19 I SV Waldhof - Hoffenheim II | 30.11.2018 19.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 19 I SV Waldhof - Hoffenheim II | 30.11.2018 19.00 Uhr

Beitragvon JB48 » 02.12.2018, 11:37

Es wird Zeit auf allen Seiten Frieden zu schließen. Und an die "Blockhopper": Bitte sucht Euch einen festen Platz im CBS und kämpft auf andere Art für die Rückkehr auf die Osttribüne. Bitte!
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

ANZEIGE

Beitragvon Hewwelfresser » 02.12.2018, 11:47

Ich halte es wie Palermo, dass man die Diskussion um die Hoppits nicht ständig führen sollte. Das ist die Art von Aufmerksamkeit, die die wollen aber nicht verdienen.
Man hat nur ein Herz und das kann nur für einen Verein schlagen!
Scheiß Kickers Offenbach!
Hewwelfresser

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon cahe » 02.12.2018, 11:53

JB48 hat geschrieben:Es wird Zeit auf allen Seiten Frieden zu schließen. Und an die "Blockhopper": Bitte sucht Euch einen festen Platz im CBS und kämpft auf andere Art für die Rückkehr auf die Osttribüne. Bitte!
Von mir aus können Sie ja weiterhoppen, aber ich denke es wäre an der Zeit der Mannschaft die verdiente Unterstützung zukommen zu lassen. Immerhin haben wir alle ein großes Ziel und nie war die Chance größer als jetzt.... der Fehlende Support hat und warscheinlich schon 4-7 Punkte gekostet..... und bevor das jetzt das Argument kommt... ja ich stehe im H Block und ja ich schreie mir jedes Heimspiel die Lunge aus dem Hals. .. sofern "richtig" Supportet wird würde ich sogar beim Hopping mitmachen.... meinetwegen mit einem schweigen auf zeit zu gegen des Spieles. .

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
cahe
Moderator

Beitragvon blauschwarz17 » 02.12.2018, 11:57

Hewwelfresser hat geschrieben:Ich halte es wie Palermo, dass man die Diskussion um die Hoppits nicht ständig führen sollte. Das ist die Art von Aufmerksamkeit, die die wollen aber nicht verdienen.

Es geht doch nicht um Aufmerksamkeit :roll:
Die Diskussionen flammen hier immerwieder wegen der (teilweise berechtigten) Kritik an den Hoppern an. Mich würden sogar mehr Meinungen der Pro-Hopper interessieren :!:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon blauschwarz17 » 02.12.2018, 12:00

cahe hat geschrieben:
JB48 hat geschrieben:Es wird Zeit auf allen Seiten Frieden zu schließen. Und an die "Blockhopper": Bitte sucht Euch einen festen Platz im CBS und kämpft auf andere Art für die Rückkehr auf die Osttribüne. Bitte!
Von mir aus können Sie ja weiterhoppen, aber ich denke es wäre an der Zeit der Mannschaft die verdiente Unterstützung zukommen zu lassen. Immerhin haben wir alle ein großes Ziel und nie war die Chance größer als jetzt.... der Fehlende Support hat und warscheinlich schon 4-7 Punkte gekostet..... und bevor das jetzt das Argument kommt... ja ich stehe im H Block und ja ich schreie mir jedes Heimspiel die Lunge aus dem Hals. .. sofern "richtig" Supportet wird würde ich sogar beim Hopping mitmachen.... meinetwegen mit einem schweigen auf zeit zu gegen des Spieles. .

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Sehe ich genauso. Diese Friedhofsstimmung kotzt mich an und trotz der tollen Spiele im CBS freu ich mich nur noch auf die Auswärtsspiele :(
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon MetalWaldhof » 02.12.2018, 12:20

SVW_Mannheim hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:Was stand denn dieses Mal auf dem Spruchband der Ultras? Ich war hintendran in O gestanden und konnte es nicht lesen.
Irgendwas mit "... Zeit und Geld investiert" konnte ich von hinten in Spiegelschrift erkennen.

Wenn ich es noch richtig im Kopf habe stand da in etwa: “Jahrelang Herzblut, Zeit und Geld investiert - danke für Alles“
Sollte wohl eine Respektsbekundung ggü. Geschwill sein

Fand ich eine coole Geste.

Da Geschwill die Woche über die Presse schon verkündet hat dass er nicht da ist (Weihnachtsfeier in seiner Firma), war das Plakat halt ziemlich sinnfrei. Und selbst wenn er dagewesen wäre, hätte er das Banner von der Haupt nicht lesen können.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon mischamei » 02.12.2018, 12:29

Palermo hat geschrieben:
Volkstribun hat geschrieben:Die Stimmungsboykottierer - nicht alle Hopper - werden sich noch wundern, wenn wir aufsteigen und schon allein deshalb mehr Zuschauer ins Stadion locken werden. Dann braucht euch niemand und niemand wird euch vermissen! Und zur Ost: Es wird wohl erst dorthin zurückgehen, wenn die Videoanlage der Stadt installiert ist. Wenn mich nicht alles täuscht, muss so ein Auftrag ausgeschrieben werden, womöglich europaweit. Bis das dann entschieden ist und wirklich nachgerüstet wird, dauert das sicher bis zum kommenden Sommer.

Das ist schonmal der erste Denkfehler! Glaubst du ernsthaft, dass mit mehr Zuschauern die Stimmung besser wird?! Es werden höchsten noch mehr Leute bratwurstfressend auf der Tribüne hocken... insofern der Service mal endlich besser wird. Warst du schonmal in München? Die Stimmung dort ist im Verhältnis zur Anzahl der Zuschauer unterirdisch. Ich persönlich wünsche mir keinen einzigen "weg" in Zukunft. Keinen einzigen - schon gar nicht diejenigen, die sich seit Jahren die Leber rausschreien für unseren Verein. Die Fehler die gemacht wurden sind nicht mehr rückgängig zu machen. Aber weniger Groll würde uns allen solangsam gut tun. Es reicht jetzt - und zwar von beiden Seiten!

ich sag es mal so... niemand ist unersetzbar. und je länger sich die selbsternannte besserfans so aufführen sage ich... bleibt lieber weg. es wird sich eine andere art von fankultur entwickeln auch wenn es am anfang mit dem support nicht so funktioniert. mich kotzen arrogante und selbstverliebte typen an die eigenen fans anpöpeln.

die sollen sich langsam überlegen was sie wollen. entweder geht es um den verein oder nur um sie selbst. letzteres gerne aber dann eben im sandkasten um die ecke .... :!: :!:

besinnen und bekennen sie sich voll und ganz zu verein und lassen ihre eitelkeiten beiseite, was ich sehr hoffe, kommt auch wieder die ost und das wäre top :!:

es geht nur um den verein, es geht nur um den waldhof, deshalb müssen sich alle unterordnen und nicht eigene interessen oder egoismen über das wohl des vereins stellen. :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon MetalWaldhof » 02.12.2018, 12:32

Ramoney hat geschrieben:Das Problem hatten wir in der Tat, als wir in 5 und 6 standen. Wir wollten da "stehen", hinter uns saßen Fans. Wir haben uns super unterhalten und auch einigermaßen gut geeinigt, wie wir damit umgehen. Wir wollen mit unserem Protest ja auch "stören".

Die Aussage finde ich ziemlich daneben, aber immerhin ist es ehrlich. Ihr geht also absichtlich dahin um Leute beim Spiel zu stören, die gutes Geld dafür bezahlt haben.

Ich zitiere hier mal Wikipedia zu so einem Verhalten.
„Asozial“ bezeichnet an sich ein von der anerkannten gesellschaftlichen Norm abweichendes Verhalten: Ein Individuum oder eine Gruppe verstößt durch die eigenen Handlungen gegen geltende gesellschaftliche Normen und gegen Interessen anderer Mitglieder der Gesellschaft.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

19 I SV Waldhof - Hoffenheim II | 30.11.2018 19.00 Uhr

Beitragvon Kridikä » 02.12.2018, 12:44

Verstehe immernoch nicht warum man nicht einfach 19:07 Min schweigt und danach die Mannschaft anfeuert. Stattdessen dieser Kindergarten.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Kridikä

Beitragvon Geigerzähler » 02.12.2018, 13:02

Palermo hat geschrieben:
Waldhof-Barackler hat geschrieben:
Palermo hat geschrieben:
Volkstribun hat geschrieben:Die Stimmungsboykottierer - nicht alle Hopper - werden sich noch wundern, wenn wir aufsteigen und schon allein deshalb mehr Zuschauer ins Stadion locken werden. Dann braucht euch niemand und niemand wird euch vermissen! Und zur Ost: Es wird wohl erst dorthin zurückgehen, wenn die Videoanlage der Stadt installiert ist. Wenn mich nicht alles täuscht, muss so ein Auftrag ausgeschrieben werden, womöglich europaweit. Bis das dann entschieden ist und wirklich nachgerüstet wird, dauert das sicher bis zum kommenden Sommer.

Das ist schonmal der erste Denkfehler! Glaubst du ernsthaft, dass mit mehr Zuschauern die Stimmung besser wird?! Es werden höchsten noch mehr Leute bratwurstfressend auf der Tribüne hocken... insofern der Service mal endlich besser wird. Warst du schonmal in München? Die Stimmung dort ist im Verhältnis zur Anzahl der Zuschauer unterirdisch. Ich persönlich wünsche mir keinen einzigen "weg" in Zukunft. Keinen einzigen - schon gar nicht diejenigen, die sich seit Jahren die Leber rausschreien für unseren Verein. Die Fehler die gemacht wurden sind nicht mehr rückgängig zu machen. Aber weniger Groll würde uns allen solangsam gut tun. Es reicht jetzt - und zwar von beiden Seiten!

Solange die Vorfälle nicht vollständig aufgeklärt sind, die Bereitschaft der Täter und deren Umfeld zur Aufklärung nicht gegeben ist und keine Reue Öffentlichkeit und ehrlich gezeigt wird, solange darfs keine Diskussion über die Ost geben.

Zu meinen, dass die Diskussion nun schon lange genug geführt worden ist, und das nun endlich auch mal damit gut sein muss ist nicht akzeptabel.

Ein Glück entscheidest du das nicht!

Ein Glück entscheide ICH des net. :!: :!:
Zuletzt geändert von Geigerzähler am 02.12.2018, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest

• Anzeige