09 | Astoria Walldorf - SV Waldhof | 15.09.2017 19:30 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 09 | Astoria Walldorf - SV Waldhof | 15.09.2017 19:30 Uh

Beitragvon randvoll » 16.09.2017, 13:41

Das war ein taktisches Foul. Zack gelb rot passiert. Vielleicht hat uns das 3 Punkte beschert
randvoll

ANZEIGE

Beitragvon Timmy1979 » 16.09.2017, 13:51

Die Defensive wird immer stabiler. Langsam passt dass immer besser mit der Abstimmung. Vorallem Meyerhöfer gefällt mir richtig gut. Zusammen mit Ivan sieht dass auf der rechten Seite richtig gut aus. Conrad finde ich auch stark.
Kiefer hat mir in diesem Spiel eigentlich ganz gut gefallen. Wenn Diring seine Passgenauigkeit in den Griff kriegt wird er auch eine Bereicherung sein. Kämpferisch und lauftechnisch kann man ihm absolut nichts vorwerfen. Sommer hat mir nicht so gefallen.

Auf lange Sicht wünsche ich mir folgende Aufstellung:
-----------Scholz-----------
Meyerhöfer-Schuster-Conrad-Amin
Ivan-DdG/Schuster-Diring-Korte
-------Mayer------Hebisch------
Timmy1979

Beitragvon ReJuRei » 16.09.2017, 14:15

Worschtler hat geschrieben:So, da hab ich mir gestern mal 90 Minuten lang angehört wie schlecht der Kiefer und der Diring sind, was der Schuster für ein dummes Arsch ist, wen Gerd Dais alles hasst (am allermeisten Tüting und Di Gregorio), dass wir letzte Saison nur so stark waren, weil wir im Jahr davor den Kocak hatten, dass wir taktisch vierzig Jahre im Rückstand sind, und alle unsere Neuzugänge Komplettversager.
Und dann wollten sie auch noch den Nennhuber in die Zweite stecken.
Wenn der Gerd das gehört hätte, hätte er die Nacht ruhig durchgeschlafen. Er hat zwar einen Haufen Kritiker, aber die haben wenigstens null Ahnung vom Fußball. :lol:
Und ich vermute mal, bei ihrem "Anstiftler" wird's ähnlich sein.

Jeder hat seine Meinung Kollege ...bleib locker
ReJuRei

Beitragvon randvoll » 16.09.2017, 14:23

Timmy1979 hat geschrieben:Die Defensive wird immer stabiler. Langsam passt dass immer besser mit der Abstimmung. Vorallem Meyerhöfer gefällt mir richtig gut. Zusammen mit Ivan sieht dass auf der rechten Seite richtig gut aus. Conrad finde ich auch stark.
Kiefer hat mir in diesem Spiel eigentlich ganz gut gefallen. Wenn Diring seine Passgenauigkeit in den Griff kriegt wird er auch eine Bereicherung sein. Kämpferisch und lauftechnisch kann man ihm absolut nichts vorwerfen. Sommer hat mir nicht so gefallen.

Auf lange Sicht wünsche ich mir folgende Aufstellung:
-----------Scholz-----------
Meyerhöfer-Schuster-Conrad-Amin
Ivan-DdG/Schuster-Diring-Korte
-------Mayer------Hebisch------

Koep gehört für mich in die erste 11
randvoll

Beitragvon brandlu » 16.09.2017, 14:55

Mal was anderes: von wo kamen den gestern die oder der Böller?
brandlu

Beitragvon Worschtler » 16.09.2017, 16:11

ReJuRei hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:So, da hab ich mir gestern mal 90 Minuten lang angehört wie schlecht der Kiefer und der Diring sind, was der Schuster für ein dummes Arsch ist, wen Gerd Dais alles hasst (am allermeisten Tüting und Di Gregorio), dass wir letzte Saison nur so stark waren, weil wir im Jahr davor den Kocak hatten, dass wir taktisch vierzig Jahre im Rückstand sind, und alle unsere Neuzugänge Komplettversager.
Wenn der Gerd das gehört hätte, hätte er die Nacht ruhig durchgeschlafen. Er hat zwar einen Haufen Kritiker, aber die haben wenigstens null Ahnung vom Fußball. :lol:

Ich bin doch locker. Mir ist schon klar, dass ich nicht der Einzige bin, der Recht haben will.
Außerdem: wie die Jungs rumgehopst sind bei unseren Treffern, das hat mir klar signalisiert: Das können keine durch und durch schlechten Menschen sein :lol:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Sonet_Meiliwa » 16.09.2017, 16:21

ReJuRei hat geschrieben:

Hey ReJuRei,
ich bin mit 9 Punkten und 9:1 Toren aus 3 Spielen (dabei waren ein Angst- und ein halber Angstgegner) mehr als zufrieden. Ich möchte das der SVW möglichst häufig gewinnt und oben mitspielt. Das scheint dir nicht so wichtig zu sein. Du möchtest das "deine" Spieler spielen, unabhängig wie´s für den Verein läuft. Ich versteh das nicht.

Du scheinst viel Ahung von Fussball zu haben, wäre toll wenn du mir erklärst, was besser gelaufen wäre, wenn das Hauptziel deiner Kritik (Kiefer) nicht gespielt und statt dessen DdG oder Tüte von Anfang an aufgelaufen wäre. Mehr als 9 Punkte geht nicht. Hätten wir das Gegentor nicht bekommen? Oder in jedem Spiel mehr Tore erzielt? Freu mich, an deinem Fachwissen teilhaben zu dürfen!
un pase "de la muerte"!
Sonet_Meiliwa

Beitragvon SVWM » 16.09.2017, 16:37

Sah Kiefer die letzten beiden Spiele stärker als Diring. Besonders gestern fand ich den Unterschied deutlich. Diring mit sehr viele Fehlpässe.

Allerdings sieht man immer wieder das Diring den Unterschied machen kann.
SVWM

Beitragvon Backes » 16.09.2017, 17:00

SVWM hat geschrieben:Sah Kiefer die letzten beiden Spiele stärker als Diring. Besonders gestern fand ich den Unterschied deutlich. Diring mit sehr viele Fehlpässe.

Auf jeden Fall haben wir mit Diring, Kiefer, Tüting und di Gregorio 4 gestandene Spieler für 2 Positionen, von denen meiner Meinung nach jeder seine Stärken und Schwächen hat und keiner deutlich abfällt, Konkurrenz belebt das Geschäft, wie es so schön heißt und wenn Ma. Schuster noch zurückkommt, dann ist das doch eine traumhafte Situation für unseren Trainer, oder nicht?
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon lenzler » 16.09.2017, 17:57

SVWM hat geschrieben:Sah Kiefer die letzten beiden Spiele stärker als Diring. Besonders gestern fand ich den Unterschied deutlich. Diring mit sehr viele Fehlpässe.

Sehe das mit Diring und Kiefer genauso SVWM.
Diring kann sicher den Unterschied machen, den Nachweis ist er für mich bis jetzt allerdings schuldig geblieben. Das was ich bisher von ihm gesehen habe war spielerisch durchschnittlich. Hoffe das der Knoten bei ihm noch platzt. Kämpferisch mache ich weder ihm noch Kiefer einen Vorwurf, das hat immer gestimmt.
Habe mich hier im Forum nur immer gewundert, das es immer diese Kiefer/Tüting-Frage war und nicht mal in Betracht gezogen wurde Diring mit Tüting zu tauschen.
Jetzt scheint sich die Mannschaft aber gefunden zu haben, da würde ich Diring vorerst aber auch in der Startformation lassen.
lenzler

Beim SVW seit: 1980

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige