03 | SV Waldhof - SC Hessen Dreieich | 07.08.2018 19.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 03 | SV Waldhof - SC Hessen Dreieich | 07.08.2018 19.00

Beitragvon Markus » 08.08.2018, 08:54

summerhil hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
stabil07 hat geschrieben:das erste mal in block G gewesen.
gute sicht. werde ich öfter machen.mit meinen fast 60 nochmal
den Supermann auf dem zaun gehorcht und mitgeschriehen.
solange die "onanierenden fans" boykotieren bleibe ich in G.

Alles richtig gemacht!! Ich war in f, richtig gute Stimmung. Brauche die Boykottierer auch nicht mehr, geht auch ohne!

Ich hoffe das ist Ironie was ihr hier von euch gebt.
Falls es euch nicht aufgefallen ist ... wir hatten seit Ewigikeiten keine 3000 im Stadion. Die Stimmung war erbärmlich. Falls das euer Anspruch ist, dann freut ihr euch mit Sicherheit auch auf die restlichen Spiele vor 2500 und feiert ... ähm ... nichts.
Bei den Möglichkeiten die wir haben, bei der gewachsenen Fanszene die wir haben, schmerzen solche Kommentare fast noch mehr, als der Umstand selbt !

Das ist alles andere als Ironie. Wir hatten gestern ein Dienstagabend Spiel, es sind Sommerferien, dann diese fast unerträgliche Hitze. Da kam einiges zusammen, was für die Zuschauerzahl gestern verantwortlich war.

Nichts desto Trotz sind die, die da waren sicherlich sehr angetan gewesen von den Team und ja, auch von der Stimmung.

Es wird besser, sportlich sind wir trotz Rumpfmannschaft zwei mal zurück gekommen. Das war imponierend. Und genauso wirds auf den Rängen auch passieren!
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

ANZEIGE

Beitragvon Gaddestädtler » 08.08.2018, 09:07

Markus hat geschrieben:
summerhil hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
stabil07 hat geschrieben:das erste mal in block G gewesen.
gute sicht. werde ich öfter machen.mit meinen fast 60 nochmal
den Supermann auf dem zaun gehorcht und mitgeschriehen.
solange die "onanierenden fans" boykotieren bleibe ich in G.

Alles richtig gemacht!! Ich war in f, richtig gute Stimmung. Brauche die Boykottierer auch nicht mehr, geht auch ohne!

Ich hoffe das ist Ironie was ihr hier von euch gebt.
Falls es euch nicht aufgefallen ist ... wir hatten seit Ewigikeiten keine 3000 im Stadion. Die Stimmung war erbärmlich. Falls das euer Anspruch ist, dann freut ihr euch mit Sicherheit auch auf die restlichen Spiele vor 2500 und feiert ... ähm ... nichts.
Bei den Möglichkeiten die wir haben, bei der gewachsenen Fanszene die wir haben, schmerzen solche Kommentare fast noch mehr, als der Umstand selbt !

Das ist alles andere als Ironie. Wir hatten gestern ein Dienstagabend Spiel, es sind Sommerferien, dann diese fast unerträgliche Hitze. Da kam einiges zusammen, was für die Zuschauerzahl gestern verantwortlich war.

Nichts desto Trotz sind die, die da waren sicherlich sehr angetan gewesen von den Team und ja, auch von der Stimmung.

Es wird besser, sportlich sind wir trotz Rumpfmannschaft zwei mal zurück gekommen. Das war imponierend. Und genauso wirds auf den Rängen auch passieren!

....der SVW steht wieeeder auf!! :wink:
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

03 | SV Waldhof - SC Hessen Dreieich | 07.08.2018 19.00 Uhr

Beitragvon Markus » 08.08.2018, 09:09

@Lokalpatriot

Warum macht er sich lächerlich?
Weil ich Leistung anerkenne? Die auf dem Rasen hat sich gesteigert in Hälfte 2. War schon geil.

Und auch auf den Rängen wirds immer besser.

Edit: Da hat wohl eu er seinen Post gelöscht.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beitragvon Schleifi » 08.08.2018, 09:16

Markus hat geschrieben:Warum?
Weil ich Leistung anerkenne? Die auf dem Rasen hat sich gesteigert in Hälfte 2. War schon geil.

Und auch auf den Rängen wirds immer besser.

Richtig. Trotzdem braucht keiner eine Spaltung der Fanszene und ich bin froh, wenn der Spuk vorbei ist und die anderen auch wieder da sind!

Trares darf übrigens beim nächsten Mal bei 35 Grad und einem 4:2 gerne früher wechseln...da waren einige gestern an ihrer Grenze :wink:
Schleifi

Beitragvon Markus » 08.08.2018, 09:26

Ja, aber wenn man sieht, was auf der Bank daß, kann man die späten Wechsel nachvollziehen. Glaube, er wollte den Jungs nicht nicht allzuviel abverlangen.
Markus
Administrator

Beitragvon Worschtler » 08.08.2018, 09:38

Schleifi hat geschrieben:Einzig Sommer heute etwas abgefallen, das Ding in der 45. MUSS er natürlich machen. Aber vielleicht macht er diese Saison nur noch schöne Tore :lol:

Schön viele wäre natürlich besser. :wink:
So, da fangen wir Tore zu den allerungünstigsten Zeitpunkten - und speziell das 2:1 nach dem sehr günstig in der allerletzten Spielsekunde von HZ 1 gefallenen Ausgleich - und ziehen uns danach am eigenen Schopf aus dem Schlamassel Was will man da sagen? Gegen jeden Gegner wird das wohl nicht klappen. Andererseits hat die Mannschaft echt eine Wahnsinns-Moral. Wer sagt "Steineich war platt" muss schließlich auch sagen "wir genauso", und trotzdem haben wir nachher noch drei Tore gemacht.
Schlüsselspieler war ganz offensichtlich der Kern. Der Kerl läßt sich Gott sei Dank sehr wenig ablenken vom Fußballspielen oder positiv ausgedrückt: der macht sein Ding, egal ob um ihn herum eine Stimmung ist wie in Madrid oder halt so eine wie gestern bei uns - irgendwas zwischen Regionalliga und 3. Liga. Schlecht war sie nicht, punktuell ansehnlich, aber insgesamt halt doch eher der Spielklasse entsprechend.
Aber daran werden wir uns alle gewöhnen müssen, auch die Mannschaft, denn wenn es noch eines Beweises dafür bedurft hätte, dass die Ultras nullkommanull am Fußball interessiert sind, sondern nur an Machtausübung oder Machtgewinnung, dann haben sie ihn gestern ja selbst erbracht. Schade um die Handvoll Fußballinteressierten, die sie auch in ihren Reihen haben, aber die haben halt zuviel Angst um auszuscheren. Hätt ich auch, denn es ist ja eine kriminelle Vereinigung, und wer sich mit ihnen anlegt, der hott sein Spaß!
Catering: also wirklich! Hängt ein Schild hin "Komme bald wieder" und macht diese Buden zu! Was sind denn das für Leute da unten? Erst die Kerl, die die Werschtelin anlangen als wären sie verseucht, und gestern die Mädels, die sagen: sie haben grad Pause, wenn man drei Bier bestellt. Dann stellen sie einem so viertelsvolle Becher hin und wenn man fragt: "würdest du drei Bier bezahlen und dann sowas mitnehmen?" erklären: "Weiß ich nicht, ich trink kein Bier." Kafkaesk.
Trotz alledem bin ich gestern sehr zufrieden heim. Stimmung o.k., Spiel o.k., Ergebnis super und die Erkenntnis, dass die Neuzugänge richtige Bereicherungen sind. Davon profitieren vor allem Diring, Deville und Sommer. Ich habs ja schon mehrfach gesagt und sag es jetzt noch einmal: dieses Jahr knallt's da vorne.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Worschtler » 08.08.2018, 10:20

Weil mich unten im Garten grad mein schlechtes Gewissen geplagt hat: diejenige, die am Schluss die Sache mit dem Bier einschenken übernommen hat ("jetzt gebt mer mol die Scheiß-Becher und geht ihr mer mol aus'm Weg!"), die gehört nicht gescholten :wink:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Pusteblume » 08.08.2018, 12:05

Electronicrebel hat geschrieben:Wow! Was war das denn heute ?? Die ersten 30 min. waren unterirdisch, da hat gar nix gestimmt, alle Spieler neben der Spur... Hab gedacht die müssen sich in Hoffenheim einen kollektiven Sonnenstich geholt haben...
Aber dann... wenn man mal vom Gegentreffer absieht eine tolle 2. Halbzeit!
Die Mannschaft hat eine Wahnisnns Moral gezeigt! Und bei wem sie sich heute nicht ins Herz gespielt hat der ist kein Waldhöfer!
Positiv herausgestochen sind für mich heute Kern,Sulejmani und Diring.
Schuster hat heute ein eher schwaches Spiel gemacht aber das sei ihm verziehen...
....

Ich fand die erste Halbzeit von Dreieich brutal gut. Die haben uns überrascht denn ich bin ganz sicher das Trares nicht damit gerechnet hat.
Erst als er in der Halbzeit darauf reagiert hat und dem Offenbacher Vorort die Luft ausgegangen ist, haben wir super gespielt.

Ich frage mich ob Bommer gedacht hat das seine Jungs das ganze Spiel so anrennen? Dem muß doch klar gewesen sein, daß es in Halbzeit 2 auf die Ohren gibt.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon svwsvwsvw » 08.08.2018, 12:10

Markus hat geschrieben:
svwsvwsvw hat geschrieben:Bevor Hr. Beetz in den VIP-Turm investiert, sollte man vielleicht erst in einen neuen Rasen investieren.

Sponsoren sind derzeit definitiv eher schwer zu gewinnen.

Boah alter ... wie oft denn noch.

Das eine hat mit dem anderem nix zu tun.
Hergott, muss man das jetzt hier nochmal durchkauen, bis es jeder verstanden hat?

Was erlaubst du Dir, mich mit "Alter" anzusprechen. Bitte mehr Respekt!
svwsvwsvw

Beitragvon stone » 08.08.2018, 12:19

Trares hats ja deutlich formuliert.

Der Rasen ist am Arsch, da können wir unser gewohntes Kurzpassspiel nicht machen.
Nach der 1. Trinkpause wurde dann auf längere Pässe umgestellt.

Soviel zum Thema Professionalität beim Verein. Geld von der Stadt für die Rasenpflege kassieren, dann aber das Geläuf durch amateurhafte Rasenpflege auf Dauer versauen. So kommt man natürlich sportlich weiter...der Gegner will das Spiel ja eh´nicht machen.

Stimmung im Stadion: Verstehe immer noch nicht, warum die Ultras so einen Kindergarten veranstalten. Geht in die Stehplätze, macht Stimmung, und gut ist. Entschuldigungen erwarte ich von denen sowieso keine. Dazu gehört eine gewisse Größe. Kann ich bei den meisten aber nicht erkennen.
Aber da sieht man, wie wichtig ihnen der Verein tatsächlich ist.

Catering: Und täglich grüßt das Murmeltier. Jedes Kleingartenfest bekommt das besser hin.
Auch hier: Fehlende Professionalität.

Außer, das Beetz das Team jetzt anständig finanzieren kann, hat die Ausgliederung keinerlei Verbesserungen hinsichtlich der "Professionalität" gebracht.
Die gleichen Baustellen, die es schon seit vielen Jahren gibt.
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
stone
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest

• Anzeige