15 | SV Waldhof - Kickers Offenbach | 22.10.2017 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 14 | SV Waldhof - Kickers Offenbach | 22.10.2017 14 Uhr

Beitragvon Palermo » 23.10.2017, 08:39

brandlu hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Habe ich richtig gesehen, dass er vor der Ost den „Daniel Baier“ gemacht hat? Würde es ihm zutrauen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schade das es nicht auf Bildern zu sehen ist. Hätte es gerne an DFB bzw Verband geschickt und OFC in Kopie :-)

Daniel Baier gemacht? Bitte um Aufklärung :D
Jedenfalls hat der Aff verbal noch viel zu wenig abgekriegt. So einen Honk hab ich selten gesehen...
Waldhof gibt nie auf!
Palermo

ANZEIGE

Beitragvon KoNToR » 23.10.2017, 09:29

Palermo hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Habe ich richtig gesehen, dass er vor der Ost den „Daniel Baier“ gemacht hat? Würde es ihm zutrauen!

Schade das es nicht auf Bildern zu sehen ist. Hätte es gerne an DFB bzw Verband geschickt und OFC in Kopie :-)

Jedenfalls hat der Aff verbal noch viel zu wenig abgekriegt. So einen Honk hab ich selten gesehen...

https://www.youtube.com/watch?v=uli1t5OKg8c
KoNToR

Beitragvon Wolfgang » 23.10.2017, 09:33

Habe mir Sport im HR 3 gestern angesehen.Diesr Endres leidet an Realitätsverlust.Sein Interview nur blödes Gelaber,Heimspiel für den OFC und wir sind als Spitzenreiter gekommen und gehen wieder als Spitzenreiter, aber wie ere das gesagt hat einfach unfassbar.Dieser Chaot hat nicht mehr alle im Stübchen.Für mich ein ..........
Wolfgang

Beitragvon Palermo » 23.10.2017, 09:35

KoNToR hat geschrieben:
Palermo hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:

https://www.youtube.com/watch?v=uli1t5OKg8c

Ah ok...der Baier :D . Danke!
Recht hat er...er ist gekommen als Volldepp, und ist wieder gegangen als Volldepp.
Waldhof gibt nie auf!
Palermo

Beitragvon Blackbalou » 23.10.2017, 09:52

Fand das Spiel von beiden Seiten nicht überzeugend. OFC hatte zwei Schlüsselspieler nicht dabei, wir das richtig schwere Pokalspiel in den Knochen. (OFC immerhin einen Tag mehr Pause....)
Ich bin mir recht sicher, dass sich beide Teams 2018/2019 in der Regionalliga wiedersehen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon SVWM » 23.10.2017, 09:55

Warum waren denn die BSA Jungs nicht mehr da wo sie vorher standen und stattdessen die City Boys?
SVWM

Beitragvon Timmy1979 » 23.10.2017, 10:28

Von Offenbach war ich schon ein wenig enttäuscht gestern (natürlich für uns im positiven Sinne). Da kam echt nicht sehr viel. Und wenn es wirklich daran gelegen hat, dass zwei wichtige Spieler gefehlt haben, sind sie in der Breite nicht so gut aufgestellt, was bei einer so langen Saison wichtig ist um am Ende ganz oben zu sein. Einerseits freut es mich zu sehen, dass Offenbach nicht die Qualität wie etwa Saarbücken hat, was noch etwas Hoffnung für den Rest der Saison gibt. Andererseits wird es aufgrund der bisherigen Leistungen und Ergebnisse nicht einfach werden, die Relegationsplätze noch zu erreichen. Wenn der Aufwärtstrend weiter gehen sollte, ist auf jeden Fall noch alles drin. Wenn man sieht, dass sich die Spieler auch zukünftig so den Arsch aufreißen wie gestern und am Ende reicht es nicht ganz, dann kann ich auch gut damit leben. Das Potential ist auf jeden Fall da mit dem Kader.
Timmy1979

Beitragvon ReJuRei » 23.10.2017, 10:39

Blackbalou hat geschrieben:Fand das Spiel von beiden Seiten nicht überzeugend. OFC hatte zwei Schlüsselspieler nicht dabei, wir das richtig schwere Pokalspiel in den Knochen. (OFC immerhin einen Tag mehr Pause....)
Ich bin mir recht sicher, dass sich beide Teams 2018/2019 in der Regionalliga wiedersehen.

Ich bin mir nicht sicher welches Niveau du in der Regionalliga sehen willst.

Das Spiel war vor allem von unserer Seite sehr überzeugend, Offenbach hatte gestern einfach keine Chance !!
ReJuRei

Beitragvon Blackbalou » 23.10.2017, 10:49

ReJuRei hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Fand das Spiel von beiden Seiten nicht überzeugend. OFC hatte zwei Schlüsselspieler nicht dabei, wir das richtig schwere Pokalspiel in den Knochen. (OFC immerhin einen Tag mehr Pause....)

Ich bin mir nicht sicher welches Niveau du in der Regionalliga sehen willst.

Das Spiel war vor allem von unserer Seite sehr überzeugend, Offenbach hatte gestern einfach keine Chance !!

Naja Mitte der zweiten Halbzeit mal zwei ganz dicke nach Ecken.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon SVW_Mannheim » 23.10.2017, 10:52

Timmy1979 hat geschrieben:Von Offenbach war ich schon ein wenig enttäuscht gestern (natürlich für uns im positiven Sinne). Da kam echt nicht sehr viel. Und wenn es wirklich daran gelegen hat, dass zwei wichtige Spieler gefehlt haben, sind sie in der Breite nicht so gut aufgestellt, was bei einer so langen Saison wichtig ist um am Ende ganz oben zu sein. Einerseits freut es mich zu sehen, dass Offenbach nicht die Qualität wie etwa Saarbücken hat, was noch etwas Hoffnung für den Rest der Saison gibt. Andererseits wird es aufgrund der bisherigen Leistungen und Ergebnisse nicht einfach werden, die Relegationsplätze noch zu erreichen. Wenn der Aufwärtstrend weiter gehen sollte, ist auf jeden Fall noch alles drin. Wenn man sieht, dass sich die Spieler auch zukünftig so den Arsch aufreißen wie gestern und am Ende reicht es nicht ganz, dann kann ich auch gut damit leben. Das Potential ist auf jeden Fall da mit dem Kader.

Wenn wir nicht mit all zu großen Rückstand in die Winterpause gehen und dran bleiben können, dann geht vielleicht wirklich noch was in der Rückrunde. Aber daran sollten wir momentan nicht denken und einfach erst mal nur nach uns kucken. Der Rest kommt dann von alleine. Offenbach hat mich gestern auch nicht besonders überzeugt. Aber sie haben nun mal bisher relativ konstant gepunktet im Vergleich zu uns und das ist nun mal das Entscheidende. Ich denke aber auch, dass wenn wir nochmal oben anklopfen sollten, eher Offenbach noch eingeholt werden kann.
Die werden / wurden getragen von einem sehr starken Saisonstart und der damit aufkommenden Euphorie. Hinzu kommt, dass sie einen eingespielten Kader haben uns dementsprechend gut aufgestellt sind. Ich muss zugeben, dass ich sie vor der Saison etwas unterschätzt habe und denen so eine konstant gute Leistung bis hier hin nicht zugetraut hätte. Da hatte ich andere Teams eher auf dem Zettel. Aber wer weiß wie es sich noch entwickelt? Scheint so, als wäre die Leichtigkeit und Anfangseuphorie auch etwas bei denen verflogen und es läuft nicht mehr alles so einfach. Und Faktoren die man eh nicht in der Hand hat wie z.B. Verletzungspech, spielen auch eine große Rolle.
Das Spiel nächste Woche gegen Saarbrücken kommt für die auch zu keinem günstigen Zeitpunkt, wo momentan die Formkurve anscheinend etwas nach unten zeigt. Das haben die noch lang nicht gewonnen. Und wenn sie verlieren und wir unsere beiden nächsten Spiele gewinnen sollten, dann wären wir plötzlich nach dem Hoffenheim Spiel wieder bis auf 4 Punkte dran. Aber wie gesagt: Wir sollten erst mal nur auf uns achten, dass wir weiter konstant punkten und uns spielerisch weiter verbessern. Dann schaun wir mal :wink:
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige