Lenny hat geschrieben:@Waldhof83, Dais selbst hat die Saison jetzt erst einmal in der Pressekonferenz abgehakt....
In einer Sache muss ich ihn aber auch ein bisschen in Schutz nehmen, denn Di Grigorio scheint noch nicht bei 100% zu sein, aber bezüglich Gewicht ist er bei 120% - wie unschwer zu erkennen ist.
Und das ist eigentlich, nachdem man die komplette Vorbereitung mitgemacht hat, kein gutes Zeichen im Sinne einer professionellen Einstellung. Mich würde das als Trainer schon sehr ärgern!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Es fehlt wohl einfach so ein bisschen der Zug bei uns. Dais scheint mir da einfach etwas zu lasch zu sein.
Bei DoPa ging es ja auch um die Ernährung und ob es da irgendwelche Vorgaben gibt. Antwort Schuster sinngemäß: jeder weiß schon was gesund ist und was nicht.
Ich finde das auch auf der Ebene in Zeiten der Ernährungspläne nicht mehr zeitgemäß.
Sicher weiß ein Spieler in Liga 4was gesund ist. Aber zu einer Vollprofi Mannschaft gehört auch das dazu. Empfehle hierzu mal das Tedesco Interview, auch wenn das natürlich Bundesliga ist...
Aber es reiht sich eben ein in die versteckte Kritik, die man immer wieder bei Interviews so durchhört.
Und man fragt sich manchmal: für was haben wir überhaupt einen Trainer.
So ein bisschen kann ich es auch verstehen, dass DdG und Tüting langsam keinen Bock mehr haben. Ist ja egal was sie machen, spielen tun sie eh nicht. Bei einem artet es dann vielleicht in Frustfressen aus. [emoji6]