Zahlreiche Fans beim Spiel Nöttingen gegen Waldhof Mannheim
http://www.pz-news.de/Home/Bilder/gid,2 ... id,86.html
--------------------------------------------------------------------------------
oberliga gucken an einem schönen freitag abend direkt vor der haustüre und dann auch noch mit dem traditionsverein aus mannheim.
über 2.000 zuschauer wollten sich das spitzenspiel nicht entgehen lassen und sie sahen vor allem in halbzeit eins eine gutklassige oberligabegegnung.
nöttingen hatte zu beginn seine chancen, vergab aber fahrlässig. der sv waldhof brauchte paar minuten länger um ins spiel zu kommen, aber dann hielten sie dagegen.
vor allem der mannheimer kapitän agierte sehr engagiert und der kann auch richtig kicken.
mit einem freistoß ging mannheim dann auch noch vor der pause in führung und spielte in halbzeit zwei clever. nöttingen war aber auch richtig einfallslos. kolinger drosch den ball nur hoch hinten raus und dies war ein gefundenes fressen für mannheims defensive. der ehemalige waldhöfer ollhof kam noch ins spiel, aber auch er bewegte nichts mehr. der svw schloss dann noch einen konter zum 0:2 ab und aus die maus.
die waldhöfer waren mit sicherlich 300 leuten am start. hervorragend, denn wir reden hier immerhin von der fünften liga. das dorf zwischen karlsruhe und pforzheim hatte solche eine super kulisse selten gesehen. mannheim eröffnete mit kassenrollen und sang ansonsten mehr oder weniger über die kompletten 90 minuten durch. dass sich auch hier natürlich nicht alle beteiligen ist klar, aber war aus meiner sicht ein guter auftritt. was ich nicht ganz verstanden habe, dass sie x-mal gegen den KSC sangen und den fc nöttingen als "karlsruher nutten" bezeichneten.
dass man die rivalität mit dem KSC pflegt und dies auch mal verbal zum ausdruck bringt ist ja klar, aber so oft wie an diesem abend halte ich dies einfach für übertrieben da der KSC ja gar nicht auf dem platz stand. der fc nöttingen hat noch dazu mit dem KSC rein gar nichts zu tun und ist einfach nur ein dummer emporkömmling vom dorf ohne richtige fans.
naja, wie dem auch sei.....guter auftritt vom waldhof. ich würd mich freuen sie bald wieder in einer höheren liga zu sehen. spiele eben lieber gegen mannheim als gegen paderborn.
hier noch ein paar bilder:
Quelle:
http://onkelmad.blog.de/2010/09/17/ober ... 0-9411982/