Zumal ich immer wieder wiederholen muss... dieses Jahr gibts keine Laufkundschaft. Die Klasse ist viel stärker als letztes Jahr.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Arnold hat geschrieben:Wen haben wir denn noch? Burgio. Puh, war gestern wieder schlimm anzuschauen.
Seegert? Gleich von Beginn an? Eher nein.
Bleibt also... Keiner.
Zertifikat hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Wen haben wir denn noch? Burgio. Puh, war gestern wieder schlimm anzuschauen.
Seegert? Gleich von Beginn an? Eher nein.
Bleibt also... Keiner.
Burgio von Anfang an und wir werden einen anderen Spieler erleben.
Ich war selbst nie der größte Kicker, aber wenn ich von der Bank kommen musste, hätte man idR. auch zu zehnt weiter spielen können.
Burgio hat mWn. noch nie eine TopLeistung gezeigt als wenn er rein kam, dass er es kann, hat er aber letzte Saison unter Beweis gestellt!
Kridikä hat geschrieben:Zumal ich immer wieder wiederholen muss... dieses Jahr gibts keine Laufkundschaft. Die Klasse ist viel stärker als letztes Jahr.
wayne hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Zumal ich immer wieder wiederholen muss... dieses Jahr gibts keine Laufkundschaft. Die Klasse ist viel stärker als letztes Jahr.
Woran machst du das fest
wayne hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Zumal ich immer wieder wiederholen muss... dieses Jahr gibts keine Laufkundschaft. Die Klasse ist viel stärker als letztes Jahr.
Woran machst du das fest
mischamei hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:kKridikä hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/maximilian-dittgen/profil/spieler/148197
der hat uns ganz schön Probleme bereitet.
Letztes Jahr Stammspieler bei Aspach. Schaffts wohl bei Lautern nicht in die Erste.
Der einzige der uns Probleme bereitet hat wären wir selbst! Ich habe schon viel gesehen aber gestern waren alle total Ausfälle! Was für eine Einstellung und lustlos! Einzig Scholle kann man heraus heben!
Egal 3 Punkte und die Hoffnung, dass man so eine Gesamtleistung nicht nochmal sehen muss!
Das man da gleich wieder die Einstellung in Frage stellt. Wenn die auch noch gefehlt hätte, dann hätten wir garantiert keine 3 Punkte geholt. Wenn man schlecht spielt ist das nicht immer gleich mit der Einstellung zu begründen. Gestern waren einige Spieler angeschlagen, so dass man immer ein Schritt hintendran war. Bis plötzlich der Schultz völlg neben sich stand, hatten wir die doch im Griff, dann machte sich immer mehr Verunsicherung breit. Und dann fehlt eben der eine Schritt... wir haben den Gegner durch Fehler aufgebaut, aber die Einstellung?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk[/quote
Der Trainer sagte selbst, dass manche dachten es wird ein Selbstläufer oder? Bin mir sicher wäre gestern die Snickers der Gegner gewesen hätten wir eine andere Leistung gesehen! Und wenn ich den Gegner auf die leichte Schulter nehme ist das eine Sache der Einstellung fertig aus und sonst nix!
Zumindest kam zum Krampf ein wenig Kampf sonst hätten wir gestern in die Röhre gesehen! Ich hoffe für das Team war das gestern ein Signal kein Team zu unterschätzen! Es nützt nichts gegen die 3 bis 4 topteams zu glänzen und gegen den Test im schlimmsten Fall Punkte zu lassen!
Zurück zu Saison 2016/2017 - Regionalliga Südwest