Experiment-Aufstellung mit angezogener Handbremse., Danke und Respekt an die über 3 tsd
Waldhöfer vor Ort, der Sportsender samt seinen unterqualifizierten Kommentatoren hat den geilen
Auswärtsblock zu wenig gewürdigt. Alles für den Aufstieg !
gese hat geschrieben:Naja, also vom Ergebnis bin ich natürlich auch enttäuscht. Aber man muss schon realistisch sehen, dass beide dieses Spiel heute eigentlich nicht gebrauchen konnten. Das ist für die mitgereisten Fans bitter, keine Frage. Ob das jetzt ein Knick für die kommenden Aufgaben ist oder das Visier wieder ordentlich eingestellt wird, möchte und kann ich nicht beurteilen.
Mehr Angst als ohnehin vor ner weiteren verkackten Relegation macht es mir aber jetzt nicht. Denn natürlich will ich es kein weiteres Mal durchleben müssen.
Man hat aber schon gesehen, wie weit mancher Spieler vom 3.Liga-Niveau entfernt ist. Und da ist es egal, ob man mit der Aufstellung bereits abgeschenkt hat oder nicht, denn mMn spielt da auch jeder Spieler für sich und seine Zukunft. Koepi und Tüte haben da jetzt nicht wirklich Werbung für sich gemacht. Bei Ivan hoffe ich immer noch, dass Trares ihm den Kopf durchföhnt und er wieder ne ordentlich Balance zwischen Dribbling und Ballsicherung findet. Seine Ballverlustanzahl im Dribbling ist momentan (und nicht nur heute) katastrophal. Man möchte ihm am liebsten nen eigenen Ball zum Spielen geben.
Aber wir werden jetzt hoffentlich mit ordentlich Wut im Bauch am Samstag Schott MZ weghauen und punkten. Denn auf der anderen Seite biste immer mal wieder reif für ne Niederlage, welche ich dann doch lieber im Pokal einstecke (zumindest in der aktuellen Lage).
Jetzt bitte ne neue Serie von 7 Siegen am Stück.
Schleifi hat geschrieben:Und wenn ihr von den armen 3000 Fans redet. Also ich sehe auf Facebook nur Videos auf denen die Fans mit der Mannschaft nach dem Spiel feiern und "Raus aus Liga 4" singen.
Kann ja dann so schlimm nicht gewesen sein für die Mehrheit...