13 | SV Waldhof - 1. FC Saarbrücken | 08.10.2017 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 12 | SV Waldhof - 1. FC Saarbrücken | 08.10.2017 14 Uhr

Beitragvon Lenny » 08.10.2017, 20:41

@Waldhof83, Dais selbst hat die Saison jetzt erst einmal in der Pressekonferenz abgehakt....

In einer Sache muss ich ihn aber auch ein bisschen in Schutz nehmen, denn Di Grigorio scheint noch nicht bei 100% zu sein, aber bezüglich Gewicht ist er bei 120% - wie unschwer zu erkennen ist.
Und das ist eigentlich, nachdem man die komplette Vorbereitung mitgemacht hat, kein gutes Zeichen im Sinne einer professionellen Einstellung. Mich würde das als Trainer schon sehr ärgern!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

ANZEIGE

Beitragvon cahe » 08.10.2017, 20:46

Kridikä hat geschrieben:
Palermo hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:Ganz ehrlich die Frage wo und wann du die geholt hast. Wir hatten um kurz nach 1 3 Bratwürste hinter der Ost und die waren heiß und gut gegrillt

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Hinter der Süd war auch Ok, da hat man uns sogar gesagt, dass sie gerade erst drauf gelegt wurden und es noch fünf Minuten dauert.

Meine und die von meinem Kumpel waren scheisse KALT. Fürs Protokoll: ca. 13h, hinter der Süd. Das hat mich echt geärgert. Zumal es mir peinlich war, da mein Kumpel das allererste mal beim SVW war. Es kann nicht sein, dass man Glück haben muss, das man eine "frisch" gegrillte Wurst bekommt! Aber wie gesagt, die GS bekommt Post von mir.

Warum lässt man die nicht gleich zurückgehen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das frage ich mich auch. Trotzdem darf sowie nicht passieren

cahe

Beitragvon herk » 08.10.2017, 20:51

cahe hat geschrieben:Ganz ehrlich die Frage wo und wann du die geholt hast. Wir hatten um kurz nach 1 3 Bratwürste hinter der Ost und die waren heiß und gut gegrillt

Ich habe eine hinter der Haupt geholt...auch kalt

Zum Spiel......mit diesem Rumpelfussball den wir schon die ganze Saison spielen, war diese Niederlage vorprogramiert. Mich wundert nur die erste
halbe Stunde in der wir ganz gut waren. Meiner Meinung nach hat in dieser Zeit die Mannschaft sehr konzentriert gespielt aber leider diese Konzentration
dann verloren. Den Trainer würde ich auf jeden Fall mal anzählen......
herk

Beitragvon Palermo » 08.10.2017, 20:51

Kridikä hat geschrieben:
Palermo hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:

Hinter der Süd war auch Ok, da hat man uns sogar gesagt, dass sie gerade erst drauf gelegt wurden und es noch fünf Minuten dauert.

Meine und die von meinem Kumpel waren scheisse KALT. Fürs Protokoll: ca. 13h, hinter der Süd. Das hat mich echt geärgert. Zumal es mir peinlich war, da mein Kumpel das allererste mal beim SVW war. Es kann nicht sein, dass man Glück haben muss, das man eine "frisch" gegrillte Wurst bekommt! Aber wie gesagt, die GS bekommt Post von mir.

Hab ich schon mehr wie einmal gemacht. Das erste mal beim Hanno Abschiedsspiel als sie mir ein Stück Kohle verkaufen wollten...wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob das noch der alte Caterer war...heute hab ich se mir eben vor Hunger reingeschoben. Nützt wohl auch nix vor Ort zu reklamieren...nur Mühe geben am Grillstand reicht leider nicht. Wobei ich es ja gut finde , dass die jungen Leute hinter der Theke was schaffen wollen. Aber solangsam müssen se mal Gas geben.
Zuletzt geändert von Palermo am 08.10.2017, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Waldhof gibt nie auf!
Palermo

Beitragvon Kridikä » 08.10.2017, 20:52

cahe hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:
Palermo hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:

Das frage ich mich auch. Trotzdem darf sowie nicht passieren

Logisch darfs nicht passieren, aber ich muss die ja nicht akzeptieren.

Kridikä

12 | SV Waldhof - 1. FC Saarbrücken | 08.10.2017 14 Uhr

Beitragvon Arnold » 08.10.2017, 20:57

Lenny hat geschrieben:@Waldhof83, Dais selbst hat die Saison jetzt erst einmal in der Pressekonferenz abgehakt....

In einer Sache muss ich ihn aber auch ein bisschen in Schutz nehmen, denn Di Grigorio scheint noch nicht bei 100% zu sein, aber bezüglich Gewicht ist er bei 120% - wie unschwer zu erkennen ist.
Und das ist eigentlich, nachdem man die komplette Vorbereitung mitgemacht hat, kein gutes Zeichen im Sinne einer professionellen Einstellung. Mich würde das als Trainer schon sehr ärgern!

Es fehlt wohl einfach so ein bisschen der Zug bei uns. Dais scheint mir da einfach etwas zu lasch zu sein.
Bei DoPa ging es ja auch um die Ernährung und ob es da irgendwelche Vorgaben gibt. Antwort Schuster sinngemäß: jeder weiß schon was gesund ist und was nicht.
Ich finde das auch auf der Ebene in Zeiten der Ernährungspläne nicht mehr zeitgemäß.

Sicher weiß ein Spieler in Liga 4was gesund ist. Aber zu einer Vollprofi Mannschaft gehört auch das dazu. Empfehle hierzu mal das Tedesco Interview, auch wenn das natürlich Bundesliga ist...
Aber es reiht sich eben ein in die versteckte Kritik, die man immer wieder bei Interviews so durchhört.
Und man fragt sich manchmal: für was haben wir überhaupt einen Trainer.
So ein bisschen kann ich es auch verstehen, dass DdG und Tüting langsam keinen Bock mehr haben. Ist ja egal was sie machen, spielen tun sie eh nicht. Bei einem artet es dann vielleicht in Frustfressen aus. [emoji6]
Arnold

Beitragvon Waldhof83 » 08.10.2017, 20:59

Lenny hat geschrieben:@Waldhof83, Dais selbst hat die Saison jetzt erst einmal in der Pressekonferenz abgehakt....

Für mich wäre das sogar Anlass genug ihn überhaupt nicht aufzustellen, jedenfalls wenn man vor der Saison die Marschroute Aufstieg in die 3. Liga ausgrgeben hat. Hier wird professioneller Fussball in jeglicher Beziehung gespielt, das geht mit der Lebenseinstellung los und führt sich einen topfiten körperlichen Zustand fort. Der Mölders von 60 hat auch ne kleine Wampe, aber der ist ein anderes Kaliber für die RL als Di Gregorio es jemals sein wird.
Waldhof83

Beitragvon ReJuRei » 08.10.2017, 21:02

da er nicht spielt ist mir das nicht aufgefallen. Wenn das so wäre, würde es allerdings auch nicht für das Trainerteam sprechen bzgl Fitnesszustand der Spieler. Natürlch muss da aber auch der Spieler professionel genug sein. Aber aufgefallen ist mir das nicht..

Vieles stimmt einfach nicht....
ReJuRei

Beitragvon brandlu » 08.10.2017, 21:07

Sonet_Meiliwa hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:Was mich persönlich heute verwundert hat oder auch geschockt hat, war, dass man nach dem 1:0 eigentlich keine richtige Reaktion gesehen hat auf dem Platz.
Da war keiner, der mal den Mund aufgemacht hat, die Leute angefeuert hat oder auch mal beim Schiri gemeckert hat.
Uns fehlen mal Typen auf dem Platz, die vlt auch mal jmd anscheissen. Ich glaube wir haben zu viele, wie wurde es hier mal genannt, "kloore" Kerle auf dem Platz.

Kiefer hat sich gelb wegen Meckerns abgeholt. Aber bei ihm ist das wharscheinlich kein Willen, sondern Dummheit!?

War die wg Meckern und nicht wegen dem Foul?
Hat der Schiri nicht aus Versehen dem Ivan Gelb gezeigt und dann auf Kiefer revidiert?
brandlu

Beitragvon Waldhof83 » 08.10.2017, 21:16

Arnold hat geschrieben:

Es fehlt wohl einfach so ein bisschen der Zug bei uns. Dais scheint mir da einfach etwas zu lasch zu sein.
Bei DoPa ging es ja auch um die Ernährung und ob es da irgendwelche Vorgaben gibt. Antwort Schuster sinngemäß: jeder weiß schon was gesund ist und was nicht.
Ich finde das auch auf der Ebene in Zeiten der Ernährungspläne nicht mehr zeitgemäß.

Sicher weiß ein Spieler in Liga 4was gesund ist. Aber zu einer Vollprofi Mannschaft gehört auch das dazu. Empfehle hierzu mal das Tedesco Interview, auch wenn das natürlich Bundesliga ist...
Aber es reiht sich eben ein in die versteckte Kritik, die man immer wieder bei Interviews so durchhört.
Und man fragt sich manchmal: für was haben wir überhaupt einen Trainer.
So ein bisschen kann ich es auch verstehen, dass DdG und Tüting langsam keinen Bock mehr haben. Ist ja egal was sie machen, spielen tun sie eh nicht. Bei einem artet es dann vielleicht in Frustfressen aus. [emoji6]

Das relativiert die Dinge natürlich etwas. Dachte, dass wir mittlerweile in jeglicher Hinsicht professionell aufgestellt sind. Wenn irgendwie möglich, sollte man es vielleicht doch mal mit einem ambitionierten Trainer aus einem NLZ probieren, die Chance SV Waldhof würden sicherlich manche gern ergreifen. Kann ja nicht wahr sein, dass wir hier in die 3. Liga aufsteigen wollen und sich Spieler ne Pasta–Wampe anfressen.

Es ist wie im Beruf: Man gibt Leine und merkt nach gewisser Zeit, dass man die Vögel und Eulen eben doch auf Schritt und Tritt verfolgen muss,
Waldhof83

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige