@Spiel
Joa,dachte nach der ersten Halbzeit,dass der wo des erste macht(wenn überhaupt ein Tor fällt) auch gewinnt.So kams dann auch.
Einzelkritik spare Ich mir,da Ich keinen turn hab an der Truppe rumzunörgeln wenn Sie so "Bud Spencer" spielt und einen 3er nachm anneren holt.
Spielniveau einer Partie interessiert mich eher weniger,noch weniger im Erfolgsfall wie bei Mißerfolg.
@Livestream
Wer ein öffentliches Produkt macht,braucht sich nicht wundern wenn er Kritik bekommt.
Ich selbst Podcaste ganz gerne,des wird auf Youtube gestellt und da hagelts auch Kritik an mir oder anderen Talkern,obwohl ebenfalls for free.
Dino find Ich Klasse,da er immer wieder Interviews macht,obwohl er sich wie er selbst sagt da auch nicht sooo wohlfühlt und trotzdem für uns alle es immer wieder tut.
Ist für mich kein Beinbruch,ist jemand anderes da machts ja meist jemand anderster.
Kratzt mich wenig und Dino ist sich auch dessen bewusst....
Vielleicht sollte man schauen,dass man des Livestream-Team noch erweitern kann.
@Rest der Saison
Ja,bei mir ist der Ofen aus-da Ich wie gesagt zu überzeugt bin von der Truppe,als dass Ich glauben würde die fallen noch runter von 1 oder 2.
Und ob 1 oder 2 ist mir auch egal.
Mich interessiert momentan eher,wie Gerd aufstellt/Kader benennt/wechselt und dass es keine Ausfälle gibt.
Ich hoffe mal auf Meppen oder Haching als Gegner in der Relegation.Meppen wäre mir am liebsten.
Schleifis FCE fände Ich auch cool,die wären mir lieber wie Jena.
Ein Gegner aus der West ist für mich mit am undankbarsten.
@Hebisch/Sommer
Hebisch ist wirklich der flüßigste Stürmer in seinem Torabschluss seit X Jahren.
Der wusste genau schon beim Spurt wie er abschließen wollte,extrem gut gemacht mal wieder.
Er macht seine Tore wirklich mit viel Klasse.
Jannik
Ist zwar uneffektiver geworden,aber hat trozdem viel Wert für die Truppe und würde bestimmt bei mindestens 15 anderen aus der Staffel auch Stamm sein.
Ich mag seine Spielweise mit und ohne Ball,da er ein hohes Maß an Spielintelligenz hat.