Kampftaube hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:So, da das nicht klappt, lösche ich jetzt alle bisherigen Beträge, die nicht zum Spiel gehören. Den anderen Scheiß bitte in den passenden Threads diskutieren.
Gilt die selbe Regelung mittlerweile auch, wenn man rund 40 Seiten in einem Spieltag-Thread damit füllt darüber zu diskutieren, wie viele Zuschauer am Spieltag ins Stadion kommen werden?
Tom hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=qGaQe9jwXoM
Sehenswert...
Empfehle ich auch jedem, der gestern gemotzt hat (inkl mir). Natürlich war das gestenr nix in der 1.HZ, sagt ja auch Trares selbst. Aber der Rasen spielt meiner Meinung nach eine größere Rolle als man annimmt. Wir wissen ja was für einen Fußball Trares spielen will und sehen will und auf so einem Acker, man hat es gestern wieder gesehen, es ist unmöglich. Das ist natürlich eine RICHTIGE Katastrophe, denn einfach mal so das Spielkonzept über den Haufen zu werfen, nunja, das geht sicher in der BL, aber auf unserem Niveau?
Ich fand es gut, dass wir gestern dann die langen Bälle ausgepackt haben, aber die Jungs haben sichtlich ne Weile gebraucht bis es geklappt hat. Aber hat ja dann auch zum Erfolg geführt (1:1, 4:2).
Kann Trares verstehen,d ass er da extrem gefrustet ist. Und das Argument "der Gegner spielt auch auf dem Platz" zählt halt nicht so ganz gegen solche Gegner, da DIE mit Sicherheit nicht schnelles Kurzpassspiel spielen wollen.
Zur Mannschaft: Finde es schon auffällig, dass unsere beiden AV ihre Stärken eher nach vorne haben, als nach hinten. Celik bereitet das 4:2 mit nem tollen Ball auf Deville vor und sein toller Querpass auf Kern hat überhaupt erst das 1:1 möglich gemacht. Just macht mal eben links vorne(!) das 1:1 als RV und hatte in der 2.HZ noch einige starke Aktionen nach vorne. Aber nach hinten war das bei beiden schon grenzwertig, das darf so eigentlich nicht passieren. Bin gespannt, wann Meyerhöfer fit ist, der dürfte dann doch erstmal wieder erste Wahl sein, auch wenn mir das für Just schon leid tun würde, der gibt echt immer Vollgas. Und ich bin gespannt wann (hoff vor dem SB-Spiel) und wen wir als LV aus dem Hut zaubern....
Timo Kern für mich momentan eine ganz ganz klar Verstärkung im Vergleich zu DDG. Schöne Flanke vor dem 1:1, das 2:2 so staubtrocken gemacht, wie ich es mit letztes Jahr von unseren Stürmern gewünscht hätte und auch das 3:2 mit einem super Pass auf Deville eingeleitet. Überhaupt schien er überall zu sein. Da fiel heute sogar mal Schuster etwas ab, aber auch das sei ihm mal gestattet
Conrad und Schultz irgendwie auch mit nem gebrauchten Tag. Beim 0:1 pennt Conrad, Scholle hat es dann schwer, finde ich, da die Flanke abgefälscht wird und immer länger wird. Sieht antürlich trotzdem doof aus. Anschließend wollte Conrad seinen Fehler wohl wieder gut machen, was allerdings in einer Fehlpass-Orgie endete. Und Schultz sieht natürlich beim 1:2 auch nicht gut aus, lässt den mann hinter sich ziehen. Aber gut, wir wissen ja, dass das nicht die normale Leistung der Jungs ist
Unsere 3 offensiven fand ich heute auch wieder stark, sobald sie mal spielen konnten, Deville steigert sich von Spiel zu Spiel (habe schon letztes Jahr nach dem koblenz-Spiel gesagt, dass das Spiel hinter der Spitze wohl sehr gut zu ihm passt), Diring mal wieder unfassbar...wod er die Luft immer wieder herholt?! Einzig Sommer heute etwas abgefallen, das Ding in der 45. MUSS er natürlich machen. Aber vielleicht macht er diese Saison nur noch schöne Tore
Sulejmani war meiner Meinung nach auch an fast allen Toren indirekt beteiligt. Der ist so viel in bewegung und beschäftigt immer 2-3 Gegenspieler, sodass andere dann Platz haben. Für mich ist er aber nicht so ganz der typischer Stürmer vorne drin, auch eher außen. Schade, dass er seine tolle Leistung nicht noch mit dem Tor gekrönt hat, das war schon bockstark gemacht, leider Pech mit Pfosten...
Ich muss sagen für die ganze Umstände (7 verletzte, Hitze, englische Woche, komische Stimmung) machend as die Jungs da unten ganz gut und wir sind jetzt bei 6 Punkten. Bis Montag (danke Sport 1, dass das Spiel verlegt wurde

) soltlen vielleicht 2-3 Spieler wieder dabei sein (Meyerhöfer, Korte, Weißenfels?). Wenn wir es schaffen aus Frankfurt und gegen Freiburg 4 Punkte mitzunehmen und danach noch mehr Spieler zur Verfügung stehen, ist alles bereit für SB