equidae hat geschrieben:....
Es geht zur Zeit allein um das Überleben - d.h. nicht absteigen - und irgendwie finanziell die Kurve kriegen.
Diese Mannschaft wird uns in dieser Saison NICHT MEHR geben können als die notwendigen Punkte gegen den Abstieg zu holen - alles andere (Ziel oberes Drittel) haben den Wert von 85% ....
wayne hat geschrieben:LONGHORN hat geschrieben:wayne hat geschrieben:Wenn man in den nächsten Spielen keine positive Entwicklung in der Mannscahft erkennen kann, spielen wir auch in dieser schwachen Oberliga nicht um den Aufstieg.
Man kriegt die Punkte halt nicht immer wie gegen neckarrems geschenkt.
jeder der glaubt wir wuerden mit dieser neuen zusammen geschmeissten truppe und allem drum herum um dem aufstieg mitspielen kann ich nur schreiben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unser sportlicher Leiter glaubt es
LONGHORN hat geschrieben:wayne hat geschrieben:LONGHORN hat geschrieben:wayne hat geschrieben:Wenn man in den nächsten Spielen keine positive Entwicklung in der Mannscahft erkennen kann, spielen wir auch in dieser schwachen Oberliga nicht um den Aufstieg.
Man kriegt die Punkte halt nicht immer wie gegen neckarrems geschenkt.
jeder der glaubt wir wuerden mit dieser neuen zusammen geschmeissten truppe und allem drum herum um dem aufstieg mitspielen kann ich nur schreiben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unser sportlicher Leiter glaubt es
wirklichoder sagt er das nur
muesste man halt wissen
Waldhof_Michl61 hat geschrieben:viele hier sind schon einen schritt weiter(?) und nehmen die niederlage emotionslos hin, ich dagegen ärgere mich immer wieder, dass wir so eine durchschnittstruppe haben (gründe sind bekannt und bewusst...). es bleibt nur die ewige hoffnung auf besserung, aber eine tatsächlich realistische chance sehe ich ehrlich gesagt nicht....
Petrenko hat geschrieben:kein mensch der net grad ums eck wohnt oder treue bis in den tod geschworen hat wird sich die weiterhin antun.nächstes heimspiel 1500 weitere misserfolge und der schnitt wird sich bei 800-1000 zuschauern einpendeln.
Zurück zu Saison 2010/2011 - Oberliga Baden-Württemberg