09 | FC Nöttingen - SV Waldhof | 17.09.2010 18.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon Markus » 18.09.2010, 00:15

blackblue hat geschrieben:@ Moderator Markus

Was hat der Spielerberater mit der Leistung von Markus Kolke zu tun :?: Ich bin froh, dass der Spielerberater dafür gesorgt hat, dass Markus Kolke uffm Waldhof spielt! Ausserdem ist Kolkes Spielerberater ein blauschwarzer durch und durch!!!! Die Waldhöfer, die sich in der Szene auskennen wissen das aber......, Patrick Huckle lässt grüßen...........!

Menno, ich weiss das doch, dass Du durch und durch Blau-Schwarz bist. FI lässt Gruessen :) Sowas vergisst man nicht.
Aber Spielerberater sind halt net so mein Ding irgendwie, was nichts mit dem Spielerberater von Kolke persönlich zu tun hat.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus

Beim SVW seit: 13.08.1983

ANZEIGE

Beitragvon immer-SVW » 18.09.2010, 00:58

Bilder vom Spiel FC Nöttingen - SV Waldhof Mannheim 07 0:2
findet ihr unter der Rubrik "Bilder" bei www.immer-svw.de

Bild
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

Beitragvon Tom » 18.09.2010, 01:22

Zahlreiche Fans beim Spiel Nöttingen gegen Waldhof Mannheim

http://www.pz-news.de/Home/Bilder/gid,2 ... id,86.html

--------------------------------------------------------------------------------
oberliga gucken an einem schönen freitag abend direkt vor der haustüre und dann auch noch mit dem traditionsverein aus mannheim.
über 2.000 zuschauer wollten sich das spitzenspiel nicht entgehen lassen und sie sahen vor allem in halbzeit eins eine gutklassige oberligabegegnung.
nöttingen hatte zu beginn seine chancen, vergab aber fahrlässig. der sv waldhof brauchte paar minuten länger um ins spiel zu kommen, aber dann hielten sie dagegen.
vor allem der mannheimer kapitän agierte sehr engagiert und der kann auch richtig kicken.
mit einem freistoß ging mannheim dann auch noch vor der pause in führung und spielte in halbzeit zwei clever. nöttingen war aber auch richtig einfallslos. kolinger drosch den ball nur hoch hinten raus und dies war ein gefundenes fressen für mannheims defensive. der ehemalige waldhöfer ollhof kam noch ins spiel, aber auch er bewegte nichts mehr. der svw schloss dann noch einen konter zum 0:2 ab und aus die maus.
die waldhöfer waren mit sicherlich 300 leuten am start. hervorragend, denn wir reden hier immerhin von der fünften liga. das dorf zwischen karlsruhe und pforzheim hatte solche eine super kulisse selten gesehen. mannheim eröffnete mit kassenrollen und sang ansonsten mehr oder weniger über die kompletten 90 minuten durch. dass sich auch hier natürlich nicht alle beteiligen ist klar, aber war aus meiner sicht ein guter auftritt. was ich nicht ganz verstanden habe, dass sie x-mal gegen den KSC sangen und den fc nöttingen als "karlsruher nutten" bezeichneten.
dass man die rivalität mit dem KSC pflegt und dies auch mal verbal zum ausdruck bringt ist ja klar, aber so oft wie an diesem abend halte ich dies einfach für übertrieben da der KSC ja gar nicht auf dem platz stand. der fc nöttingen hat noch dazu mit dem KSC rein gar nichts zu tun und ist einfach nur ein dummer emporkömmling vom dorf ohne richtige fans.
naja, wie dem auch sei.....guter auftritt vom waldhof. ich würd mich freuen sie bald wieder in einer höheren liga zu sehen. spiele eben lieber gegen mannheim als gegen paderborn.

hier noch ein paar bilder:

Quelle:
http://onkelmad.blog.de/2010/09/17/ober ... 0-9411982/
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Blackbalou » 18.09.2010, 03:28

Können wir bitte den Steidl verpflichten? So ein Sensationelles Essen im VIP-Raum.....monster gut. Für einen sog. Dorfverein aller ehren wert. Zum spiel morgen wenn ich wieder nüchtern bin.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon Tom, PATRIOTS » 18.09.2010, 06:58

Zimbo60 hat geschrieben:
SVW07-MANNEM hat geschrieben:Haha was hatte ich noch gesagt vor tagen!! Glückwunsch Jungs.

Vor ein paar Tagen lag es mir in den Fingern jedem eine Einweisung nach Klingenmünster zuschreiben der sagte das wir dort gewinnen.

Und Heute :?: :
Sorry an euch alle die ihr Recht hattet !
Und Danke an das Team das war wieder mal eine Antwort für all die bösen Kritiker :wink:

Entschuldigung angenommen. Wir können noch so schlecht spielen, der Waldhof spielt gegen Gute immer besser als gegen schlechte. Heißt: Durlach wird ein schlimmes Spiel. :wink:
Tom, PATRIOTS

Beitragvon Theloke » 18.09.2010, 07:29

Tom, PATRIOTS hat geschrieben:
Zimbo60 hat geschrieben:
SVW07-MANNEM hat geschrieben:Haha was hatte ich noch gesagt vor tagen!! Glückwunsch Jungs.

Vor ein paar Tagen lag es mir in den Fingern jedem eine Einweisung nach Klingenmünster zuschreiben der sagte das wir dort gewinnen.

Und Heute :?: :
Sorry an euch alle die ihr Recht hattet !
Und Danke an das Team das war wieder mal eine Antwort für all die bösen Kritiker :wink:

Entschuldigung angenommen. Wir können noch so schlecht spielen, der Waldhof spielt gegen Gute immer besser als gegen schlechte. Heißt: Durlach wird ein schlimmes Spiel. :wink:

Na erstmal muss Neckarelz dran glauben. Vor 2500 Zuschauern.
Theloke

Beitragvon Zimbo60 » 18.09.2010, 07:58

Wenn ein Spiel so verläuft entschuldige ich mich gerne noch x-mal bei den Besserwissern :wink: :!:
Hoffe doch das es gegen Neckarelz ein paar mehr als 2500 werden :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon Theloke » 18.09.2010, 08:06

Zimbo60 hat geschrieben:Wenn ein Spiel so verläuft entschuldige ich mich gerne noch x-mal bei den Besserwissern :wink: :!:

Ich wollte halt auf dem Teppich bleiben ;-)
Theloke

Beitragvon Pusteblume » 18.09.2010, 08:07

Theloke hat geschrieben:@ Pusteblume: War schön in Nöttingen.

Stimmt. War lecker
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Zimbo60 » 18.09.2010, 08:09

Theloke hat geschrieben:
Zimbo60 hat geschrieben:Wenn ein Spiel so verläuft entschuldige ich mich gerne noch x-mal bei den Besserwissern :wink: :!:

Ich wollte halt auf dem Teppich bleiben ;-)

Naja Bescheidenheit ist nicht gerade meine Stärke :wink:
Aber nach diesem Siege sollten doch ein paar mehr ins CBS kommen :!:
Die Manschaft hätte es verdient :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige