25 | SV Waldhof - SC Freiburg II | 23.03.2012 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SVW - Freiburg II, Fr, 23.3., 19Uhr

Beitragvon thornay » 24.03.2012, 01:08

Nelson hat geschrieben:Wichtig ist die weitere Entschuldung. Der Rest kommt von ganz alleine wieder. Also heißt es für mich wieder 6 Tage warten und dann gehts nach Alzenau! In diesem Sinne: Einmal Waldhof, immer Waldhof!

Klasse Einstellung :!:
thornay

ANZEIGE

Beitragvon svwsvwsvw » 24.03.2012, 10:13

Ich fand das Spiel gestern ganz interessant, und deshalb gehe ich auch weiterhin hin, auch wenn wir solche Spiele verlieren. Freiburg war einfach besser. Hier hat man die Ex-Trainerhandschrift von Streich gesehen. (Perfektes) Kurzpassspiel für Regioverhältnisse. Sehr hohes Pressing immer in Gegnershälfte. Hat ein bisschen an Barcelona erinnert. Sobald wir den Ball erobert haben, war er auch gleich wieder weg. Die waren ständig in Bewegung und einfach viel besser gestaffelt.Technisch haben die Jungs auch mehr drauf, wie unsere. Muss man neidlos anerkennen. Unser Pressing sieht immer so aus: Reule rennt von Abwehrspieler zu Abwehspieler bis er kleine Luft mehr hat, erobern wir dann zufällig den Ball im Mittelfeld, ist Reule kaum anspielbar, weil er irgendwo noch außen steht oder keine Luft mehr hat, um weitere Angriffsaktionen durchzuführen. Hier rückt die Mannschaft einfach nicht nach. Unsere Pressing ist kein wirkliches Pressing. Meines erachtens ist Reule ein Vollstrecker und kein Stümer der die Bälle annimmt und verteilt. Diese Fähigkeit sehe ich nur bei Rabi. Von den Außenverteidigerpositionen kommt mir auch viel zu wenig nach vorne. Warum Demikrol sich nur immer auf das Verteidigen konzentriert verstehe ich nicht. Raab hat seine Sache wirklich ganz ordenlich gemacht. Wenn der noch ein paar Spiele macht, bekommt er bestimmt seine Sicherheit, und wäre in Zukunft ein Kanidat den man einen Vertrag anbieten könnte. Ilhan würde ich gerne mal eine halbe Stunde lang sehen. Schade, dass er gestern nicht eingewechselt wurde.

Ich denke, man darf nicht immer nur die Waldhof-Brille aufhaben, sondern einfach nur mal, das Fußballspiel an sich sehen. Dann gehr man auch nciht immer so gefrusstet nach Hause. ;-) Und das schau ich mir doch lieber in der Regio als in der Oberliga an. Denn Freiburg war ein intersannter Gegner wovon der Waldhof noch lernen kann.
svwsvwsvw

Beitragvon Schleifi » 24.03.2012, 10:13

Bitte endlich mal wieder Murphy ne Chance geben!!
Demirkol ist nicht zum Aushalten!! Der hat es technisch sicher drauf, siehe auch, DAS EINZIGE MAL, als er nach vrone gegangen is, da wurde es ja gleich gefährlich. Aber der scheint sein Selbstvertrauen in 20 Jahren nicht mehr wiederzufinden! Da seh ich lieber einen Murphy, der mal die eine oder andere Flanke ins aus haut, aber dafür überhaupt mal Flanken bringt!
wir haben mit Wagner so ein starken LM...aber der is ja immer auf sich allein gestellt, weil er nie von hinten Unterstützung bekommt...

Und wieso können wir nicht mit Wassey UND 2 Stürmern spielen???

Achja, Rabihou hat mir nach seiner einwechslung viiiel besser gefallen als Reule!!
Zuletzt geändert von Schleifi am 24.03.2012, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Schleifi

Beitragvon Hewwelfresser » 24.03.2012, 13:23

Links Wagner/Murphy - Wassey zentral - rechts Kakoko/Scheuring, davor Rabihou und Dautaij -> ein Versuch wäre es wert.
Der Rest kann dann gerne defensiv spielen :wink:

Ach ja: Kakoko hat mir neben Wagner und Wassey am Besten gefallen. Adolf wieder eine Bank!
Man hat nur ein Herz und das kann nur für einen Verein schlagen!
Scheiß Kickers Offenbach!
Hewwelfresser

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon Schleifi » 24.03.2012, 13:37

Hewwelfresser hat geschrieben:. Adolf wieder eine Bank!

Jap!
Abgesehn vom Gegentor! Klar ist da die hauptschuld bei Demirkol, weil er den Gegner durchlässt, aber sorry, der Ball haltbar!!
Schleifi

Beitragvon immer-SVW » 24.03.2012, 14:31

Bilder vom Spiel SV Waldhof - SC Freiburg U23 (0:1) bei www.immer-svw.de
Bild
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

Beitragvon Wechselgesang » 24.03.2012, 15:50

Demirkols Leistung gestern und auch bisher überhaupt sind in keinster Weise RL-tauglich, weder offensiv, noch defensiv. Von Scheuring muss man auch mehr erwarten können, auch er hat im Zweikampfverhalten immer wieder Aussetzer. Kakoko deutet immer wieder mal an, dass er auf der rechten Seite eine Verstärkung sein könnte, aber sollte mal über die Andeutungen hinaus kommen. Von Reith kann man nur enttäuscht sein, er hat sich vor allem technisch weit zurück entwickelt, viele Stockfehler und auch keinerlei Schusstechnik mehr. Reule hängt aufgrund des von Grujicic und Malchow einmal mehr verschuldeten Mittelfeld-Vakuums viel zu weit zurück, als dass man ihn noch als Stürmer bezeichnen kann. Was nützt eine nicht präsente Doppel-6? Die Freiburger sind oft allein um 5 oder 6 Waldhof-Slalomstangen herumspaziert und auf diese Weise gibt es für den ballführenden Spieler immer genügend Anspielstationen, welche man auf Waldhofseite nie hat.

Die Freiburger Mannschaft hat sich aufgrund ihrer technischen Überlegenheit und ihrer weitaus höheren Laufbereitschaft sehr gut bewegt und ein Pressing aufgezogen, wovon unsere Mannschaft nur träumen kann.

Dass mit Rabihou ein Spieler, der auch anspielbar ist und wenigstens mit dem Ball etwas anfangen kann, erst sehr spät eingewechselt, dafür aber ein Wassey mit den gleichen im gesamten Kader sehr selten vorhandenen Qualitäten beim Spielstand von 0:1 geopfert wird, spricht neben dem nicht erkennbaren System der Mannschaft auch nicht für Hollich. Daraus sollte auch er lernen.
Wechselgesang

Beitragvon ergo » 24.03.2012, 16:29

Ab Montag steigt ja Dautaj wieder ins Training ein, damit haben wir wieder mehr Alternativen.
Eine Bitte habe ich an unseren Trainer, bitte bei der Aufstellung oder Auswechslungen keine Rücksicht auf frühere Verdienste nehmen, was zählt ist die momentane Form oder das Konzept fürs Team und nicht der einzelne Spieler.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Schlappi » 24.03.2012, 16:55

man hat ja die niederlage würdig mit alkohol und ordentlich zigaretten in einer bekannten mannheimer disco gefeiert :roll: :roll:

für mich müssen die alle weg bis auf 2-3
Blau und Schwarz ein LEBEN lang !!!
Schlappi

Beitragvon Träumer » 24.03.2012, 17:21

Die werden wohl schon gedanklich bei der Party gewesen sein! Amateure....
Träumer

Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige