07 | SGV Freiberg : SV Waldhof | 04.09.2010 15.30 Uhr

1. Platz | 36 Spiele | 25 Siege - 8 Unentschieden - 3 Niederlagen | 71:22 Tore | 83 Punkte

Beitragvon mj07 » 04.09.2010, 18:51

Ich habe seit der Oberliga fast jedes Auswärtsspiel gesehen, und DAS war die Krönung von allem!
mj07

ANZEIGE

Beitragvon abfahrer » 04.09.2010, 18:59

equidae hat geschrieben:....

Es geht zur Zeit allein um das Überleben - d.h. nicht absteigen - und irgendwie finanziell die Kurve kriegen.

Diese Mannschaft wird uns in dieser Saison NICHT MEHR geben können als die notwendigen Punkte gegen den Abstieg zu holen - alles andere (Ziel oberes Drittel) haben den Wert von 85% ....

Klingt sehr ähnlich wie vor letztem Rundenbeginn, irgendwie den Klassenerhalt schaffen, finanziell die Kurve kriegen etc. - halt nur einen Stock tiefer :D
War ein herrlicher sonnig warmer Tag in Mannheim. Vorhin emotionslos das Endergebnis registriert und das Leben geht trotzdem weiter.
abfahrer

Beim SVW seit: 1987

Beitragvon Petrenko » 04.09.2010, 19:01

so das wars... letzten illusionen und hoffnungen sind begraben. die steigen im leben net auf, auch wenn ich denk dass die mannschaft gut genug ist, wenn man bedenkt was für pfeiffen in unserer liga sind.

und natürlich hat man eine erwartungshaltung ansonsten bräuchten sie ja gar nicht mehr antreten. ich glaube es ist jetzt endgültig geschafft, die werden jämmerlich in der oberliga zu grunde gehen wie es realistisch betrachtet zu befürchten war. kein mensch der net grad ums eck wohnt oder treue bis in den tod geschworen hat wird sich die weiterhin antun.nächstes heimspiel 1500 weitere misserfolge und der schnitt wird sich bei 800-1000 zuschauern einpendeln.
es wurde wieder einmal verpasst wie essen(insolvenz) einen neuanfang zu starten. nur noch traurig das ganze.
Petrenko

Beitragvon LONGHORN » 04.09.2010, 19:04

wayne hat geschrieben:
LONGHORN hat geschrieben:
wayne hat geschrieben:Wenn man in den nächsten Spielen keine positive Entwicklung in der Mannscahft erkennen kann, spielen wir auch in dieser schwachen Oberliga nicht um den Aufstieg.
Man kriegt die Punkte halt nicht immer wie gegen neckarrems geschenkt.

jeder der glaubt wir wuerden mit dieser neuen zusammen geschmeissten truppe und allem drum herum um dem aufstieg mitspielen kann ich nur schreiben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Unser sportlicher Leiter glaubt es

wirklich :?: oder sagt er das nur :?: muesste man halt wissen :lol:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 04.09.2010, 19:09

viele hier sind schon einen schritt weiter(?) und nehmen die niederlage emotionslos hin, ich dagegen ärgere mich immer wieder, dass wir so eine durchschnittstruppe haben (gründe sind bekannt und bewusst...). es bleibt nur die ewige hoffnung auf besserung, aber eine tatsächlich realistische chance sehe ich ehrlich gesagt nicht.... :(
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

Beitragvon wayne » 04.09.2010, 19:11

wayne hat geschrieben:
wayne hat geschrieben:Wenn man in den nächsten Spielen keine positive Entwicklung in der Mannscahft erkennen kann, spielen wir auch in dieser schwachen Oberliga nicht um den Aufstieg.
Man kriegt die Punkte halt nicht immer wie gegen neckarrems geschenkt.

jeder der glaubt wir wuerden mit dieser neuen zusammen geschmeissten truppe und allem drum herum um dem aufstieg mitspielen kann ich nur schreiben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Unser sportlicher Leiter glaubt es

wirklich :?: oder sagt er das nur :?: muesste man halt wissen :lol:

Ich befürchte zweiteres :wink:
wayne

Beitragvon abfahrer » 04.09.2010, 19:25

Waldhof_Michl61 hat geschrieben:viele hier sind schon einen schritt weiter(?) und nehmen die niederlage emotionslos hin, ich dagegen ärgere mich immer wieder, dass wir so eine durchschnittstruppe haben (gründe sind bekannt und bewusst...). es bleibt nur die ewige hoffnung auf besserung, aber eine tatsächlich realistische chance sehe ich ehrlich gesagt nicht.... :(

Der Waldhof, wie ihn die Meisten (noch) kannten (als ein Verein, der sich im Profifussball tummelt), ist mit dem Ende der letzten Runde gestorben (Todestag siehe meine Sig).
So konnte man sich mental auf das "danach" vorbereiten. Hoffnung ist in diesem Fall nur ein diffuses nicht begründbares Gefühl. Und selbst das werden die noch verbliebenen Hoffenden verlieren. Die bittere Realität schläg nunmal unerbittlich und eiskalt zu ohne Rücksicht auf etwaige Befindlichkeiten
abfahrer

Beim SVW seit: 1987

Beitragvon Kurpälzer » 04.09.2010, 19:41

Petrenko hat geschrieben:kein mensch der net grad ums eck wohnt oder treue bis in den tod geschworen hat wird sich die weiterhin antun.nächstes heimspiel 1500 weitere misserfolge und der schnitt wird sich bei 800-1000 zuschauern einpendeln.

Das befürchte ich auch :cry:
Kurpälzer

Beitragvon mj07 » 04.09.2010, 19:52

Ich wette mit JEDEM um SEHR viel Geld, dass wir aufsteigen!
mj07

Beitragvon Tom » 04.09.2010, 19:53

mj07 hat geschrieben:Ich wette mit JEDEM um SEHR viel Geld, dass wir aufsteigen!

Quote?
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg

• Anzeige