33 | SpVgg Unterhaching vs. SV Waldhof Mannheim | 17.06.2020 19.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon blauschwarz17 » 18.06.2020, 08:01

Sicherlich würde man Mitch gerne halten, aber eben nicht um jeden Preis. Und es soll Vereine geben die eben mehr bezahlen können. Das hat sich leider schon länger angedeutet. Ich war von Anfang an ein Fan von Schulz, ein solcher Leutchturm, zweikampfstark, schnell und dazu mit guter Ballbehandlung wird aber nicht so einfach zu ersetzen sein. Da bin ich gespannt was Kientz liefert.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

ANZEIGE

Re: 33 | SpVgg Unterhaching vs. SV Waldhof Mannheim | 17.06.2020 19.00 Uhr

Beitragvon Avci5858 » 18.06.2020, 08:18

Electronicrebel hat geschrieben:Fand gestern Gouida u. Schultz auch bärenstark, wer hier noch gar nicht erwähnt wurde ist Schuster, der war wieder überall... Wie fandet ihr Korte ? Fand das er gestern eher schwach war, kann mich an kaum einen guten Pass erinnern... ganz abgesehen von den Schuss ans Außennetz...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Marco Schuster ist einfach überall.
Gefühlt läuft er 15 km pro spiel.
Avci5858

Beim SVW seit: 1983

Beitragvon blauschwarz17 » 18.06.2020, 08:19

Balleroberungsmaschine 8)

blauschwarz17

Beitragvon Smash the Reds » 18.06.2020, 08:26

blauschwarz17 hat geschrieben:Sicherlich würde man Mitch gerne halten, aber eben nicht um jeden Preis. Und es soll Vereine geben die eben mehr bezahlen können. Das hat sich leider schon länger angedeutet. Ich war von Anfang an ein Fan von Schulz, ein solcher Leutchturm, zweikampfstark, schnell und dazu mit guter Ballbehandlung wird aber nicht so einfach zu ersetzen sein. Da bin ich gespannt was Kientz liefert.

Um ein Spieler von seiner stärke zu bekommen musst du höher ins Regal langen. Also warum nicht Schulz mehr geben wenn
ich sowieso mehr zahlen muss.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beim SVW seit: 1981

Re: 33 | SpVgg Unterhaching vs. SV Waldhof Mannheim | 17.06.2020 19.00 Uhr

Beitragvon ReJuRei » 18.06.2020, 08:29

Avci5858 hat geschrieben:
Electronicrebel hat geschrieben:Fand gestern Gouida u. Schultz auch bärenstark, wer hier noch gar nicht erwähnt wurde ist Schuster, der war wieder überall... Wie fandet ihr Korte ? Fand das er gestern eher schwach war, kann mich an kaum einen guten Pass erinnern... ganz abgesehen von den Schuss ans Außennetz...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Marco Schuster ist einfach überall.
Gefühlt läuft er 15 km pro spiel.

bester Mann...
ReJuRei

Beitragvon Schleifi » 18.06.2020, 08:37

Smash the Reds hat geschrieben:, da man ja Schulz nicht halten will ( sonst hätte er ja schon neuen Vertrag)

Hä? Du Meinst also, man legt ihm einfach einen neuen Vetrrag hin und er bleibt? Dass er vielleicht andere ANgebote hat, und ER nicht bleiben will, kommt nicht in Frage?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man Schulz halten will...die Frage ist halt, ob er 2.Liga Angebote hat. Dann hast du keine Chance.
Schleifi

Beitragvon blauschwarz17 » 18.06.2020, 08:40

Smash the Reds hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Sicherlich würde man Mitch gerne halten, aber eben nicht um jeden Preis. Und es soll Vereine geben die eben mehr bezahlen können. Das hat sich leider schon länger angedeutet. Ich war von Anfang an ein Fan von Schulz, ein solcher Leutchturm, zweikampfstark, schnell und dazu mit guter Ballbehandlung wird aber nicht so einfach zu ersetzen sein. Da bin ich gespannt was Kientz liefert.

Um ein Spieler von seiner stärke zu bekommen musst du höher ins Regal langen. Also warum nicht Schulz mehr geben wenn

Man kann ja davon ausgehen das er mit seinen Leistungen Begehrlichkeiten von Zweitligisten geweckt hat und da kannste (finanziell) einfach (noch) nicht mithalten.

blauschwarz17

Beitragvon dinamo79 » 18.06.2020, 08:50

Smash the Reds hat geschrieben:... Conrad war gestern ebenfalls die falsche Entscheidung , da man ja Schulz nicht halten will ( sonst hätte er ja schon neuen Vertrag)
muss ich Gohlke spielen lassen. Der junge hat mehr als Talent, auch wen er gegen Bayern ein paar Fehler machte. Lag wohl aber auch an der veränderten Taktik.
Insgesamt gestern eines der besseren Spiele von uns , leider aber ab der Mittellinie wieder Ideenlosigkeit, keine Geschwindigkeit einfach zu wenig Präsenz in der gegnerischen Hälfte.
Wir kommen da nie auf überzahl, weis nicht ob das so gewollt ist . Mit fehlt einfach der tolle, schnelle Angriffsfussball den wir größtenteils vor der Corona Pause abgeliefert haben.
Liegt sicherlich auch mit an den Verletzten aber nicht nur.

Für mich wäre Conrad für den Rest der Saison auch eher nur noch Ergänzungsspieler und würde Gohlke den Vortritt geben, da waren gestern wieder einige Unsicherheiten dabei wie bereits in Spielen zuvor.

Will damit nicht seine bisherige Leistung schmälern, aber man muss dabei einfach realistisch sein: ob mit Conrad oder Gohlke wird meiner Meinung nach keinen entscheidenden Einfluss darauf nehmen, ob wir den Aufstieg noch schaffen können oder eben in der 3. Liga bleiben und ganz gleich in welcher Liga, wird Gohlke kommende Saison für uns spielen, Conrad nunmal nicht mehr.

Und habe bei Gohlke gute Ansätze in den bisherigen Spielen gesehen, da waren ein paar echt gute Pässe dabei, am Stellungsspiel kann man zügig arbeiten und das ist vermutlich auch der mangelnden Erfahrung geschuldet.
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon Uwe Freiler » 18.06.2020, 08:58

also ich möchte Conrad ja nichts unterstellen aer wenn da mal die Kamera auf ihn schwenkt ist der ständig am lachen und am mit dem gegener tratschen und witzeln.da ist glaue ich das auge des Tigers nicht mehr da sorry
Wenn der Klügere IMMER nachgiebt,haben auf kurz oder lang die Dummen die Macht !
Uwe Freiler

Beitragvon Smash the Reds » 18.06.2020, 09:06

blauschwarz17 hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:

Man kann ja davon ausgehen das er mit seinen Leistungen Begehrlichkeiten von Zweitligisten geweckt hat und da kannste (finanziell) einfach (noch) nicht mithalten.

Liegt ja auch an Mitch selbst , kann mir vorstellen das er nun den nächsten Schritt machen will. Mit 27J. ist es fast schon zu spät um mit den
Einnahmen bis zum Lebensende über die Runden zu kommen. Würde es ihm wünschen , einfach ein klasse Kerl. Aber wenn du (richtiger) Profi werden willst
muss es jetzt klappen.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beim SVW seit: 1981

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige