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

Re: 21 | SV Meppen vs. SV Waldhof Mannheim | 25.01.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Backes » 28.01.2020, 14:57

SVW_Mannheim hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Rutsch1 hat geschrieben:
Pälzer hat geschrieben:** Verschwörungsmodus an ** Die Herren in Frankfurt versuchen mittels ihrer Strohmänner den gescheiterten Punktabzug während der laufenden Saison 2019/20 nachträglich umzusetzen. ** Verschwörungsmodus aus **

Blödsinn

Naja, als „Blödsinn“ würde ich das nicht unbedingt abtun. Es gab schon einige krasse, spiel-entscheidende Fehlentscheidungen gegen uns in dieser Saison.
Auch Blödsinn. Genauso gab es spielentscheidende Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten.

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk

Zum Beispiel?

2:1 Siegtreffer durch Sulejmani in Jena war klares Abseits.

Ich glaube auch nicht an solche Verschwörungstheorien, zumal ich vorm Fernseher auch spontan eine berechtigte gelb-rote Karte für Ferati gesehen habe. Also so offensichtlich war diese "Fehlentscheidung" nicht, es gibt ja zum Glück keinen Videobeweis in der 3. Liga.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Rutsch1 » 28.01.2020, 15:01

Mit bösem Willen MUSS man unseren Treffer zum 2:1 in Münster abpfeifen...
WALDHOF... und sonst NIX !!!

Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., ilheH, Meckes, Pio
R.I.P.
Rutsch1

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon SVW_Mannheim » 28.01.2020, 15:11

Rutsch1 hat geschrieben:Mit bösem Willen MUSS man unseren Treffer zum 2:1 in Münster abpfeifen...

Mit bösem Willen wurde unser Ausgleich gegen Würzburg abgepfiffen :(
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Vega » 28.01.2020, 15:19

crazy clown hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Huckrock hat geschrieben:Der "Neid"hard ist so ein beschissener verlierer , das tor von uns wäre nicht rausgespielt , sondern ein fehler seiner abwehr gewesen !????? Wo war der kurz vorm tor , aufm klo ??? , als sule per hacke auf bouziane ablegt !!! So ein mieser Verlierer !!

Hä? War es doch auch.

Ich hab jetzt das Interview jetzt nicht gesehen, bin auch nicht überrascht, wenn Neidhart im Interview mal wieder hadert. Aber das Tor des Tages resultierte aus einem katastrophalen Fehler von unserer Nummer 16 Florian Egerer. Hatten gerade den Ball und wollten aufbauen, dann spielt er einen völlig unnötigen und zu flachen Chipball in Richtung Amin, den ein Mannheimer aber abfängt. Waldhof schaltet dann natürlich gut und flott um, aber es benötigte ja auch nur zwei Stationen, um direkt vor Domaschke zu sein (der dann wohl auch nicht ganz glücklich aussah).

Glückwunsch zum nicht unverdienten Sieg. Grundsätzlich war das Spiel aber gefühlt schon wieder ein 0:0-Spiel. Haben eigentlich solide angefangen, dann aber so ab der 10. Minute echt mehrfach hinten richtig dicke Böcke geschossen. Bspw Komenda bei der Chance von Sulejmani, Egerer wie erwähnt beim Gegentor und Leugers/Domaschke, als auf Stürmerfoul von Sulejmani entschieden wurde.

Die Gelb-Rote Karte ist meines Erachtens ein recht klares Ding, es ist halt sehr unclever, da eine Minute nach der Gelben so reinzugehen (remember Martin Wagner im Relegationshinspiel ;)) und bei der Gelben fürs Ball wegspitzeln gibt es ja nunmal eine klare DFB-Ansage seit der Winterpause. Die letzte halbe Stunde war dann ein ziemliches Handballspiel, aber ja, uns sind zu wenig wirklich konsequente Aktionen gelungen, zumal hohe Bälle gegen die lange Mannheimer Abwehr ganz sicher nicht das probate Mittelwaren. Dennoch hätten Komenda oder Evseev natürlich das 1:1 machen können/müssen, ein Remis wäre bestimmt auch nicht unverdient gewesen, Waldhof hatte im zweiten Durchgang ja dann auch keinen Torschuss mehr.

Man hat aber schon gesehen, warum ihr gerade auswärts so schwer zu schlagen seid. Die Abwehr hat das schon sehr eng und gut verteidigt weitestgehend, extrem diszipliniert einfach.

finde deine Beiträge hier bei uns sachlich immer ganz gut. Allerdings in diesem Fall muss man sagen das Ferati auf den Ball schaut und euer Spieler von hinten angelaufen kommt. Dazu noch eine ordentliche Portion theatralik, da er ja gar nicht getroffen wurde am Kopf. Den Unterschied macht unser Deville. Statts Stürmerfaul hätte es bei gehobener Schauspielkunst Elfmeter für uns geben müssen, da Deville zuerst am Ball war und nicht euer Keeper. Mir ist es 1000 mal lieber auf dieses ständigen Kasperle Theater zu verzichten.

Danke erstmal fürs Lob. Nachdem ich den Platzverweis nochmal gesehen habe, sehe ich das inzwischen auch nicht mehr als glasklare Sache. Dass der Schiedsrichter in der Geschwindigkeit aber auf Gelb-Rot entscheidet, kann ich zumindest noch vage nachvollziehen. Aber klar, geben muss man die Gelbe Karte nicht. Ein Videobeweis hätte hier aber übrigens nicht eingegriffen, da der bei Gelb-Roten Karten nichts zu melden hat.

Bei der Szene Deville/Domaschke bin ich hier komplett bei euch. Das war aus Meppener Sicht extremes Glück, das der Schiedsrichter da auf Stürmerfoul entschieden hat.

Zum sonstigen leidigen Thema, wie sehr sich Mannheimer und Meppener verachten müssen, habe ich nach dem Hinspiel schon mal was geschrieben. Ich kann jeden Ärger über manche Meppener Reaktionen nach dem Elfmeterschießen verstehen, aber es natürlich kein Querschnitt durch das SVM-Publikum gewesen, wenn da ein paar besoffene Idioten, die wahrscheinlich zum ersten Mal seit 20 Jahren wieder im Stadion waren, nach einem derartigen Drama nichts anderes zu tun haben, als den Gegner zu verhöhnen. Und der Wasserwerfer damals war natürlich komplett drüber, da hat der Verein aber ja nichts mit zu tun.

Im Hinspiel in Mannheim bin ich mit meinen Freunden am Parkplatz stehend völlig random von einer Gruppe Mannheimern mit "na ihr kleinen ***********" begrüßt worden, das war einfach derartig plump und lächerlich, dass uns tatsächlich für einen kurzen Moment die Sprache wegblieb. Aber dieses Erlebnis projiziere ich nicht auf ganz Mannheim ;) Ich bin schon der Ansicht, dass sich die meisten Meppener hier im Forum immer recht fair geäußert haben, es gab aber natürlich auch die typischen Trolle. Da kann ich dann auch jeden Ärger verstehen.
Vega

Beitragvon cahe » 28.01.2020, 16:51

Rutsch1 hat geschrieben:Mit bösem Willen MUSS man unseren Treffer zum 2:1 in Münster abpfeifen...

Na ja. Bei genauer regelauslegung muss man schon zugeben das es korrekt war abseits zu pfeifen

cahe

Beitragvon Gaddestädtler » 28.01.2020, 17:06

cahe hat geschrieben:

Na ja. Bei genauer regelauslegung muss man schon zugeben das es korrekt war abseits zu pfeifen

Nope. Koffi hat nicht eingegriffen, damit passiv.
Wer dagegen Glasklar eingegriffen hat, war Dejan Jovelic beim 2:2 der SGE, der beim Schuss von Kostic 2 Meter im Abseits steht und sogar über den Ball drüber springt.
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.
Gaddestädtler

Beitragvon cahe » 28.01.2020, 19:57

Gaddestädtler hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:

Nope. Koffi hat nicht eingegriffen, damit passiv.
Wer dagegen Glasklar eingegriffen hat, war Dejan Jovelic beim 2:2 der SGE, der beim Schuss von Kostic 2 Meter im Abseits steht und sogar über den Ball drüber springt.
Koffi bewegt sein Bein un Richtung Ball und versucht den zu spielen. Von daher irritiert er hier den TW. Ob das etwas ändert spielt keine Rolle . Es gibt eine Aktibe Bewegung von Koffi Richtung Ball, genau vor dem TW und seine Fußspitze ist im Abseits.

cahe

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige