Von mir aus können Sie ja weiterhoppen, aber ich denke es wäre an der Zeit der Mannschaft die verdiente Unterstützung zukommen zu lassen. Immerhin haben wir alle ein großes Ziel und nie war die Chance größer als jetzt.... der Fehlende Support hat und warscheinlich schon 4-7 Punkte gekostet..... und bevor das jetzt das Argument kommt... ja ich stehe im H Block und ja ich schreie mir jedes Heimspiel die Lunge aus dem Hals. .. sofern "richtig" Supportet wird würde ich sogar beim Hopping mitmachen.... meinetwegen mit einem schweigen auf zeit zu gegen des Spieles. .JB48 hat geschrieben:Es wird Zeit auf allen Seiten Frieden zu schließen. Und an die "Blockhopper": Bitte sucht Euch einen festen Platz im CBS und kämpft auf andere Art für die Rückkehr auf die Osttribüne. Bitte!
Hewwelfresser hat geschrieben:Ich halte es wie Palermo, dass man die Diskussion um die Hoppits nicht ständig führen sollte. Das ist die Art von Aufmerksamkeit, die die wollen aber nicht verdienen.
cahe hat geschrieben:Von mir aus können Sie ja weiterhoppen, aber ich denke es wäre an der Zeit der Mannschaft die verdiente Unterstützung zukommen zu lassen. Immerhin haben wir alle ein großes Ziel und nie war die Chance größer als jetzt.... der Fehlende Support hat und warscheinlich schon 4-7 Punkte gekostet..... und bevor das jetzt das Argument kommt... ja ich stehe im H Block und ja ich schreie mir jedes Heimspiel die Lunge aus dem Hals. .. sofern "richtig" Supportet wird würde ich sogar beim Hopping mitmachen.... meinetwegen mit einem schweigen auf zeit zu gegen des Spieles. .JB48 hat geschrieben:Es wird Zeit auf allen Seiten Frieden zu schließen. Und an die "Blockhopper": Bitte sucht Euch einen festen Platz im CBS und kämpft auf andere Art für die Rückkehr auf die Osttribüne. Bitte!
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
SVW_Mannheim hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Was stand denn dieses Mal auf dem Spruchband der Ultras? Ich war hintendran in O gestanden und konnte es nicht lesen.
Irgendwas mit "... Zeit und Geld investiert" konnte ich von hinten in Spiegelschrift erkennen.
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe stand da in etwa: “Jahrelang Herzblut, Zeit und Geld investiert - danke für Alles“
Sollte wohl eine Respektsbekundung ggü. Geschwill sein
Fand ich eine coole Geste.
Palermo hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Die Stimmungsboykottierer - nicht alle Hopper - werden sich noch wundern, wenn wir aufsteigen und schon allein deshalb mehr Zuschauer ins Stadion locken werden. Dann braucht euch niemand und niemand wird euch vermissen! Und zur Ost: Es wird wohl erst dorthin zurückgehen, wenn die Videoanlage der Stadt installiert ist. Wenn mich nicht alles täuscht, muss so ein Auftrag ausgeschrieben werden, womöglich europaweit. Bis das dann entschieden ist und wirklich nachgerüstet wird, dauert das sicher bis zum kommenden Sommer.
Das ist schonmal der erste Denkfehler! Glaubst du ernsthaft, dass mit mehr Zuschauern die Stimmung besser wird?! Es werden höchsten noch mehr Leute bratwurstfressend auf der Tribüne hocken... insofern der Service mal endlich besser wird. Warst du schonmal in München? Die Stimmung dort ist im Verhältnis zur Anzahl der Zuschauer unterirdisch. Ich persönlich wünsche mir keinen einzigen "weg" in Zukunft. Keinen einzigen - schon gar nicht diejenigen, die sich seit Jahren die Leber rausschreien für unseren Verein. Die Fehler die gemacht wurden sind nicht mehr rückgängig zu machen. Aber weniger Groll würde uns allen solangsam gut tun. Es reicht jetzt - und zwar von beiden Seiten!
Ramoney hat geschrieben:Das Problem hatten wir in der Tat, als wir in 5 und 6 standen. Wir wollten da "stehen", hinter uns saßen Fans. Wir haben uns super unterhalten und auch einigermaßen gut geeinigt, wie wir damit umgehen. Wir wollen mit unserem Protest ja auch "stören".
Palermo hat geschrieben:Waldhof-Barackler hat geschrieben:Palermo hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Die Stimmungsboykottierer - nicht alle Hopper - werden sich noch wundern, wenn wir aufsteigen und schon allein deshalb mehr Zuschauer ins Stadion locken werden. Dann braucht euch niemand und niemand wird euch vermissen! Und zur Ost: Es wird wohl erst dorthin zurückgehen, wenn die Videoanlage der Stadt installiert ist. Wenn mich nicht alles täuscht, muss so ein Auftrag ausgeschrieben werden, womöglich europaweit. Bis das dann entschieden ist und wirklich nachgerüstet wird, dauert das sicher bis zum kommenden Sommer.
Das ist schonmal der erste Denkfehler! Glaubst du ernsthaft, dass mit mehr Zuschauern die Stimmung besser wird?! Es werden höchsten noch mehr Leute bratwurstfressend auf der Tribüne hocken... insofern der Service mal endlich besser wird. Warst du schonmal in München? Die Stimmung dort ist im Verhältnis zur Anzahl der Zuschauer unterirdisch. Ich persönlich wünsche mir keinen einzigen "weg" in Zukunft. Keinen einzigen - schon gar nicht diejenigen, die sich seit Jahren die Leber rausschreien für unseren Verein. Die Fehler die gemacht wurden sind nicht mehr rückgängig zu machen. Aber weniger Groll würde uns allen solangsam gut tun. Es reicht jetzt - und zwar von beiden Seiten!
Solange die Vorfälle nicht vollständig aufgeklärt sind, die Bereitschaft der Täter und deren Umfeld zur Aufklärung nicht gegeben ist und keine Reue Öffentlichkeit und ehrlich gezeigt wird, solange darfs keine Diskussion über die Ost geben.
Zu meinen, dass die Diskussion nun schon lange genug geführt worden ist, und das nun endlich auch mal damit gut sein muss ist nicht akzeptabel.
Ein Glück entscheidest du das nicht!
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest