Theloke hat geschrieben:lenzler hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:sk hat geschrieben:Unser erstes Spiel (3. Runde) ist gegen den Gewinner der Begegnung SV Eintr. Nassig (LL) ./. TSV Höpfingen (VL) gegen SV Waldhausen (KA) ./. TSV Oberwittstadt (LL)
OMG. Alles badisch-Sibirien. Außer Waldhausen, das hab' ich nicht mal gefunden. Hat da jemand ne Ahnung?
Könnte bzw. dürfte das Waldhausen bei Buchen im Odenwald sein. Mein Gott, wenn die das wirklich sind, hat das ganze Kaff laut Wikipedia 609 Einwohner.Wäre ja geil! Das wäre mein erstes Auswärtsspiel bei dem wir mehr Zuschauer mitbringen wie das Heimatkaff Einwohner hat! Sagenhaft,die werden sich freuen!Würde ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen!
Danke, das wird das wohl sein - die haben da ja keine rein zufällige Auslosung sondern anfangs wird offenbar nach regionalen Gesichtspunkten gruppiert.
In Hoffenheim waren wir sicher auch mal nah dran, mehr Zuschauer mitzubringen als das Dorf einwohner hat.
In Waldhausen würde ich sogar dran zweifeln - glaube nicht, dass sich über 600 von uns den Trip geben würden, die Ecke ist ja wirklich beschissen zu erreichen - zumindest wenn man das mit Öffentlichen versucht.
EDIT: Ist allerdings eine landschaftlich sehr schöne Ecke - stelle gerade fest, dass ich da zumindest schon mal durchgefahren bin. In der Nähe sehr zu empfehlen: Heidersbacher Mühle. Sicher nicht das Zentrum des Weltfußballs, aber ein tolles Plätzchen!
Richtig Theloke, zwar schwer mit dem Fahrrad zu erreichen(Sarkasmus), aber einen Ausflug in die Pampa allemal wert.War auch schon mal in der Ecke.Günstige gutbürgerliche Küche, gutes regionales Bier, naja schaun wir mal ob es soweit kommt.