Electronicrebel hat geschrieben:Fand gestern Gouida u. Schultz auch bärenstark, wer hier noch gar nicht erwähnt wurde ist Schuster, der war wieder überall... Wie fandet ihr Korte ? Fand das er gestern eher schwach war, kann mich an kaum einen guten Pass erinnern... ganz abgesehen von den Schuss ans Außennetz...
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
blauschwarz17 hat geschrieben:Sicherlich würde man Mitch gerne halten, aber eben nicht um jeden Preis. Und es soll Vereine geben die eben mehr bezahlen können. Das hat sich leider schon länger angedeutet. Ich war von Anfang an ein Fan von Schulz, ein solcher Leutchturm, zweikampfstark, schnell und dazu mit guter Ballbehandlung wird aber nicht so einfach zu ersetzen sein. Da bin ich gespannt was Kientz liefert.
Avci5858 hat geschrieben:Electronicrebel hat geschrieben:Fand gestern Gouida u. Schultz auch bärenstark, wer hier noch gar nicht erwähnt wurde ist Schuster, der war wieder überall... Wie fandet ihr Korte ? Fand das er gestern eher schwach war, kann mich an kaum einen guten Pass erinnern... ganz abgesehen von den Schuss ans Außennetz...
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Marco Schuster ist einfach überall.
Gefühlt läuft er 15 km pro spiel.
Smash the Reds hat geschrieben:, da man ja Schulz nicht halten will ( sonst hätte er ja schon neuen Vertrag)
Smash the Reds hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Sicherlich würde man Mitch gerne halten, aber eben nicht um jeden Preis. Und es soll Vereine geben die eben mehr bezahlen können. Das hat sich leider schon länger angedeutet. Ich war von Anfang an ein Fan von Schulz, ein solcher Leutchturm, zweikampfstark, schnell und dazu mit guter Ballbehandlung wird aber nicht so einfach zu ersetzen sein. Da bin ich gespannt was Kientz liefert.
Um ein Spieler von seiner stärke zu bekommen musst du höher ins Regal langen. Also warum nicht Schulz mehr geben wenn
ich sowieso mehr zahlen muss.
Smash the Reds hat geschrieben:... Conrad war gestern ebenfalls die falsche Entscheidung , da man ja Schulz nicht halten will ( sonst hätte er ja schon neuen Vertrag)
muss ich Gohlke spielen lassen. Der junge hat mehr als Talent, auch wen er gegen Bayern ein paar Fehler machte. Lag wohl aber auch an der veränderten Taktik.
Insgesamt gestern eines der besseren Spiele von uns , leider aber ab der Mittellinie wieder Ideenlosigkeit, keine Geschwindigkeit einfach zu wenig Präsenz in der gegnerischen Hälfte.
Wir kommen da nie auf überzahl, weis nicht ob das so gewollt ist . Mit fehlt einfach der tolle, schnelle Angriffsfussball den wir größtenteils vor der Corona Pause abgeliefert haben.
Liegt sicherlich auch mit an den Verletzten aber nicht nur.
blauschwarz17 hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Sicherlich würde man Mitch gerne halten, aber eben nicht um jeden Preis. Und es soll Vereine geben die eben mehr bezahlen können. Das hat sich leider schon länger angedeutet. Ich war von Anfang an ein Fan von Schulz, ein solcher Leutchturm, zweikampfstark, schnell und dazu mit guter Ballbehandlung wird aber nicht so einfach zu ersetzen sein. Da bin ich gespannt was Kientz liefert.
Um ein Spieler von seiner stärke zu bekommen musst du höher ins Regal langen. Also warum nicht Schulz mehr geben wenn
ich sowieso mehr zahlen muss.
Man kann ja davon ausgehen das er mit seinen Leistungen Begehrlichkeiten von Zweitligisten geweckt hat und da kannste (finanziell) einfach (noch) nicht mithalten.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga