07 | SGV Freiberg : SV Waldhof | 04.09.2010 15.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon WebTomAte » 05.09.2010, 14:45

na gestern konnte man es wieder mal live miterleben, Mannschaften die sich diese Saison wohl im Mittelfeld der OL bewegen hauen uns 1-2 Dinger rein.
Für mich war von anfang an ein Thema - das wir uns sicher in der OL halten und mehr auch net - aber wie es wohl kommen wird , das wir gegen Hollenbach wieder irgendwie gewinnen und dann viele wieder vom Aufstieg reden , weil wir in der Gurkenliga plötzlich wieder 4ter oder 5ter sind :lol:

Freiberg is zwar soetwas wie ein Angstgegner des SVW , aber so ein Spiel?

Wir haben jetzt net viel anders gespielt - also zuvor , nur schießen die Gegner halt durch unachtsamkeit Tore.

Mannschaft hat halt wirklich Licht und schwarzen Schatten, Kolke is da ein gutes Beispiel - in der ersten HZ mit 2 irrwitzigen Szenen und in der 2ten HZ hält er in Oliver Kahn manier.

Gjasula find ich wie schon einige sagten ein dermaßen unsicherheitsfaktor - naja.
Benny find ich vorne besser als hinten , naja Laping verletzt?
Vllt hätte Hans von anfang an mehr gebracht - um die gegnerische Mannschaft etwas zu beschäftigen bzw. zu belustigen und dann den Suworrow bringen - aber egal.

Wie gesagt Hollenbach wird - wirklich ein Richtungsweisendes SPiel - wohin es diese Saison wirklich geht.
Aber wie gesagt , auf Fameyeh aufpassen - der Fisch hat sowieso noch was gut (und der hat schon 4 Buden)
Lache und die Welt lacht mit dir - weine und du weinst allein.
WebTomAte

ANZEIGE

Beitragvon Editierer » 05.09.2010, 15:23

Also ich war zwar gestern nicht in Freiberg, aber die Spiele zuvor (Neckarrems, Linx, Kirchheim, Walldorf) konnte ich sehen. Ich habe bei der Mannschaft überhaupt kein Licht bisher gesehen. Die Spiele die gewonnen wurden waren auch total grottig. Das hatte ich bereits bei dem 2:0 zur Pause gegen Neckarrems geschrieben.

Wir sind 5. Liga, da trainieren, spielen, pfeiffen nunmal Amateure, aber es ist schon wirklich bitter mit anzusehen wie unfassbar schlecht Bälle angenommen werden, wie teilweise kopflos nach vorne gespielt wird und noch kofploser nach hinten.

zu Hollich: Mir fällt schon seit Anfang der Saison sehr stark auf, dass er nur aber wirklich nur am kritisieren in der Öffentlichkeit ist. Das sollte er - wenn er denn die Spieler irgendwann mal noch erreichen will - vielleicht mal lieber lassen und die Spieler direkt ansprechen. Nach außen kann man sich wirklich glücklicher verkaufen. Auch wenn er zweifelsohne meist recht mit seinen Kritikpunkten hat.

Alles in allem bleibt zu sagen: Ich befürchte wir passen uns mal wieder dem Mittelmaß der Liga an, nur diesmal eben noch eine drunter - die Lust sich das anzutun schwindet...
Familie Beetz ... aufwachen und Strukturen schaffen!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon waldhofmichel » 05.09.2010, 15:44

Billardmarkus hat geschrieben:Ich kenne keinen, ausser Jesus vielleicht, der aus einer Truppe Fusskranken ein graziöses Ballett-Ensamble machen kann....

ganz ehrlich :?:

ich finde die Mannschaft garnicht so schlecht, zumindest müsste mittlerweile eine Handschrift zusehen sein, aber Fehlanzeige, höre immer nur zusammengewürfelte neue Mannschaft, ok ist richtig, aber dann mach ich halt das ein oder andere Testspiel mehr, als wir Spielfrei waren, wurde z.B. keines angesetzt und Gegner findet man immer :!:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Wolfgang » 05.09.2010, 16:24

Zu Stone.Der Bericht ist hervorragend und das wollte ich damit ausdrücken mit dem verarschen.Man muss als Fan das Gefühl haben volle Bereitschaft wie Kampf und Einsatz zu erkennen.Wenn es dann nicht gereicht hat ist es in Ordnung aber man geht dann als Fan mit dem Gefühl der kleinen Zufriedenheit nach Hause. Mittlerweile werden wir von den Zuschauern der Gegner nur noch verhöhnt.Habe dies gestern selbst erlebt.Zu dem Verarschen sei nochmals gesagt.In der letzten Saison haben wir alle gezittert bis zum Schluss,freuten uns über den Nichtabstieg und dann? Hat denn hier jeder dieses schon vergessen.Wir erleben in den letzten zig Jahren immer das gleiche gelaber wird es besser wohl kaum und nie.Wie meint ihr geht es weiter immer weiter bergab oder?Ich finde das Ganze sehr lächerlich und habe mittlerweile keine Lust mir immer das Wochenende versauen zu lassen.
Wolfgang

Beitragvon torti219 » 05.09.2010, 16:26

das traurige an unserem spiel ist das 90% der pässe entweder nicht ankommen, oder einfach nur schlecht gespielt werden, so dass sie nicht richtig angenommen werden können und auch wieder weg sind.
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

Beitragvon Tom » 05.09.2010, 16:32

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Beim 1:0 sieht es für mich so aus, als ob Kolke gar nicht mit einem Rückpass rechnet, das sieht richtig komisch aus. Habe es in Freiberg aus meiner Sicht nicht richtig sehen können.

Und heute muss man einfach sagen; Gjasula hat vorerst nichts mehr im Ersten Team verloren; auch wenn es hart klingt und er auch gute Phasen im Team hatte (nicht heute, sondern Allgemein).
Aber das Negative überwiegt. Ich würde ihn erstmal in der Zweiten spielen lassen, dass er etwas an Sicherheit gewinnt. Der spielt mir viel zu verkrampft.
Rückpässe zum Torwart sollte man auch als IV eher vermeiden, was er ebenfalls nicht tut.

Naja das erste Gegentor Gjasula in die Schuhe zu schieben kann ja wohl nicht ernstgemeint sein.

Wenn Kolke Probleme im fußballerischen Bereich hat, was offensichtlich ist, dann muß er sich halt die "ich-lupf-mir-die-Kugel-erstmal-geschmeidig-mit-dem-Außenrist-auf-meinen-besseren-Fuß-obwohl-ein-gegnerischer-Stürmer-auf-mich-zu-läuft-Rastellinummern" schlicht und ergreifend sparen.

Da gilt dasselbe wie in der ein oder anderen Szene in dieser Runde bereits bei Gjasula bemängelt.

Schmucklos wegfransen die Dinger - Punkt :!: :!: :!:

In Bahlingen konnte man sich nach dem Katastrophenfehler von Kolke zum 0:1 ja immerhin noch daran hochziehen, dass er danach noch nen Elfer gestochen und den einen Punkt festgehalten hat.

Aber wenn man so ein Spiel in Freiberg dann wegen so nem Anfängerfehler verliert ist "ohne den Torwart hätte wir sogar fünf kassiert" auch kein Positivum mehr.

Normalerweise darfst du dir als Goalie so ne Slapstickbude nur maximal einmal pro Runde leisten - jetzt stehen schon zwei auf dem Kerbholz.

Trotz aller Glanzparaden, wenn das nochmal vorkommt muß Kolke damit rechnen das Kronholm bald seine Chance kriegt.

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Das 2:0 (weiß nicht ob das wieder Gjasula war) aber abgesehen vom Abwehrfehler; die kommt gar nicht mehr hinterher.
Ich möchte nicht die ganze Schuld dem Gjasula in die Schuhe schieben, aber man muss ja da anfangen, wo es am meisten auffällt und das ist die IV.

Zwei Tore die vermeidbar waren. Heute haben wir den Gegner eingeladen.

Beim 2:0 hat die Abwehrreihe ganz klar "Mitschuld."

Mir stellt sich halt nur die Frage wo die "Doppel-6" in dem Moment gerade rumläuft, wenn sich ein gegnerischer Spieler vor unserer Deckung dermaßen gemütlich die Kugel zurechtlegen kann bevor er völlig ungestört auf unser Tor ablatzen darf.

Im Prinzip fehlt uns zu einem stabilen Team das was man im allgemeinen mit einer "Achse" bezeichnet.

Das geht mit einem souveränen Torwart los, gefolgt von einem weitestgehend fehlerfreien zentralen Abwehrspieler, einen Chef im Mittelfeld (den wir allerdings haben wenn Laping spielt) und einen Stürmer der vorne immer für ein Tor gut ist.

Sämtliche der angesprochenen Löcher wird man aus finanziellen Gründen nicht mehr stopfen können, insofern bleibt nur die Hoffnung darauf das einige Akteure sich im Laufe der Runde noch positiv entwickeln.

Kolke und Gjasula sind ja z.B. gerade mal 20 Jahre alt...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon AndiMA85 » 05.09.2010, 18:33

ASSI hat geschrieben:also wenn über de trainer gesproche wird dann bitte ein gerd dais holen !!!!! der macht aus müll gold

Oder dein Vater holen, einer der besten Trainer die ich hatte! ( Und als ehmaliger Waldhöfer... )
AndiMA85
Gesperrt

Beitragvon Markus » 05.09.2010, 19:37

Der Patriot hat geschrieben:Übrigens, an die Leute die unseren heiligen Verein als Schauplatz für ihre wie auch immer geartete Weltanschauung ausnutzen wollen: Lasst eure beschissenen NPD-Aufkleber das nächste mal daheim!

Konsequenzen wurden angedroht und werden auch durchgesetzt.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Stefan² » 05.09.2010, 19:41

Der Patriot hat geschrieben:Übrigens, an die Leute die unseren heiligen Verein als Schauplatz für ihre wie auch immer geartete Weltanschauung ausnutzen wollen: Lasst eure beschissenen NPD-Aufkleber das nächste mal daheim!

:shock: :shock: :shock:

Ist nicht wahr oder ???
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon WALDHÖFER » 05.09.2010, 19:57

ASSI hat geschrieben:also wenn über de trainer gesproche wird dann bitte ein gerd dais holen !!!!! der macht aus müll gold

aha, der herr "vip" interessiert sich neuerdings für fussball ? :lol:
Bild
WALDHÖFER

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige