03 | SV Waldhof - SC Hessen Dreieich | 07.08.2018 19.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 03 | SV Waldhof - SC Hessen Dreieich | 07.08.2018 19.00

Beitragvon venor_07 » 07.08.2018, 23:58

Zum Spiel brauche ich heute nichts mehr zu sagen, aber zur Stimmung! So peinlich wie heute habe ich mich die letzten 25 Jahre nicht auf dem Waldhof gefüllt! Es ist einfach traurig! Wir haben keinen Fanblock mehr. Für unsere Spieler tut mir das richtig leid. Ja, es wurde versucht Stimmung zu machen, zum Glück hatten wir einen Trommler, aber mit der Ost kann man das nicht vergleichen. Jetzt merkt man, was eine funktionierende Fankurve ausmacht.
Ich verfluche auch die Ultras für den Schaden den sie angerichtet haben, aber heute habe ich mit jeder Minute gehofft, sie und die anderen boykottierten Fanklubs kommen ins Stadion und unterstützen unsere Mannschaft! Zu 2. Ligazeiten stand ich immer im H-Block und fand die Stimmung klasse, aber heute habe ich die einfach die Ost mit allen bekannten Gesichter vermisst,
Ein Leben lang Blau und Schwarz
venor_07

ANZEIGE

Beitragvon summerhil » 08.08.2018, 01:25

Backes hat geschrieben:
stabil07 hat geschrieben:das erste mal in block G gewesen.
gute sicht. werde ich öfter machen.mit meinen fast 60 nochmal
den Supermann auf dem zaun gehorcht und mitgeschriehen.
solange die "onanierenden fans" boykotieren bleibe ich in G.

Alles richtig gemacht!! Ich war in f, richtig gute Stimmung. Brauche die Boykottierer auch nicht mehr, geht auch ohne!

Ich hoffe das ist Ironie was ihr hier von euch gebt.
Falls es euch nicht aufgefallen ist ... wir hatten seit Ewigikeiten keine 3000 im Stadion. Die Stimmung war erbärmlich. Falls das euer Anspruch ist, dann freut ihr euch mit Sicherheit auch auf die restlichen Spiele vor 2500 und feiert ... ähm ... nichts.
Bei den Möglichkeiten die wir haben, bei der gewachsenen Fanszene die wir haben, schmerzen solche Kommentare fast noch mehr, als der Umstand selbt !
summerhil

Beitragvon LONGHORN » 08.08.2018, 01:58

also ich kann nur sagen was ich erlebte und in meiner zeit gab es keine ultras und ich habe den sieg bei den bayern in der bundesliga miterlebt auch scheiss zeiten genug kann beide seiten etwas verstehn nur den boykot kann ich ueberhaupt nicht verstehn weil das sieht mehr nach erpressung aus als alles andere und jetzt schreib ich wieder nichts fuer ne zeit :lol:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon svw_oldie » 08.08.2018, 02:39

Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

Beitragvon blauschwarz17 » 08.08.2018, 05:46

summerhil hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
stabil07 hat geschrieben:das erste mal in block G gewesen.
solange die "onanierenden fans" boykotieren bleibe ich in G.

Alles richtig gemacht!! Ich war in f, richtig gute Stimmung. Brauche die Boykottierer auch nicht mehr, geht auch ohne!

Falls es euch nicht aufgefallen ist ... wir hatten seit Ewigikeiten keine 3000 im Stadion. Die Stimmung war erbärmlich. Falls das euer Anspruch ist, dann freut ihr euch mit Sicherheit auch auf die restlichen Spiele vor 2500 und feiert ... ähm ... nichts.
Bei den Möglichkeiten die wir haben, bei der gewachsenen Fanszene die wir haben, schmerzen solche Kommentare fast noch mehr, als der Umstand selbt !
!!!!!!!

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Schleifi » 08.08.2018, 06:07

Hier bitte nur über das Spiel reden!! Alles andere wird gelöscht!!
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

Beitragvon Backes » 08.08.2018, 06:11

[quote="summerhil"][quote="Backes"][quote="stabil07"]das erste mal in block G gewesen.
solange die "onanierenden fans" boykotieren bleibe ich in G.[/quote]
Alles richtig gemacht!! Ich war in f, richtig gute Stimmung. Brauche die Boykottierer auch nicht mehr, geht auch ohne![/quote]

Bei den Möglichkeiten die wir haben, bei der gewachsenen Fanszene die wir haben, schmerzen solche Kommentare fast noch mehr, als der Umstand selbt ![/quote]

Wir im Stadion haben unser bestes gegeben und die Mannschaft unterstützt, was man von den Boykottieren nicht sagen kann. Diese haben dem Verein und der Mannschaft geschadet. So sieht's nämlich aus. Wie Kindergarten-Kinder, denen man ein Spielzeug weggenommen hat und die deshalb schmollen, lächerlich. Ich fand die letzte Stunde durchaus ansehnlich von unserem Team und der Support den Umständen entsprechend gut.
Zuletzt geändert von Backes am 08.08.2018, 06:14, insgesamt 2-mal geändert.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Schleifi » 08.08.2018, 06:17

So, da das nicht klappt, lösche ich jetzt alle bisherigen Beträge, die nicht zum Spiel gehören. Den anderen Scheiß bitte in den passenden Threads diskutieren.
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

Beitragvon Kampftaube » 08.08.2018, 07:12

Schleifi hat geschrieben:So, da das nicht klappt, lösche ich jetzt alle bisherigen Beträge, die nicht zum Spiel gehören. Den anderen Scheiß bitte in den passenden Threads diskutieren.

Gilt die selbe Regelung mittlerweile auch, wenn man rund 40 Seiten in einem Spieltag-Thread damit füllt darüber zu diskutieren, wie viele Zuschauer am Spieltag ins Stadion kommen werden?
Kampftaube

Beitragvon Schleifi » 08.08.2018, 07:37

Kampftaube hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:So, da das nicht klappt, lösche ich jetzt alle bisherigen Beträge, die nicht zum Spiel gehören. Den anderen Scheiß bitte in den passenden Threads diskutieren.

Gilt die selbe Regelung mittlerweile auch, wenn man rund 40 Seiten in einem Spieltag-Thread damit füllt darüber zu diskutieren, wie viele Zuschauer am Spieltag ins Stadion kommen werden?

:D

Tom hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=qGaQe9jwXoM

Sehenswert...

Empfehle ich auch jedem, der gestern gemotzt hat (inkl mir). Natürlich war das gestenr nix in der 1.HZ, sagt ja auch Trares selbst. Aber der Rasen spielt meiner Meinung nach eine größere Rolle als man annimmt. Wir wissen ja was für einen Fußball Trares spielen will und sehen will und auf so einem Acker, man hat es gestern wieder gesehen, es ist unmöglich. Das ist natürlich eine RICHTIGE Katastrophe, denn einfach mal so das Spielkonzept über den Haufen zu werfen, nunja, das geht sicher in der BL, aber auf unserem Niveau?
Ich fand es gut, dass wir gestern dann die langen Bälle ausgepackt haben, aber die Jungs haben sichtlich ne Weile gebraucht bis es geklappt hat. Aber hat ja dann auch zum Erfolg geführt (1:1, 4:2).
Kann Trares verstehen,d ass er da extrem gefrustet ist. Und das Argument "der Gegner spielt auch auf dem Platz" zählt halt nicht so ganz gegen solche Gegner, da DIE mit Sicherheit nicht schnelles Kurzpassspiel spielen wollen.

Zur Mannschaft: Finde es schon auffällig, dass unsere beiden AV ihre Stärken eher nach vorne haben, als nach hinten. Celik bereitet das 4:2 mit nem tollen Ball auf Deville vor und sein toller Querpass auf Kern hat überhaupt erst das 1:1 möglich gemacht. Just macht mal eben links vorne(!) das 1:1 als RV und hatte in der 2.HZ noch einige starke Aktionen nach vorne. Aber nach hinten war das bei beiden schon grenzwertig, das darf so eigentlich nicht passieren. Bin gespannt, wann Meyerhöfer fit ist, der dürfte dann doch erstmal wieder erste Wahl sein, auch wenn mir das für Just schon leid tun würde, der gibt echt immer Vollgas. Und ich bin gespannt wann (hoff vor dem SB-Spiel) und wen wir als LV aus dem Hut zaubern....
Timo Kern für mich momentan eine ganz ganz klar Verstärkung im Vergleich zu DDG. Schöne Flanke vor dem 1:1, das 2:2 so staubtrocken gemacht, wie ich es mit letztes Jahr von unseren Stürmern gewünscht hätte und auch das 3:2 mit einem super Pass auf Deville eingeleitet. Überhaupt schien er überall zu sein. Da fiel heute sogar mal Schuster etwas ab, aber auch das sei ihm mal gestattet :wink:
Conrad und Schultz irgendwie auch mit nem gebrauchten Tag. Beim 0:1 pennt Conrad, Scholle hat es dann schwer, finde ich, da die Flanke abgefälscht wird und immer länger wird. Sieht antürlich trotzdem doof aus. Anschließend wollte Conrad seinen Fehler wohl wieder gut machen, was allerdings in einer Fehlpass-Orgie endete. Und Schultz sieht natürlich beim 1:2 auch nicht gut aus, lässt den mann hinter sich ziehen. Aber gut, wir wissen ja, dass das nicht die normale Leistung der Jungs ist :wink:
Unsere 3 offensiven fand ich heute auch wieder stark, sobald sie mal spielen konnten, Deville steigert sich von Spiel zu Spiel (habe schon letztes Jahr nach dem koblenz-Spiel gesagt, dass das Spiel hinter der Spitze wohl sehr gut zu ihm passt), Diring mal wieder unfassbar...wod er die Luft immer wieder herholt?! Einzig Sommer heute etwas abgefallen, das Ding in der 45. MUSS er natürlich machen. Aber vielleicht macht er diese Saison nur noch schöne Tore :lol:
Sulejmani war meiner Meinung nach auch an fast allen Toren indirekt beteiligt. Der ist so viel in bewegung und beschäftigt immer 2-3 Gegenspieler, sodass andere dann Platz haben. Für mich ist er aber nicht so ganz der typischer Stürmer vorne drin, auch eher außen. Schade, dass er seine tolle Leistung nicht noch mit dem Tor gekrönt hat, das war schon bockstark gemacht, leider Pech mit Pfosten...

Ich muss sagen für die ganze Umstände (7 verletzte, Hitze, englische Woche, komische Stimmung) machend as die Jungs da unten ganz gut und wir sind jetzt bei 6 Punkten. Bis Montag (danke Sport 1, dass das Spiel verlegt wurde :mrgreen: ) soltlen vielleicht 2-3 Spieler wieder dabei sein (Meyerhöfer, Korte, Weißenfels?). Wenn wir es schaffen aus Frankfurt und gegen Freiburg 4 Punkte mitzunehmen und danach noch mehr Spieler zur Verfügung stehen, ist alles bereit für SB :D
Schleifi

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest

• Anzeige