13 | SV Waldhof - 1. FC Saarbrücken | 08.10.2017 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 12 | SV Waldhof - 1. FC Saarbrücken | 08.10.2017 14 Uhr

Beitragvon Arnold » 08.10.2017, 20:22

SVW_Mannheim hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:Genaud as gleiche mit Deville und Hebisch.
Hier sind heute alle so sauer auf Deville....Ich bin sauer auf Hebisch. Der bringt KEINEN, wirklich KEINEN Ball über 2m an den Mann. Dazu verstolpert er ständig in aussichtsreicher Position.

Ich stelle mich NIE auf die Seite eines Spielers, weil es klar ist, dass die immer alles so erzählen wie es ihnen passt. Und dass Auswechelspieler sauer sind, ist auch normal. Aber da war so eine Wut drin bei den 3en.
Ich hab das Gefühl, Dais erreicht die Mannschaft schon lange nicht mehr und nur weil das team einen gesunden Teamgeist hat, geben sie alles.

Das sehe ich genauso mit Hebisch. Den hätte man genauso raus nehmen können, anstatt Deville. Bis auf die riesen Chance nach 2 Minuten, war von ihm leider auch nicht mehr viel zu sehen. Aber trotzdem habe ich bei ihm den Eindruck, dass er immer noch für eine Aktion gut ist und irgendwie einen rein hauen kann.
Das habe ich bei Deville 0,0
Zusätzlich zu seiner nicht vorhandenen kämpferischen Leistung, steht er außerdem immer komplett falsch bei der Ballannahme. Keine Ahnung was der denkt, aber eigentlich gehört der erst mal auf die Tribüne und gar nicht mehr in den Kader.

Dais erreicht die Mannschaft schon lange nicht mehr. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Spieler ihn gar nicht mehr voll nehmen und ihn belächeln. Ich habe nicht das Gefühl, dass die Spieler denken, dass dieser Trainer sie auch individuell noch groß weiter bringt.
Vom mannschaftstaktischen und von der Motivation her ganz zu schweigen.
Wir haben die letzten Spiele aufgrund unserer individuellen Klasse gewonnen, die gegen einen Großteil in dieser Liga funktioniert. Aber sicherlich nicht, aufgrund unserer taktischen Überlegenheit oder weil da draußen ein gewiefter Trainerfuchs an der Linie steht. Darüber sollte sich jetzt langsam auch der letzte mal klar geworden sein.
Und heute ist man eben auf einen Gegner getroffen, der individuell noch besser ist, was zur Folge hatte, dass wir nichts entgegenzusetzen haben. Zumindest keinen matchplan der uns in so einem Spiel einen Vorteil verschaffen und dann den Unterschied ausmachen kann.

Sehe ich auch so. Aber das muss doch jemand im Verein erkennen. Oder etwa nicht?
Man hat ja den Vergleich zu Kocak. Training, Spiel, Taktik etc.
Das ist ja nicht so lange her. Und dann sehe ich das und nehme das wahr, was die Spieler von sich geben. Da muss es bei einem doch klingeln.
Dazu sollte ich auch mal mit Spielern sprechen. Spielerrat, DdG, Tüting... Die müssen ja eine Meinung zum Trainer haben und daraus muss ich meine Schlüsse ziehen als Verantwortlicher.
Könnte mir nur vorstellen, dass Kompp sich da nicht wirklich ran traut, da er im Umfeld nicht den besten Stand hat.
Wer bleibt dann? Beetz, Gewchwill...?
Ich denke, dass diese Führungslosigkeit so ein bisschen unser Problem ist momentan.
Arnold

ANZEIGE

Beitragvon SVW_Mannheim » 08.10.2017, 20:22

cahe hat geschrieben:Ganz ehrlich die Frage wo und wann du die geholt hast. Wir hatten um kurz nach 1 3 Bratwürste hinter der Ost und die waren heiß und gut gegrillt

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Ich würde sagen so um 13:30h rum, auch direkt hinter der Ost.
Da waren noch mehr die sich beschwert und bitter böse geschimpft haben.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon cahe » 08.10.2017, 20:23

Arnold hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:Genaud as gleiche mit Deville und Hebisch.
Hier sind heute alle so sauer auf Deville....Ich bin sauer auf Hebisch. Der bringt KEINEN, wirklich KEINEN Ball über 2m an den Mann. Dazu verstolpert er ständig in aussichtsreicher Position.

Ich stelle mich NIE auf die Seite eines Spielers, weil es klar ist, dass die immer alles so erzählen wie es ihnen passt. Und dass Auswechelspieler sauer sind, ist auch normal. Aber da war so eine Wut drin bei den 3en.
Ich hab das Gefühl, Dais erreicht die Mannschaft schon lange nicht mehr und nur weil das team einen gesunden Teamgeist hat, geben sie alles.

Das sehe ich genauso mit Hebisch. Den hätte man genauso raus nehmen können, anstatt Deville. Bis auf die riesen Chance nach 2 Minuten, war von ihm leider auch nicht mehr viel zu sehen. Aber trotzdem habe ich bei ihm den Eindruck, dass er immer noch für eine Aktion gut ist und irgendwie einen rein hauen kann.
Das habe ich bei Deville 0,0
Zusätzlich zu seiner nicht vorhandenen kämpferischen Leistung, steht er außerdem immer komplett falsch bei der Ballannahme. Keine Ahnung was der denkt, aber eigentlich gehört der erst mal auf die Tribüne und gar nicht mehr in den Kader.

Dais erreicht die Mannschaft schon lange nicht mehr. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Spieler ihn gar nicht mehr voll nehmen und ihn belächeln. Ich habe nicht das Gefühl, dass die Spieler denken, dass dieser Trainer sie auch individuell noch groß weiter bringt.
Vom mannschaftstaktischen und von der Motivation her ganz zu schweigen.
Wir haben die letzten Spiele aufgrund unserer individuellen Klasse gewonnen, die gegen einen Großteil in dieser Liga funktioniert. Aber sicherlich nicht, aufgrund unserer taktischen Überlegenheit oder weil da draußen ein gewiefter Trainerfuchs an der Linie steht. Darüber sollte sich jetzt langsam auch der letzte mal klar geworden sein.
Und heute ist man eben auf einen Gegner getroffen, der individuell noch besser ist, was zur Folge hatte, dass wir nichts entgegenzusetzen haben. Zumindest keinen matchplan der uns in so einem Spiel einen Vorteil verschaffen und dann den Unterschied ausmachen kann.

Sehe ich auch so. Aber das muss doch jemand im Verein erkennen. Oder etwa nicht?
Man hat ja den Vergleich zu Kocak. Training, Spiel, Taktik etc.
Das ist ja nicht so lange her. Und dann sehe ich das und nehme das wahr, was die Spieler von sich geben. Da muss es bei einem doch klingeln.
Dazu sollte ich auch mal mit Spielern sprechen. Spielerrat, DdG, Tüting... Die müssen ja eine Meinung zum Trainer haben und daraus muss ich meine Schlüsse ziehen als Verantwortlicher.
Könnte mir nur vorstellen, dass Kompp sich da nicht wirklich ran traut, da er im Umfeld nicht den besten Stand hat.
Wer bleibt dann? Beetz, Gewchwill...?
Ich denke, dass diese Führungslosigkeit so ein bisschen unser Problem ist momentan.
Trainer ist sache des Aufsichtsrates. Da hat Kompp nichts zu entscheiden.

cahe

Beitragvon Träumer » 08.10.2017, 20:25

cahe hat geschrieben:Ganz ehrlich die Frage wo und wann du die geholt hast. Wir hatten um kurz nach 1 3 Bratwürste hinter der Ost und die waren heiß und gut gegrillt

Hinter der Süd war auch Ok, da hat man uns sogar gesagt, dass sie gerade erst drauf gelegt wurden und es noch fünf Minuten dauert.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Palermo » 08.10.2017, 20:27

Schleifi hat geschrieben:Keiner von uns weiß, ob es mit tüting oder ddg besser gelaufen wäre. Aber jeder laier sieht seit Wochen, dass Kiefer/Diring nicht passen. Nicht weil sie zu schlecht sind, sondern zu ähnlich!
Genaud as gleiche mit Deville und Hebisch.
Hier sind heute alle so sauer auf Deville....Ich bin sauer auf Hebisch. Der bringt KEINEN, wirklich KEINEN Ball über 2m an den Mann. Dazu verstolpert er ständig in aussichtsreicher Position. Frage mich, was bei ihm los ist....ungaublich.

Habe mal die Ersatzspieler beobachtet. Nach dem 0:1 haben sich 3 der 6 Spieler unerhalten und waren stinksauer und haben aneudtungen gemacht, wieso nicht gewechselt wird. 3 mal dürt ihr raten, welche 3 das waren :roll:

Eigentlich muss man aber garnicht viel schreiben. Bezeichnend ist doch einen Schuster zu bringen und Nennhuber nach vorne zu stellen (und dafür vorher den großen Deville raus zu nehmen?!?) Was ist denn das für eine Taktik??? Keine Ahnung, was Tüte und DDG momentan können, aber da wechsel ich einen von denen ein und stell Nennhuber trotzdem nach vorne, hinten 3er ketter. dann ist es wenigstens nicht NUR planloses Gebolze. Dieses planlose Gebolze sollte übrigens auch gekonnt sein...und nicht 4 von 10 Bällen halb hoch dem Gegner in die Schuhe schieben.

Lob bekommt heute selbstredend Scholle...Unfassbar was der heute gefischt hat. Nennhuber war auch gut, ebenso Diring. Wenn Diring mal nicht so viel laufen müsste, glaube ich, steckt in dem auch viel mehr. Aber der war ja heute stehend KO.
P. Mayer hat gezeigt, dass er uns 100% helfen wird. Der mit Koep oder einem endlich mal wieder 100% im Kof klaren Hebisch - das hört sich gut an. (Aber dann sollte Mayer besser nicht den Trainer kritisieren, sonst ist es ganz schnell wieder vorbei :mrgreen:

Zu Hebisch: da bin ich ganz genau deiner Meinung! Der einzige Unterschied ist, das er seine Torjägerqualitäten schon mal unter Beweis gestellt hat. Mit Deville an der Seite weiss er gar nicht was mit dem Ball anstellen soll. Dazu noch die technischen Mängel, die er leider hat. Allerdings kann er auch mal aus einer halben Chancen einen einlochen.
Der Riesen Unterschied heute auch. Die Saarbrücker konnten auch mal einen Ball vor kloppen...beim Behrens oder Schmidt kann man sich anschauen wie man Bälle fest macht oder so unter Kontrolle bringt, um das Mittelfeld inkl. Außenverteidiger aufrücken zu lassen. Wobei man auch sagen muss: die ersten 30 Minuten waren sie schon ziemlich ratlos und wüssten auch nicht recht was se treiben sollen. Da zuckten beide die Schultern vor Ratlosigkeit. Da waren wir sehr gut gestanden im Verbund. Nur leider hatten wir nicht die Qualität oder auch nicht das erzwungene Glück parat, mal in der Phase das eine oder auch zweite Tor vor zu legen.
Waldhof gibt nie auf!
Palermo

Beitragvon brandlu » 08.10.2017, 20:28

GF kann nur Vorschläge unterbreiten.
75% Zustimmung des AR ist notwendig für Entlassung und Neueinstellung des TR und SD.
Also 6 von 7 des AR müssten auch gg Dais sein.
brandlu

Beitragvon blauschwarz17 » 08.10.2017, 20:30

Warum werden Dais auf der PK keine Fragen gestellt ? Ich hätte tausende....

:!: :!: :!:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Palermo » 08.10.2017, 20:33

Träumer hat geschrieben:

Hinter der Süd war auch Ok, da hat man uns sogar gesagt, dass sie gerade erst drauf gelegt wurden und es noch fünf Minuten dauert.

Meine und die von meinem Kumpel waren scheisse KALT. Fürs Protokoll: ca. 13h, hinter der Süd. Das hat mich echt geärgert. Zumal es mir peinlich war, da mein Kumpel das allererste mal beim SVW war. Es kann nicht sein, dass man Glück haben muss, das man eine "frisch" gegrillte Wurst bekommt! Aber wie gesagt, die GS bekommt Post von mir.
Waldhof gibt nie auf!
Palermo

Beitragvon Sonet_Meiliwa » 08.10.2017, 20:36

brandlu hat geschrieben:Was mich persönlich heute verwundert hat oder auch geschockt hat, war, dass man nach dem 1:0 eigentlich keine richtige Reaktion gesehen hat auf dem Platz.
Da war keiner, der mal den Mund aufgemacht hat, die Leute angefeuert hat oder auch mal beim Schiri gemeckert hat.
Uns fehlen mal Typen auf dem Platz, die vlt auch mal jmd anscheissen. Ich glaube wir haben zu viele, wie wurde es hier mal genannt, "kloore" Kerle auf dem Platz.

Kiefer hat sich gelb wegen Meckerns abgeholt. Aber bei ihm ist das wharscheinlich kein Willen, sondern Dummheit!?
un pase "de la muerte"!
Sonet_Meiliwa

Beitragvon Kridikä » 08.10.2017, 20:41

Palermo hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:

Meine und die von meinem Kumpel waren scheisse KALT. Fürs Protokoll: ca. 13h, hinter der Süd. Das hat mich echt geärgert. Zumal es mir peinlich war, da mein Kumpel das allererste mal beim SVW war. Es kann nicht sein, dass man Glück haben muss, das man eine "frisch" gegrillte Wurst bekommt! Aber wie gesagt, die GS bekommt Post von mir.

Warum lässt man die nicht gleich zurückgehen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kridikä

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige