svwsvwsvw hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Wieso muss man sich hinterher immer über die Idioten auf beiden Seiten unterhalten?
Weiß ich auch nicht, sag du es uns? Soweit ich mich hier erinnern kann, bist du doch auch einer derjenigen, die sich gerne nach den Spielen über solche Dinge unterhalten und keine Gelegenheit auslassen sich hier zu äußern, wenn irgendwas Negatives vorgefallen istSei es Pyro, Choreos, oder sonstige Dinge
Ich gehe aber nicht in andere Foren und sage den "Uiuiui eure Fans sind aber pöse Purchen!". Was soll denn darauf kommen? Eben: "Ihr habt doch genau solche geistigen Vollraketen!"
Nein, du erzählst uns in diesem Forum nur jedes mal was wir selbst für pöse Purchen haben![]()
Aber gut, dass du wenigstens auch mal erwähnst, dass es solche geistigen Tiefflieger nicht nur bei uns gibt.
Wobei man sich auch künstlich über einfach alles aufregen kann, was von unseren Fans alles so kommt.
Ich schätze deine Meinung und deine Beiträge zu den sportlichen Themen hier sehr und finde sie echt top (das muss an dieser Stelle auch mal gesagt werden). Aber bei deinen Ansichten zum Thema “Fans“ stellen sich mir manchmal schon die Nackenhaare und finde sie auch oft sehr übertrieben
Wie dem auch sei. Was ich sagen wollte: Mir gehen andere Fans auf den Sack, die sich hier anmelden und uns verklickern wollen dass wir Idioten in unseren Reihen haben. Zum einen wissen wir das selbst (und diskutieren ja auch viel darüber) und zum anderen haben die selbst auch welche. Ich hab ja nie bestritten, dass andere auch welche haben, die sind mir aber halt schlicht egal
Sehe ich auch so. Wenn man sich in einem anderen Forum anmeldet, dann sollte man da nicht anecken, sondern nur sachlich diskutieren. Ansonsten gleich vom Admin löschen und sperren.
Als Ex-Admin dazu:
a) Gab es von Seiten der Meppener User irgendwas Beleidigendes oder gegen die Forum-Regeln Verstossendes? Denke nein.
Eine Sperre weil einer ganz normal fragt, warum es die Gesänge gab, wäre in meinen Augen absolut lächerlich.
User die hier nur auf Ärger aus sind, wurden und werden mit Sicherheit auch in Zukunft wieder gesperrt.
b) kann man Beiträge melden, wenn man der Meinung ist, sie wären es wert sie zu überprüfen zu lassen.