FRuUuDI hat geschrieben:einfach gar nix über den singen und unsre mannschaft zum sieg schreien würde ich sagen

So isses. Mannschaft anfeuern, und alles andere so gut es geht ignorieren.
FRuUuDI hat geschrieben:einfach gar nix über den singen und unsre mannschaft zum sieg schreien würde ich sagen
Pälzer hat geschrieben:wie schon in einem anderen beitrag erwähnt, kann ich mit dem kunstobjekt tsg rein gar nichts anfangen. nichtsdestotrotz bin ich soweit realist um zu erkennen, dass unser svw ohne den privatmann hopp heute nicht in der regionalliga (mit blickrichtung 3. liga in den kommenden jahren) spielen würde. daher werde ich morgen zwar gegen die tsg und deren kunden (falls überhaupt vorhanden) anschreien, persönliche beleidigungen gegenüber dietmar hopp aber unterlassen. das haben wir/ich nicht nötig. das können von mir aus andere vereine tun.
frage:
wie wär´s denn morgen mit den alten gassenhauer
dietmar hopp, dietmar hopp, wir scheißen auf dein geld,
wir machen aus der sap den größten puff der welt!
in neuem gewand:
dietmar hopp, dietmar hopp, wir danken für dein geld,
wir machen aus dem svw den geilsten club der welt!
oder geht das schon zu weit in richtung anbiederung?
Pälzer hat geschrieben:
dietmar hopp, dietmar hopp, wir danken für dein geld,
wir machen aus dem svw den geilsten club der welt!
oder geht das schon zu weit in richtung anbiederung?
Lenny hat geschrieben:Oh je, Barrikade, da habt Ihr Euch wirklich nicht von Eurer besten Seite gezeigt. Ein sich auf die Hoffenheimer Flagge erleichternder Hund ist Euer Niveau?
lone hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Oh je, Barrikade, da habt Ihr Euch wirklich nicht von Eurer besten Seite gezeigt. Ein sich auf die Hoffenheimer Flagge erleichternder Hund ist Euer Niveau?
wie siehts eigentlich mit nächtster Woche aus? "Karlsruh, Karlsruh, wir scheißen euch zu" geht dank Niveaupolizei ja wohl auch nich mehr?
Wie wärs in dem Fall mit "StuKiiiiiis, Karlsruhhhh, dank Didis Schatztruuuuuh"?![]()
Kampftaube hat geschrieben:lone hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Oh je, Barrikade, da habt Ihr Euch wirklich nicht von Eurer besten Seite gezeigt. Ein sich auf die Hoffenheimer Flagge erleichternder Hund ist Euer Niveau?
wie siehts eigentlich mit nächtster Woche aus? "Karlsruh, Karlsruh, wir scheißen euch zu" geht dank Niveaupolizei ja wohl auch nich mehr?
Wie wärs in dem Fall mit "StuKiiiiiis, Karlsruhhhh, dank Didis Schatztruuuuuh"?![]()
Keine Angst! Der Flyer gegen die Badenser wird noch eine Spur radikaler und niveauvoller werden! Für den Hoffenheimflyer haben wir bis jetzt auch nur Lob bekommen und davon nicht gerade wenig - wenn man mal das Forum hier weg lässt!
Übrigens kackt der Hund auf das Badenwappen und nicht eine "Hoffeenheimer Flagge".
WHUFC hat geschrieben:nur Lob ?!?!
FRuUuDI hat geschrieben:wie is der flyer den von denn gewesen ?
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd