Gaddestädtler hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Ohne Daniel jetzt schlecht reden zu wollen, überrascht es mich immer wieder, wie schlecht Diring und wie stark Di Gregorio wahrgenommen werden!
Es geht nicht nur ums spielerische. Gregorio hat eine ganz andere Präsenz und Ausstrahlung auf dem Platz.
Ein Beispiel: Es gab in der 1. HZ eine Szene nach einem kurzen taktischen Foul, als die Offenbacher schnell einen Freistoß im Mittelfeld ausführen wollten. Da hat sich DdG vor den Ball gekniet und erst mal seine Schuhe gebunden. Es gab dann kurze Aufregung mit Schubserei auf beiden Seiten usw. und Daniel hat sich erst mal ggü. den Offenbachern kurz aufgebaut. Nichts wildes und eigentlich keine erwähnenswerte Szene die das Spiel in irgendeiner Form beeinflusst hätte oder so.
Aber so etwas hat uns irgendwie die ganze Zeit doch ziemlich gefehlt. Einen "Aggresivleader" , einen "Drecksack" ( im positiven Sinne ), der mit solchen Szenen auch mal gewisse Reitzpunkte setzt und für Emotionen sorgt.
Außerdem waren wir defensiv extrem gut geordnet und gestanden. Ales Daniel dann runter ging, ist für kurze Zeit die Ordnung etwas abhanden gekommen. Just in dem Moment hatte Offenbach auch diese zwei guten Chancen. Das war zwar nach einem Standard, aber es hat wie gesagt die Ordnung etwas gefehlt. Ich denke er ist schon sehr wichtig und verleiht uns nochmal eine zusätzliche defensive Stabilität und ein besseres Gleichgewicht.
100 % richtig...
Beide sind auf dem Feld nicht zu vergleichen... DdG ist der Spieler den wir dringend wieder benötigt haben. Was der Junge auf dem Platz macht hat Hand und Fuß.
DdG ist für mich unser Kapitän, ohne Amin kritisieren zu wollen. Er erfüllt alle Eigenschaften die ich mir von einem Kapitän wünsche.
Diring ist ein guter Spieler, vor allem läuferisch aber was die Präsenz auf dem Feld angeht ist DdG Gold wert
Wie gesagt - ich möchte die Leistung von Daniel nicht schmälern, auch wenn ich ihn noch nicht bei 100% sehe. Ich sehe Dorian nunmal auch Bockstark - und der wird schon die ganze Saison zerrissen.
Kapitän für mich übrigens ganz klar Koep!
diring hat gute anlagen, welche er aber unter dais bisher nicht komplett abgerufen hat. für mich wäre er aber neben di Greg der richtige mann....