34 I Kickers Offenbach - SV Waldhof I 14.04.2018 15:30 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 34 I Kickers Offenbach - SV Waldhof I 14.04.2018 15:30 U

Beitragvon Timmy1979 » 11.04.2018, 15:53

Die rechte Seite von denen ist sehr gefährlich mit Marx und Darwiche. Da müssen wir echt aufpassen. Keine Ahnung ob da Celik nicht die bessere Alternative wäre als Amin. Sommer sehe ich da defensiv auch stärker als Ivan. Wobei Ivan offensiv für viel Unruhe gegen die nicht gerade stabile Defensive sorgen könnte. Keine Ahnung was da die bessere Alternative wäre. Vorausgesetzt natürlich, dass alle fit sind. IV mit Conrad und Nennhuber wäre super. RV Meyerhöfer ist klar. Im defensiven Mittelfeld DdG und Ma. Schuster. Auf Hodja und Firat müssen wir auf jeden Fall Acht geben, aber das sollten unsere Jungs hinkriegen. Standards in der Nähe vom Tor sollten vermieden werden. Ich hoffe, dass Daniel nicht übermotiviert in die Partie geht und sich früh ne gelbe Karte abholt. Im offensiven MF je nach Gesundheitsstand Diring, Korte und Sommer/Ivan. Falls beide nicht spielen können wäre ich eher für Celik und Amin auf links. Vorne Hebisch oder Koep. Das ist relativ egal.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Timmy1979

ANZEIGE

Beitragvon Amator » 11.04.2018, 15:54

Wir werden auf jeden Fall eine schlagkräftige Truppe auf den Platz bringen. 8)

Dass in Sachen Di Gregorio und Amin die Karten auf dem Tisch sind, das finde ich nicht abträglich. Im Gegenteil. Unentschlossene Spieler, die eine Entscheidung über ihre berufliche Zunkuft vor sich herschieben, oder nach außen hin Versteck spielen müssen, wären ein größeres Problem.

Und ich bin überzeugt: Wenn die beiden sich nach 90 Minuten mit ihren Mannschaftskollegen vor einer euphorisierten Gästekurve feiern lassen, dann werden sie in diesen Momenten definitiv nicht an ihren neuen Verein denken... :wink:

In diesem Sinne: AUSWÄRTSSIEG! 8)
Amator

Beitragvon randvoll » 11.04.2018, 16:45

Wäre für Sommer in der Startelf (sofern fit)
Der ist immer heiß gegen Offenbach. So wie vor 2 Jahren als er den Platzverweis eines OFClers bejubelte, nachdem er gefolut worden war
randvoll

Beitragvon Amator » 11.04.2018, 17:10

randvoll hat geschrieben:Wäre für Sommer in der Startelf (sofern fit)
Der ist immer heiß gegen Offenbach. So wie vor 2 Jahren als er den Platzverweis eines OFClers bejubelte, nachdem er gefolut worden war

Was ein Tag damals. 8)

U. a auch Bomben-Einstand senerzeit für Brolli nach dem Ausfall von Scholle. Hoffe mal für den Bu, dass er nicht zeitgleich kicken muss und dem Spektakel am Samstag beiwohnen kann...
Amator

Beitragvon Timmy1979 » 11.04.2018, 20:18

Falls es jemanden interessiert, wie due Offenbacher sich das alles so vorstellen:

Ein Punkt ist aber besser als eine Niederlage. Ich halte es für wichtig das am Wochenende die Chance weiterlebt, auch wegen der Zuschauerzahl wegen Stuttgart Zwo. Wir brauchen Einnahmen und können einen weiteren Zahltag gut gebrauchen. Wenn also scheitern, dann bitte erst nach Stuttgart (auch wenn es dann noch mehr schmerzt).

Zur Aufstellung. Ich will erstmal betonen das ich es sehr schön finde das langsam (fast) alle wieder an Bord sind. Da macht es wieder Spaß zu spekulieren. Ich poste deshalb auch mal wieder meine Wunschaufstellung welche direkt auf dieses Spiel zielt. Mit der glaube ich ist der Sieg nahe und ich will gewinnen und glaube auch an diesen Dreier. Unser Kader ist nicht schlechter als der vom Waldhof. Wahrscheinlich aber jünger und deshalb hoffe ich das Reck es schafft die Mannschaft ohne Bremsstreifen in der Hose aufs Feld zu bringen, eine Mannschaft die heiss ist ohne Ende.

Hier meine Aufstellung:

Endres
Marx-Kirchhoff-Maier-Schulte
Rapp-Hodja
Sawada-Vetter-Firat
Akgöz

Meine Mannschaft ist gespickt von Laufstärke und wenig Risiko, ich erkläre es noch mal genauer im Detail.

-Tor: Endres, in meinen Augen die klare Nummer 1. Ich wünsche ihm einen Gala Tag und mir selbst das er weniger Risiko geht. Halte uns mal die Null in einem Spitzenspiel Junge. Nur über einen extrem starken Endres haben wir eine Chance auf drei Punkte. Zeige es uns das du auch Aufstieg kannst.

-Abwehr: Marx, Maier, Kirchhoff gesetzt, da gibt es keine Frage. Dazu hinten links Schulte. Für ihn habe ich mich entschieden weil ich kein Risiko gehen möchte, hier eher defensiv gut stehe als offensive Akzente über Theo zu setzen, der null Spielpraxis hat. Stoilas für mich überhaupt keine Option. Die defensive Variante Schulte aber auch weil ich (auch weil Reck 100 Prozent auf ihn setzt) im Mittelfeld Hodja bringe.

-Mittelfeld Defensiv: Rapp war vor seiner Sperre in top Form und hat sein Ding auch in Stadtallendorf gut gemacht. An ihm geht nichts zurück. Daneben Hodja, wegen seiner Kreativität und seiner Torgefahr. Da ich ihn defensiv nicht effektiv finde muss ich halt andere Opfer bringen. Opfer eins Schulte hinten links, einen defensiv orientierten Spieler. Das nächste Opfer ...

-Mittelfeld Offensiv: Ist eben Darwiche. Wenn Hodja spielt will ich eben auf den Außen laufstarke Spieler. An Sawada hat mir immer gut gefallen das er Marx in der Defensive extrem unterstützt und dazu offensive Akzente setzt. Er ist dribbelstark, flink und schnell. Ihab ist ein überragender Spieler, aber wie gesagt, mir  wäre das Risiko zu groß neben Hodja einen zweiten hauptsächlich offensiv agierenden zu bringen, der stehen bleibt wenn Waldhof kommt. Das können wir uns in dem Spiel nicht leisten. Hier müssen wir erstmal über den Kampf ins Spiel. Deshalb und auch 1000 weiteren Gründen ist es selbstredend das Vetter wieder in die Mannschaft kommt, auf seiner Position hinter der Spitze. Links außen sehe ich Firat als gesetzt, zumal er auch an guten Tagen stark arbeitet und extrem viel Kreativität einbringt.

-Sturm: Akgöz hat es sich durch seine Tore verdient und ich habe so das Gefühl ein Team wie Waldhof liegt ihm mehr, als ein Team das nur mauert. Er ist fit, eingespielt und in meinen Augen im Moment erste Wahl, auch weil Treske etwas die Spielpraxis fehlt. Ich würde ihn wie Ihab erstmal von der Bank kommen lassen, mit den beiden haben wir dann aber auch noch mal zwei top Waffen auf der Bank.

-Bank: Hier ist mir wichtig das Brune auf der Bank sitzt, neben Treske und Darwiche. Die Jungen müssen dieses mal Feldspieler sein. In so einem Spiel kann alles passieren und da wäre es ein Risiko Brune nicht dabei zu haben.

Es kann los gehn, hab voll Bock.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Timmy1979

Beitragvon SVW_Mannheim » 12.04.2018, 09:09

CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon gense » 12.04.2018, 12:56

Ich weiß immer noch nicht wie ich geregelt krieg...Kinder da (ihr Wochenende), Freundin da....
gense
Gesperrt

Beitragvon cahe » 12.04.2018, 13:06

gense hat geschrieben:Ich weiß immer noch nicht wie ich geregelt krieg...Kinder da (ihr Wochenende), Freundin da....

Passt doch.... Freundin kann die Kinder beschäftigen während du nach Offenbach fährst... Dann kann sie auch den Gril anheizen und das Bier kaltstellen damit ihr gemeinsam den Sieg feiern könnt :lol:
cahe

Beitragvon SVW_Mannheim » 12.04.2018, 13:10

cahe hat geschrieben:
gense hat geschrieben:Ich weiß immer noch nicht wie ich geregelt krieg...Kinder da (ihr Wochenende), Freundin da....

Passt doch.... Freundin kann die Kinder beschäftigen während du nach Offenbach fährst... Dann kann sie auch den Gril anheizen und das Bier kaltstellen damit ihr gemeinsam den Sieg feiern könnt :lol:

Oder einfach Freundin und Kinder auf den Ghetto Berg in Frankfurts Vorstadt mitnehmen. Dann lernen die Kinder auch gleich mal eine der größten Kloaken Deutschlands live kennen. So was härtet ungemein ab und macht stark fürs Leben :lol: :mrgreen:

Wobei: wenn ichs mir genau überlege, würde ich meinen Kindern das auch nicht antun. Die sind noch zu klein um dieses Elend hautnah zu sehen
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Gianni M. » 12.04.2018, 13:53

Schön mit dem Zug nach Frankfurt, Kinder und Freundin auf die Zeil shoppen und ans Mainufer....Der Papa fährt kurz mal mit der S-Bahn weg......Ein toller Familienausflug.... :wink:
Gianni M.

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige