DFB01 | SV Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt | 11.08.2019 15.30 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon halbwoinem » 11.08.2019, 23:25

Rebic - toller Fußballer. ja. Aber maximaler Voggl. Müsste eigentlich mit dem Fiori Limbo tanzen und final beim FCK spielen. Vorher noch Lehrjahr bei Bektashi und ein jahr in Worms. Nicht falsch verstehen, der kann denen allen noch was beibringen. Hab nicht wirklich was gegen die Eintracht. Aber der Voggl ist alles was ein kleiner Lautrer noch werden wird, ohne es aufhalten zu können.
Auf dem Waldhof seit 1982....
halbwoinem

ANZEIGE

Beitragvon Rutsch1 » 11.08.2019, 23:30

Hab das nur ich gesehen, dass Koffi beim Stand von 3:3 im Strafraum gezogen wird, als er bei ner Flanke zum Kopfball will?

Wenn mir meine blauschwarze Brille keinen Streich gespielt hat, war das doch klarer 11er und der Assi an der Linie vor der Süd MUSS das sehen...
WALDHOF... und sonst NIX !!!

Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., ilheH, Meckes, Pio
R.I.P.
Rutsch1

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Baller » 11.08.2019, 23:48

Rutsch1 hat geschrieben:Hab das nur ich gesehen, dass Koffi beim Stand von 3:3 im Strafraum gezogen wird, als er bei ner Flanke zum Kopfball will?

Wenn mir meine blauschwarze Brille keinen Streich gespielt hat, war das doch klarer 11er und der Assi an der Linie vor der Süd MUSS das sehen...

Sah für mich (von der Ost) auch aus wie ein Foul von hinten und damit Elfer. Der Verteidiger lag halb auf seinem Rücken drauf. Wir hatten leider kein Fortune in diesen Situationen heute.
Baller

Beitragvon 68305Monnem » 12.08.2019, 00:07

Der Brysch war heute kein Heimschiri.

Wir haben gesehen, das wir spielerisch auch mit Liga 2 mithalten können.
Allerdings ist unser Defensivverhalten sehr wackelig, wenn der Gegner hoch steht.
Das wir da noch 3 Dinger gefangen haben......

egal, jetzt punkten wir in Jena.
68305Monnem

Beitragvon ergo » 12.08.2019, 00:13

68305Monnem hat geschrieben:Der Brysch war heute kein Heimschiri.

Wir haben gesehen, das wir spielerisch auch mit Liga 2 mithalten können.
[size=150]Allerdings ist unser Defensivverhalten sehr wackelig, wenn der Gegner hoch steht.
Das wir da noch 3 Dinger gefangen haben......

egal, jetzt punkten wir in Jena.
[/size]

Dass wir noch drei Tore kassiert haben ist überhaupt nicht so ein gro0es Manko

Die drei Tore haben wir bekommen, weil wir vorher 80 Minuten alles rausgehauen hatten
und weil da halt ein Vizeweltmeister gegen uns gespielt hat, der selbst in der Bundesliga den Unterschied macht.

In der dritten Liga würde uns das kaum passieren, daher die Kritik an der Defensive m.M.n unberechtigt (trotz der 5 Tore)
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon steward » 12.08.2019, 00:36

Zum Thema Fanfreundschaft:

Die Frankfurter, die ich heute getroffen habe waren alle super drauf und haben den Waldhof sehr gelobt.

In der Vergangenheit hat es gegen Frankfurt wie im Bud Spencer Film geknallt.

Aber so wie heute, ist es besser denke ich.

Zum Thema Pyro und Catering:

Die Organisation ist einfach eine Katastrophe.
Das Spiel ist ausverkauft und es stehen keine zusätzlichen Getränkestände bzw. Bierwagen bereit.
Verstehe ich nicht.
Den Fans wird mit Top Spiel Zuschlag die maximale Kohle aus der Tasche gezogen und der Bierstand hat wegen Reichtum geschlossen oder was?
Mir war es jedenfalls nicht möglich in der Halbzeit Getränke zu kaufen, weil Halbzeit = 15 Minuten, Schlange > 15 Minuten
Diese Thematik wurde hier im Forum schon öfter angesprochen, interessiert aber nicht, da es im VIP Bereich anscheinend klappt, und da sitzt
der Entscheider. So lange der Entscheider keinen Durst hat, ist alles gut.
So nach dem Motto: "Das Volk hat kein Brot" ..."Dann sollen sie Kuchen essen"

Das Thema Pyro hat sich nach dem Rückspiel gegen Lautern erledigt.
Wenn dem Herrn Kompp die Bengalos und Raketen auf der VIP Terrasse um die Ohren fliegen und Herr Beetz aus
Sicherheitsgründen nicht mehr auf den Balkon darf, dann ist das, wie wenn der Wecker klingelt und man aufwacht.

Zum Thema Fantrennung:

Da den Lautrern unsere Gästetribüne nicht ausreichen wird, werden da auch einige auf der Süd sein.
Wenn die jubeln oder den Affe machen, werden die Dauerkarteninhaber von ihrem Hausrecht gebrauch machen...nur ne Vermutung.

Zum heutigen Spiel:

Der Waldhof ist ein Aufsteiger aus der 4. Liga mit einigen Neuzugängen.
Frankfurt ist eine ganz abgezockte Pokaltruppe.
Nicht nur der Sieg im Finale des DFB Pokals gegen Bayern, sondern auch die letzjährige UEFA Cup Saison haben dies eindrucksvoll bewiesen.

Alleine die Ablöse von Trapp hat mehr gekostet, als unsere gesamte Mannschaft.
https://www.transfermarkt.de/kevin-trapp/profil/spieler/45672

Klar nach dem 2:0 und dem 3:2 habe ich dran geglaubt...gegen jede andere Mannschaft (Bayern und Dortmund ausgenommen) hätten wir es heute gezogen.

Unsere Mannschaft hat mega Potential, dass die komplette Bank nach dem Torjubel zum Torschützen rennt spricht Bände.

Bei mir überwiegt die Freude.

Als ich bei einem Punktspiel vom Waldhof vor weniger als 1.000 Zuschauern mit meiner Dauerkarte im Stadion war, wagte
ich von einem ausverkauften CBS und einem Pokalspiel gegen einen Top-Bundesligisten auf Messersschneide nicht zu träumen.

https://www.transfermarkt.de/sv-waldhof-mannheim_sgv-freiberg/statistik/spielbericht/33854

Man sollte nicht vergessen wo man herkommt!!!

Mein Wunsch:
Sulejmani verlängern!!!

Zu Rebic:
Die Geste mit den Händen an den Ohren, war wohl seine Antwort auf die "Wir fahren nach Berlin Sprechchöre"
Sollte man nicht zu hoch hängen.

Fazit:
Der Waldhof hat die Anzahl der verkauften Dauerkarten im Vergleich zur vergangenen Saison fast verdoppelt.
Wir wachsen in vielen Bereichen zweistellig.

Aber auch in Mannheim wachsen die Bäume nicht in den Himmel.

Wenn es der Verein jetzt noch schaffen würde, die Basis zu integrieren, dann wären wir wieder einen Schritt weiter.
Dazu bedarf es jedoch Empathie und Fingerspitzengefühl.
steward

Re: DFB01 | SV Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt | 11.08.2019 15.30 Uhr

Beitragvon Lenny » 12.08.2019, 00:38

cahe hat geschrieben:
BBC hat geschrieben:Man braucht doch die eine Freundschaft nicht gegen die andere auszuspielen!

Die Freundschaft zur SGE geht mittlerweile über die Ultras hinaus. Hat man heute gesehen.

Versteh aber echt nicht, warum da einige immer noch so Probleme haben...
Wenn ein Spiel mit so einer Kulisse, so einer Stimmung im Stadion und so entspannt rund ums Stadion abläuft dann wünsche ich mir am besten Freundschaften mit allen Vereinen un ganz Deutschland.. eigentlich Traurig das es sonst nicht so abläuft..

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
+1
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon 07forever » 12.08.2019, 00:49

Meine Fresse, war das heute in den Stehblöcken eng....ich habe den Abdruck des Wanstes meines Hintermannes immer noch im Rücken... :lol:
Ausgerechnet habe ich mir heute eigentlich auch nichts, vielleicht eine kleine Hoffnung, wir könnten Frankfurt doch mit ein bisserl Glück eventuell schlagen....und dann das heute! Meine Hochachtung vor unserem Team, das war ganz grosses Kino heute...wenn diese Qualität des Spieles beibehalten werden kann und vielleicht sogar noch im Laufe der Saison ausgebaut, dann habe ich keinen Zweifel am Klassenerhalt. Sule heute on fire...und den Hammer vom Marx, ja leck mich am Arsch, der Jung hat ja ordentlich was drauf! Mit dem werden wir noch viel Spass haben.
Nach der brachialen Aufforstung des Cateringbereiches hat sogar die Flüssigkeitsversorgung sowas ähnliches wie "geklappt" heute.

Ich hab eigentlich nichts gegen Fanfreundschaften, aber auch für meinen Geschmack "standen" bzw. quetschten sich zuviele SGE-Fans in unsere Bereiche. Ist wirklich ein bisserl seltsam, wenn Frankfurt eine Bude macht und rings um dich wird gejubelt. Dafür wurden mein Kollege und ich von einem Frankfurter wenigstens noch zum Bierchen eingeladen...

Zum Spiel muss ich gar nichts mehr gross sagen, das war eine einzige , riesige Werbeveranstaltung für unseren SVW. DFB-Pokal ist schon geil und unser Weiterkommen wäre heute alles gewesen, nur nicht komplett unverdient...aber die Liga ist wichtiger und somit hadere ich kein bißchen mit dem Ausscheiden. Ich hoffe, daß unsere Buwe sich heute eine Grossportion Selbstbewusstsein für die kommenden Partien abgeholt haben und wir das dann auch in den nächsten Spielen sehen werden. Jetzt aus Jena einen Dreier, gegen die Duisburger einen Punkt und dann noch die Inzucht in ihrer eigenen Rumpelbude aus dem Stadion schiessen. AUUUUUUUUFFFFF!
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

Re: DFB01 | SV Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt | 11.08.2019 15.30 Uhr

Beitragvon mannheim-68erz » 12.08.2019, 00:49

Lenny hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
BBC hat geschrieben:Man braucht doch die eine Freundschaft nicht gegen die andere auszuspielen!

Die Freundschaft zur SGE geht mittlerweile über die Ultras hinaus. Hat man heute gesehen.

Versteh aber echt nicht, warum da einige immer noch so Probleme haben...
Wenn ein Spiel mit so einer Kulisse, so einer Stimmung im Stadion und so entspannt rund ums Stadion abläuft dann wünsche ich mir am besten Freundschaften mit allen Vereinen un ganz Deutschland.. eigentlich Traurig das es sonst nicht so abläuft..

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
+1

Genau das habe ich mir auch gedacht heute! Was ein geiler Tag! Und ich finde, wir haben uns überhaupt nicht angebiedert - kaum Wechselgesänge + am Ende einfach die eigene Mannschaft abgefeiert.
SVW 07 - Working Class Football since 1907
mannheim-68erz

Beitragvon Markus » 12.08.2019, 01:13

[quote="steward“]

Zum Thema [...] und Catering:

Die Organisation ist einfach eine Katastrophe.
Das Spiel ist ausverkauft und es stehen keine zusätzlichen Getränkestände bzw. Bierwagen bereit.
Verstehe ich nicht.[/quote]

Ich wollte mich eigentlich null zu dem Thema äussern und werd es auch nur mit diesem einen Post tun, aber bitte bitte bitte mache mir den Gefallen und beweise mir, dass weder zusätzliche Getränke-/Essensstände im Vergleich zum letzten Heimspiel vorhanden, aufgebaut und offen waren.

Ich zahl Dir 1.000 € Cash in die Hand, wenn Du mir das beweisen kannst.

Sorry für die Polemik, aber bei solchen haltlosen Postings bekomme ich einfach was an mich.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus

Beim SVW seit: 13.08.1983

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige