31 | SV Waldhof - FC Villingen | 30.04.2011 15:30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Re: SV Waldhof - FC Villingen, Samstag 30.4.2011, 15:30 Uhr

Beitragvon winterreif » 01.05.2011, 15:47

Smash the Reds hat geschrieben:
Stefan² hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:
svw_oldie hat geschrieben:Ein 13:25 Minuten-Video mit der Zusammenfassung des Spiels gegen Villingen
findet Ihr unter "Videos der Saison" bei

http://www.immer-svw.de

Klarer Elfmeter bei Min. 3:00. Die Arme des TW gehen eindeutig gegen Hans Kyei.

Bei deinem Video sieht man es ja noch klarer, erst trifft Hans den TW dann fällt er runter und erst dann gehen die Hände des TW
richtung Hans. Eindeutig kein Elfer , klarer geht es nun wirklich nicht mehr. Ohne Video hätte man ihn geben können,
Aber ist doch eh Wurscht Spiel ist rum, das nächste steht schon vor der Tür.

Smash, schau mal HIER: Vielleicht findest du dort etwas passendes !

Trage nur Sonnenbrillen, um meinen scharfen Sehwerkzeugen nicht zu schaden

Du meinst diese Standardsonnenbrillen ohne Dioptrien. :mrgreen:
winterreif

ANZEIGE

Beitragvon St3f4n » 01.05.2011, 16:02

Naja also ich bin ja auch nicht der Fan von Verschwörungstheorien, aber wenn ich den Elfer vom Freitag für Nöttingen sehe muss ich sagen, da gibts auch zwei Sichtweisen.
Der Schiri pfeift Hand so wie ich das sehe, im Voraus stumpt der Nöttinger den Freiberger Spieler und der reist die Arme hoch will vermutlich Foul anzeigen oder sich abfangen,
dann knallt ihm der Ball gegen den Arm und der Schiri pfeift Elfer. Bei uns hätte das gestern nen Freistoß für den Gegner gegeben und nicht Elfer für uns.

Wer sich es Angucken will, bei http://www.die-ligen.de im Moment zu finden unter Fussball auf der dritten Seite, bei den Toren von Nöttingen.

Bei uns war der Schiri gestern, sorry wenn ich das sagen muss, der schlechteste Mann aufm Platz. Wenn ich mir die Situation in der 5 Minuten angucke, muss ich sagen bei
Nöttingen gab es diese Saison schon oftmals für weniger nen Elfmeter. Außerdem gab es gestern genug strittige Szenen, zum Beispiel die mehrfache Verwarnung eines Villinger
Spielers, der bis zum Schluss immer noch keine Karte gesehen hatte, obwohl er ein paar mal richtig ordentlich reingekrätscht ist, gestumpt hat etc.

Das wir bis zum Schluss im Angriff leider nicht das Tor gemacht haben steht auf einem ganz anderen Blatt, aber ich muss euch ganz ehrlich sagen, wenn einer der besten
in unserer Mannschaft (versteht mich nicht falsch, das Kollektiv macht uns stark aber Vlazi ist ein wichtiger Spieler) verletzt vom Platz muss, hat das leider auch Auswirkungen
auf unser Offensiv-Spiel.

Aber wie Rainer Hollich das Gestern schon gesagt hat, es ist nichts verloren. Wir haben immernoch 10 Spiele in Folge ohne Niederlage, da lässt sich drauf aufbauen und beim
nächsten mal ist das Glück dann hoffentlich mal auf unserer Seite.
St3f4n

Beitragvon winterreif » 01.05.2011, 16:12

St3f4n hat geschrieben:Naja also ich bin ja auch nicht der Fan von Verschwörungstheorien, aber wenn ich den Elfer vom Freitag für Nöttingen sehe muss ich sagen, da gibts auch zwei Sichtweisen.
Der Schiri pfeift Hand so wie ich das sehe, im Voraus stumpt der Nöttinger den Freiberger Spieler und der reist die Arme hoch will vermutlich Foul anzeigen oder sich abfangen,
dann knallt ihm der Ball gegen den Arm und der Schiri pfeift Elfer. Bei uns hätte das gestern nen Freistoß für den Gegner gegeben und nicht Elfer für uns.

Wer sich es Angucken will, bei http://www.die-ligen.de im Moment zu finden unter Fussball auf der dritten Seite, bei den Toren von Nöttingen.

Bei uns war der Schiri gestern, sorry wenn ich das sagen muss, der schlechteste Mann aufm Platz. Wenn ich mir die Situation in der 5 Minuten angucke, muss ich sagen bei
Nöttingen gab es diese Saison schon oftmals für weniger nen Elfmeter. Außerdem gab es gestern genug strittige Szenen, zum Beispiel die mehrfache Verwarnung eines Villinger
Spielers, der bis zum Schluss immer noch keine Karte gesehen hatte, obwohl er ein paar mal richtig ordentlich reingekrätscht ist, gestumpt hat etc.

Das wir bis zum Schluss im Angriff leider nicht das Tor gemacht haben steht auf einem ganz anderen Blatt, aber ich muss euch ganz ehrlich sagen, wenn einer der besten
in unserer Mannschaft (versteht mich nicht falsch, das Kollektiv macht uns stark aber Vlazi ist ein wichtiger Spieler) verletzt vom Platz muss, hat das leider auch Auswirkungen
auf unser Offensiv-Spiel.

Aber wie Rainer Hollich das Gestern schon gesagt hat, es ist nichts verloren. Wir haben immernoch 10 Spiele in Folge ohne Niederlage, da lässt sich drauf aufbauen und beim
nächsten mal ist das Glück dann hoffentlich mal auf unserer Seite.

Mir gehts genauso.Bin normalerweise kein voreiliger Verfechter von Verschwörungstheorien.
Nur:bei der Anhäufung von zweifelhaften Elfern für Nöttingen (oft kurz vor Schluß) muß man sich schon die Frage stellen ob das noch Zufall sein kann zumal wir bei klaren Situationen wie am Samstag keinen zugesprochen bekommen.
winterreif

Beitragvon Hardcore » 01.05.2011, 16:24

Sowas uneinsichtiges:

In der 6. Minute lief Hans Kyei alleine auf den Villinger Keeper zu, legte sich den Ball dann etwas zu weit vor und lief dann unglücklich auf den Torwart auf.

Den Fussballsachverstand mit Löffeln gefressen. Da hätte er gleich den ursprünglichen Terxt lassen können.
Liest sich wie ein Stürmerfoul und ist immernoch an der Wahrheit vorbei. :evil:
Hardcore

Beitragvon svw_oldie » 01.05.2011, 16:31

Hardcore hat geschrieben:Sowas uneinsichtiges:

In der 6. Minute lief Hans Kyei alleine auf den Villinger Keeper zu, legte sich den Ball dann etwas zu weit vor und lief dann unglücklich auf den Torwart auf.

Den Fussballsachverstand mit Löffeln gefressen. Da hätte er gleich den ursprünglichen Terxt lassen können.

...und wurde dann vom Torwart, regelwidrig, mit beiden Händen am Vorbeilaufen gehindert !
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

Beitragvon winterreif » 01.05.2011, 17:09

svw_oldie hat geschrieben:
Hardcore hat geschrieben:Sowas uneinsichtiges:

...und wurde dann vom Torwart, regelwidrig, mit beiden Händen am Vorbeilaufen gehindert !

Hab jetzt die Szene nochmal außenstehenden neutralen Nichtwaldhöfern gezeigt und ALLE haben gesagt:Klares Festhalten.Elfmeter.
winterreif

Beitragvon Smash the Reds » 01.05.2011, 18:58

Da siehste mal wie schwer es ein Schiri hat. Eine Szene, und zwei Meinungen. Wir sind uns nach mehreren Videos noch nicht einig.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Stefan² » 01.05.2011, 19:54

Smash the Reds hat geschrieben:Da siehste mal wie schwer es ein Schiri hat. Eine Szene, und zwei Meinungen. Wir sind uns nach mehreren Videos noch nicht einig.

Ich bin mir einig. War ich gestern im Stadion schon und bleibe es auch ! SCHIIIIEBER :!: :!: :!:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon winterreif » 01.05.2011, 20:09

Natürlich haben es Schiedsrichter nicht leicht.
Ich weiß das und bin auch der letzte,der grundsätzlich auf Schiris schimpft.
Im Gegenteil:ich finde wir hatten diese Saison im CBS oft gute Schiedsrichterleistungen.
Die Leistung am Samstag war jedoch unter aller Kanone.
Penetrantes Fahneheben des Linienrichters.
Ständige Ermahnungen an Spieler ohne Karte wirken unglaubwürdig;entsprechend war das Verhalten der Spieler auf dem Platz.
Berechtigter Elfmeter verweigert.
Oft viel zu weit vom Spielgeschehen entfernt.Einwürfe und Freistöße wurden mehrfach 10 m vom Ort des Geschehens ausgeführt.
Fehlen jeglicher Autorität und Souveränität.
Mehrere längere Verletzungsunterbrechungen wurden nicht ausreichend nachgespielt.
Reicht das?
Zuletzt geändert von winterreif am 01.05.2011, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
winterreif

Beitragvon kurpfalz82 » 01.05.2011, 20:10

Arnold hat geschrieben:Egal,ob das jetzt dieses Jahr klappt...

Aber was der Krause dahinten spielt ist der Wahnsinn. ich glaube, der hat heute keinen Zweikampf verloren.
Umd wenn es so weiter geht, bekommen wir nicht mehr wie 22 Gegentore in der Saison.
Und wenn Dautaj nicht länger ausfällt, dann packen wir das

Absolut!!
Der Krause ist die wichtigste Stütze im Team.was der hinetn rausholt ist schier unglaublich und das von Spiel zu Spiel.Gut das er verlängert hat.
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige