SVW_Mannheim hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Genaud as gleiche mit Deville und Hebisch.
Hier sind heute alle so sauer auf Deville....Ich bin sauer auf Hebisch. Der bringt KEINEN, wirklich KEINEN Ball über 2m an den Mann. Dazu verstolpert er ständig in aussichtsreicher Position.
Ich stelle mich NIE auf die Seite eines Spielers, weil es klar ist, dass die immer alles so erzählen wie es ihnen passt. Und dass Auswechelspieler sauer sind, ist auch normal. Aber da war so eine Wut drin bei den 3en.
Ich hab das Gefühl, Dais erreicht die Mannschaft schon lange nicht mehr und nur weil das team einen gesunden Teamgeist hat, geben sie alles.
Das sehe ich genauso mit Hebisch. Den hätte man genauso raus nehmen können, anstatt Deville. Bis auf die riesen Chance nach 2 Minuten, war von ihm leider auch nicht mehr viel zu sehen. Aber trotzdem habe ich bei ihm den Eindruck, dass er immer noch für eine Aktion gut ist und irgendwie einen rein hauen kann.
Das habe ich bei Deville 0,0
Zusätzlich zu seiner nicht vorhandenen kämpferischen Leistung, steht er außerdem immer komplett falsch bei der Ballannahme. Keine Ahnung was der denkt, aber eigentlich gehört der erst mal auf die Tribüne und gar nicht mehr in den Kader.
Dais erreicht die Mannschaft schon lange nicht mehr. Ich kann mir auch vorstellen, dass die Spieler ihn gar nicht mehr voll nehmen und ihn belächeln. Ich habe nicht das Gefühl, dass die Spieler denken, dass dieser Trainer sie auch individuell noch groß weiter bringt.
Vom mannschaftstaktischen und von der Motivation her ganz zu schweigen.
Wir haben die letzten Spiele aufgrund unserer individuellen Klasse gewonnen, die gegen einen Großteil in dieser Liga funktioniert. Aber sicherlich nicht, aufgrund unserer taktischen Überlegenheit oder weil da draußen ein gewiefter Trainerfuchs an der Linie steht. Darüber sollte sich jetzt langsam auch der letzte mal klar geworden sein.
Und heute ist man eben auf einen Gegner getroffen, der individuell noch besser ist, was zur Folge hatte, dass wir nichts entgegenzusetzen haben. Zumindest keinen matchplan der uns in so einem Spiel einen Vorteil verschaffen und dann den Unterschied ausmachen kann.
Sehe ich auch so. Aber das muss doch jemand im Verein erkennen. Oder etwa nicht?
Man hat ja den Vergleich zu Kocak. Training, Spiel, Taktik etc.
Das ist ja nicht so lange her. Und dann sehe ich das und nehme das wahr, was die Spieler von sich geben. Da muss es bei einem doch klingeln.
Dazu sollte ich auch mal mit Spielern sprechen. Spielerrat, DdG, Tüting... Die müssen ja eine Meinung zum Trainer haben und daraus muss ich meine Schlüsse ziehen als Verantwortlicher.
Könnte mir nur vorstellen, dass Kompp sich da nicht wirklich ran traut, da er im Umfeld nicht den besten Stand hat.
Wer bleibt dann? Beetz, Gewchwill...?
Ich denke, dass diese Führungslosigkeit so ein bisschen unser Problem ist momentan.