Arnold hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:@Spiel
@Rest der Saison
Mich interessiert momentan eher,wie Gerd aufstellt/Kader benennt/wechselt und dass es keine Ausfälle gibt.
Ich hoffe mal auf Meppen oder Haching als Gegner in der Relegation.Meppen wäre mir am liebsten.
.
![]()
![]()
![]()
weil meppen und unterhaching alle gegner verputzen, oder wie?
Die "dicken" will Ich umgehen.
Und dick wäre für mich Jena,Viktoria Köln,Gladbach2/BVB2.
Meppen bspw gehen 75% der Spieler arbeiten.Da musst du dich durchsetzen.
Letzte Woche im NDR Sportclub war ein interessanter Bericht von 12 Minuten inklusive Trainer dort vom SVM.
Haching ist für mich auch eher dankbar,da diese doch ne recht junge Truppe haben.Körperlich sehe Ich da Vorteile durch alle Mannschaftsteile durch.
Cottbus wäre lustig wegem Schleifi.
Dort ist soviel Druck aufm Kessel,die stehen kurz vor der Reamateurisierung,müssen eventuell den Stadionnamen verkaufen etc...und bis auf Förster und Stein ist da gar nix namhaftes mehr,besonderes drinnen-kommen eher übers Kollektiv.
Bei uns ist es so:
Wir haben Klasse,Körperlichkeit wenn man sich mal die ersten 11 anschaut vom Altersdurchschnitt,"junge" gute wo seit 3 Jahren Stamm sind und die 2.Relegation spielen PLUS schwimmt man seit knapp 2 Jahren ganz oben mit in der eigenen Staffel.
Also der Tisch ist gedeckt.
Solangs kein dicker wird,sehe ich die Chancen sehr,sehr gut.
Zumindest kann man bei Meppen mit Geiger und Wagner 2 Leistungsträger einschätzen. Das fällt mir bei den anderen Mannschaften wieder schwer.
Und da muss ich sagen, dass beide bei uns zwar gut (Geiger) bis sehr gut (Wagner) waren und ich dem David damals sehr nachgetrauert habe, sie aber für mich jetzt keine Überflieger in unserer Spielklasse waren. Gerade Geiger war am Ende dann doch nicht der ganz große Verlust. Solide ja, mehr aber auch nicht.
Ich sehe uns da auf keinen Fall schlechter aufgestellt (auch wenn ich mich natürlich täuschen kann und wahrscheinlich gleich eines besseren belehrt werde...[emoji6] ) und denke, dass wir uns seit deren Weggang deutlich weiter entwickelt haben und die Spielklasse an sich besser wurde.
Ähm, habt ihr überhaupt ein Spiel von Haching, Meppen, Viktoria Köln usw. gesehen? Oder wie könnt ihr deren Leistungsstärke beurteilen? Ich kenne nur vom kicker.de die Tabellenstände. Auf dem Papier ist demnach Unterhaching der mit Abstand stärkste Gegner, aber eigentlich weiß man nichts über die Qualität der Regionalliga Bayern, oder? Und dann hat Haching zu Hause am Wochenende nur 0:0 gegen den Vorletzten SV Schalding-Heining gespielt, also sind sie ab jetzt auch mein Wunschgegner