Timmy1979 hat geschrieben:Da ist es doch toll, noch so jemanden wie Tüting in der Hinterhand zu haben. Ich hoffe auch, dass er noch die eine oder andere Chance erhält und dass er uns nicht in der Winterpause verlässt.
Zu Marco Schuster kann man noch nicht sehr viel sagen. Auf ihn bin ich sehr gespannt.
Ich bin auch sehr gespannt, ob in der Winterpause noch personell etwas passiert.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Ich hoffe auch nicht dass Tüting in der Winterpause geht. Aber er ist momentan der Spieler im Kader, bei dem es wohl am realistischsten wäre, dass er uns verlässt. Leider.
Bin auch mal sehr gespannt ob wir noch jemanden holen in der Winterpause. Aber momentan wüsste ich nicht auf welcher Position. Mit Marco Schuster kommt jetzt möglicherweise noch eine ernsthafte Option im ZM hinzu. Ich weiß nicht wie sein Zustand ist und wie schnell er bei 100%s sein kann nach seiner langen Verletzung.
Mit Schultz kommt noch eine weitere Option in der IV dazu im Laufe der Rückrunde. Wenn der wieder an seine alte Leistung anknüpfen kann, bringt er uns qualitativ auch nochmal weiter oder ist zumindest eine adäquater Ersatz in der IV.
Ich persönlich würde mir vielleicht noch einen ZM wünschen, der etwas offensiver agiert und uns spielerisch auch weiter bringt. Einen achter oder zehner mit einer guten Passgenauigkeit und einer gewissen Torgefährlichkeit. Aber Ivan wäre da evtl. auch ein Kandidat, den ich mir auf Dauer auch gut in der Mitte vorstellen könnte.
Ich denke wir werden nur jemanden holen, wenn uns auch jemand verlässt. Und das macht dann auch nur Sinn, wenn dieser Spieler uns auch deutlich weiter helfen würde.