34 | SV Waldhof vs. FSV Mainz 05 II | 18.05.2019 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: Saisonabschluss! 34. Spieltag: SVW - 1. FSV Mainz 05 II

Beitragvon MetalWaldhof » 22.04.2019, 17:19

uli stielike hat geschrieben:
Hardcore hat geschrieben:Gärtner ist wirklich die ärmste Sau. 9v10 mal geht das Ding rein. Nur an diesem verhexten Abend in Meppen nicht.

Ich weiß nicht wie er tickt, aber mich würde das verfolgen. Auch wenn Spieler Ich AGs sind und irgendwann weiterziehen, sowas hängt einem nach.

Wir alle wissen jetzt zu was es nütze war. Sind top aufgestellt dank Beetz und dem ganzen Team, wurden für vieles entschädigt.

Finde die Idee gut. Würde wirklich ein großes Event und Ehemaligentreffen machen.

Ich würde sogar so weit gehen und der Runde nochmal symbolisch die Hand reichen und sie einladen.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Gärtner hat nach Meppen seine Karriere beendet und arbeitet jetzt , wenn ich mich recht erinnere, im Nachwuchsbereich des 1. FC Nürnberg. Vor ein paar Monaten gab es einen Bericht über ihn in der Zeitung und er war auch bei einem Spiel im CBS. Die Karriere hat er sicher nicht wegen dem verschossenen Elfer beendet, aber wenn er getroffen hätte, hätte vielleicht auch seine Zukunft anders ausgehen. Er war echt eine tragische Figur.

Armer Kerl. Ich rechne ihm hoch an, dass er die Eier hatte da anzutreten.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

ANZEIGE

Beitragvon waldhofanatic » 22.04.2019, 17:27

Hab mir ein print@home Ticket gekauft. Kann ich das Ticket als PDF auf dem Smartphone dem Kontrolleur vorzeigen oder muss das zwingend auf Papier ausgedruckt werden?
Weiter, immer weiter ...
waldhofanatic

Beim SVW seit: Achtziger

Beitragvon BBC » 22.04.2019, 17:33

waldhofanatic hat geschrieben:Hab mir ein print@home Ticket gekauft. Kann ich das Ticket als PDF auf dem Smartphone dem Kontrolleur vorzeigen oder muss das zwingend auf Papier ausgedruckt werden?

Kannst du auf dem Smartphone vorzeigen. Klappt nur nicht immer 100 %.
BBC

Beitragvon waldhofanatic » 22.04.2019, 17:36

BBC hat geschrieben:
waldhofanatic hat geschrieben:Hab mir ein print@home Ticket gekauft. Kann ich das Ticket als PDF auf dem Smartphone dem Kontrolleur vorzeigen oder muss das zwingend auf Papier ausgedruckt werden?

Kannst du auf dem Smartphone vorzeigen. Klappt nur nicht immer 100 %.

Also wenn es mit dem Anzeigen klappt, ist es OK?
Weiter, immer weiter ...
waldhofanatic

Beitragvon BBC » 22.04.2019, 17:40

Der Scanner funktioniert nicht immer gleich beim Smartphone. Zur Not können die aber die Nummer eintippen. Schon selbst erlebt.
BBC

Beitragvon Marek » 22.04.2019, 17:48

uli stielike hat geschrieben:
Hardcore hat geschrieben:Gärtner ist wirklich die ärmste Sau. 9v10 mal geht das Ding rein. Nur an diesem verhexten Abend in Meppen nicht.

Ich weiß nicht wie er tickt, aber mich würde das verfolgen. Auch wenn Spieler Ich AGs sind und irgendwann weiterziehen, sowas hängt einem nach.

Wir alle wissen jetzt zu was es nütze war. Sind top aufgestellt dank Beetz und dem ganzen Team, wurden für vieles entschädigt.

Finde die Idee gut. Würde wirklich ein großes Event und Ehemaligentreffen machen.

Ich würde sogar so weit gehen und der Runde nochmal symbolisch die Hand reichen und sie einladen.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Gärtner hat nach Meppen seine Karriere beendet und arbeitet jetzt , wenn ich mich recht erinnere, im Nachwuchsbereich des 1. FC Nürnberg. Vor ein paar Monaten gab es einen Bericht über ihn in der Zeitung und er war auch bei einem Spiel im CBS. Die Karriere hat er sicher nicht wegen dem verschossenen Elfer beendet, aber wenn er getroffen hätte, hätte vielleicht auch seine Zukunft anders ausgehen. Er war echt eine tragische Figur.

Doch, er hat die Karriere mehr oder weniger wegen des Elfmeters beendet. Ihm wurde eine Woche vor der Relegation gesagt, dass er keinen neuen vertrag bei uns bekommt. Nach dem Spiel ist er in ein tiefes Loch gefallen und wollte erst einmal Abstand gewinnen und hat daher keines der Angebote (Regionalliga und Bayernliga) angenommen. Ihm hat einfach die Lust auf Fussball gefehlt. Über ein Praktikum während dieser Zeit ist er dann zu dem Job beim FCN gekommen und hat seine Karriere beendet.
Marek

Beim SVW seit: 2008

Beitragvon waldhofanatic » 22.04.2019, 17:51

Danke für die Info, BBC.
Weiter, immer weiter ...
waldhofanatic

Beitragvon Krummkicker » 22.04.2019, 18:36

Ich rechne dem Gärtner hoch an, dass er Eier in der Hose gehabt hat und zum Elfmeterpunkt marschiert ist. Nicht so wie unsere Stürmer bzw. Vize Kalitän
Krummkicker

Beitragvon buddiman » 22.04.2019, 18:39

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ganze hier schonmal erklärt wurde. Aber um sicher zu gehen:

Bei uns holt meist einer die Tickets, Sind ja dann Alle auf Max Mustermann ausgestellt. Zicken die Kontrolleure der RNV dann rum, wenn wir getrennt ab/anreisen?
Weil da steht ja nur gültig in Verbindung mit nem Perso.

Im Endeffekt könnte ich ein Ticket 4 Personen ausdrucken, und die könnten dann fer umme ÖPNV fahren (Also so stelle ich mir die Argumentation der RNV vor). Nur es gibt ja keine Möglichkeit (zumindest aktuell), die Tickets auf andere Namen auszustellen.

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
buddiman

Beitragvon Flip! » 22.04.2019, 20:49

buddiman hat geschrieben:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ganze hier schonmal erklärt wurde. Aber um sicher zu gehen:

Bei uns holt meist einer die Tickets, Sind ja dann Alle auf Max Mustermann ausgestellt. Zicken die Kontrolleure der RNV dann rum, wenn wir getrennt ab/anreisen?
Weil da steht ja nur gültig in Verbindung mit nem Perso.

Im Endeffekt könnte ich ein Ticket 4 Personen ausdrucken, und die könnten dann fer umme ÖPNV fahren (Also so stelle ich mir die Argumentation der RNV vor). Nur es gibt ja keine Möglichkeit (zumindest aktuell), die Tickets auf andere Namen auszustellen.

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Bei 10 Versuchen das Ticket am Stadion per Handy zu scannen versagte der Scanner 7 mal.
Aussage war: der Scanner zickt manchmal. Und sie haben uns trotzdem rein gelassen.
Bei den Zugfahrten hatte ich noch nie ein Problem.Hauptsache der Akku spielt mit ...
Anzahl der Tickets sollte der Anzahl der Fahrgäste entsprechen....
Ob man das ein und das selbe Ticket für mehrere Personen nehmen kann weiß ich nicht.
Flip!

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest

• Anzeige