Krombacher Pokal 2014/15

Alle Spiele unserer ersten Mannschaft im BfV-Pokal der letzten Jahre.

Re: Krombacher Pokal 2014/15

Beitragvon SVWM » 19.08.2014, 22:26

Die besten torhüter der letzten 5 Jahre waren bei uns alle nur auf der Bank gesessen.
SVWM

ANZEIGE

Beitragvon svwsvwsvw » 19.08.2014, 22:47

Für unser junges Team war es halt heute die erste richtige Drucksituation, weil Ko-Spiel.

Aufgrund einiger Umstellungen in der Mannschaft, schlechter Platz, noch schlechterer Schiri und dumme und unnötige Gegentore führen dann halt auch mal zu einer Niederlage. Überzahlspiel ist oft überbewertet.

fand es gut, dass Hafner sich vor das Team gestellt hat.

Die Jungs sollen sich auf den Ligaalltag konzentrieren. Pokal ist Glücksache.
svwsvwsvw

Beitragvon vwcabrio » 19.08.2014, 23:18

waldhofmichel hat geschrieben:
Der Patriot hat geschrieben:Hier regen sich nicht ernsthaft Leute über das Pokalaus heute auf, oder? :lol:

doch, wir steigen auch ab, nicht gewusst ?

What :?:
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon pfostenkicker » 19.08.2014, 23:23

Träumer hat geschrieben:Peinlich ist das, schön spielerei hin oder her, was nach zwei Wochen fest steht, wir haben gegen den Top Abstiegskandidaten gewonnen, haben in vier Spielen drei Tore geschossen und sind im Pokal raus geflogen! Meine Stimmung ist genau da wo sie letzte Runde geendet hat, schade dachte echt es wird besser! Im Fußball zählen eben nur Ergebnisse und da scheisse ich ehrlich gesagt drauf ob wir jetzt schöner spielen wir letzte Runde!

Danke, das sehe ich genauso!

(Wir spielen so wie die meisten Absteiger der letzten Jahre, schön mit aber ohne groß Tore zu schießen)
Noch 9 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon P.O. » 19.08.2014, 23:24

waldhofmichel hat geschrieben:
Der Patriot hat geschrieben:Hier regen sich nicht ernsthaft Leute über das Pokalaus heute auf, oder? :lol:

doch, wir steigen auch ab, nicht gewusst ?

Steht doch alles bei Facebook!! :lol:
P.O.

Beitragvon Waldhof83 » 19.08.2014, 23:24

svwsvwsvw hat geschrieben:Für unser junges Team war es halt heute die erste richtige Drucksituation, weil Ko-Spiel.

Aufgrund einiger Umstellungen in der Mannschaft, schlechter Platz, noch schlechterer Schiri und dumme und unnötige Gegentore führen dann halt auch mal zu einer Niederlage. Überzahlspiel ist oft überbewertet.

fand es gut, dass Hafner sich vor das Team gestellt hat.

Die Jungs sollen sich auf den Ligaalltag konzentrieren. Pokal ist Glücksache.

Gutes schlusswort. Immerhin haben wir im ptinzip grgen eine OL-spitzenmannschaft gespielt. Die losfee war auch - mal wieder - nicht auf unserer seite. Wir spielen im pokal einfach viel zu oft auswärts bei hochkarätigen gegnern, bei dem lospech hätten wir im VF in Neckarelz und im Hf in Walldorf gespielt...
Waldhof83

Beitragvon Waldhof83 » 19.08.2014, 23:28

pfostenkicker hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Peinlich ist das, schön spielerei hin oder her, was nach zwei Wochen fest steht, wir haben gegen den Top Abstiegskandidaten gewonnen, haben in vier Spielen drei Tore geschossen und sind im Pokal raus geflogen! Meine Stimmung ist genau da wo sie letzte Runde geendet hat, schade dachte echt es wird besser! Im Fußball zählen eben nur Ergebnisse und da scheisse ich ehrlich gesagt drauf ob wir jetzt schöner spielen wir letzte Runde!

(Wir spielen so wie die meisten Absteiger der letzten Jahre, schön mit aber ohne groß Tore zu schießen)

Na ja, haben Ulm und Pfullendorf guten Fussball gespielt?
Waldhof83

Beitragvon pfostenkicker » 19.08.2014, 23:37

Editierer hat geschrieben:Kurz ärgern und dann wieder entspannen. Wir stehen ganz am Anfang einer Entwicklung. Es ist zwar schade, aber ich habe für dieses und die kommenden Jahre ein wirklich gutes Gefühl, weil wir ne bärenstarke Truppe am Start haben, die gerade Lehrgeld bezahlen!

Bärenstarke Truppe? Die ist eher wie der Bärenmarke-Bär! Absolut harmlos :?
pfostenkicker

Beitragvon pfostenkicker » 19.08.2014, 23:39

Waldhof83 hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:

Na ja, haben Ulm und Pfullendorf guten Fussball gespielt?

Ich finde unseren Fußball auch nicht toll!
pfostenkicker

Beitragvon SVWM » 19.08.2014, 23:41

Was das betrifft müssen wir noch dein ein oder anderen Spieltag abwarten. Jetzt schon die Truppe abkanzeln wegen noch fehlender Chancenverwertung halte ich für zu früh. Einiges stimmt ja schon, die Defensive und das Angriffsspiel bis zum 16er zb.
SVWM

VorherigeNächste

Zurück zu BFV-Pokal

• Anzeige