18 | SV Waldhof - FC Ingolstadt II | 19.11.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SVW - Ingolstadt II, Sa, 19.11., 14Uhr

Beitragvon Arnold » 19.11.2011, 22:14

Taktik und System sind eine einzige Katastrophe.

und Dautaj ist die ärmste Sau in der Mannschaft. Wir haben kein Mittelfeld und keinen einzigen Spieler, der ihm mal einen vernünftigen Ball in den fuß spielen kann. Er hatte permanent drei Gegenspieler. wie soll er denn da was reißen...

Und unser Trainer??? Wechselt natürlich keinen Stürmer ein. warum denn auch? ein unentschieden reicht doch. für mich nicht nachvollziehbar.
warum man heute nicht mal auf 2 stürmer umstellt weiß nur der trainer.
es ist teilweise wirklich schwer, sich das noch anzuschauen.

und dass ein grujicic woche für woche die ecken treten darf, obwohl die nicht mal den weg in den strafraum schaffen - unfassbar.
krönung dann der freistoß zum schluss.
Arnold

ANZEIGE

Beitragvon vwcabrio » 19.11.2011, 22:25

Arnold hat geschrieben:Taktik und System sind eine einzige Katastrophe.

und Dautaj ist die ärmste Sau in der Mannschaft. Wir haben kein Mittelfeld und keinen einzigen Spieler, der ihm mal einen vernünftigen Ball in den fuß spielen kann. Er hatte permanent drei Gegenspieler. wie soll er denn da was reißen...

Und unser Trainer??? Wechselt natürlich keinen Stürmer ein. warum denn auch? ein unentschieden reicht doch. für mich nicht nachvollziehbar.

und dass ein grujicic woche für woche die ecken treten darf, obwohl die nicht mal den weg in den strafraum schaffen - unfassbar.

Bitte ??? Dautaj kannste beim besten Willen nicht anspielen.Der Stopt weiter als andere schiessen.Was der in der ersten HZ an Stopfehler(auch unbedrängt) hatte,war GRAUENVOLL
Der ist für mich der schwächste in der Mannschaft !!!!
Zuletzt geändert von vwcabrio am 20.11.2011, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon Pälzer » 20.11.2011, 00:07

...hallo herr hollich! spätestens ab der 70. minute muss ein weiterer stürmer her. feigling! wir spielen diese saison eh um die goldene ananas, da darf man ruhig was riskieren.
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Pälzer

Beitragvon WebTomAte » 20.11.2011, 00:18

vwcabrio hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Taktik und System sind eine einzige Katastrophe.

Bitte ??? Dautaj kannte beim besten Willen nicht anspielen.Der Stopt weiter als andere schiessen.Was der in der ersten HZ an Stopfehler(auch unbedrängt) hatte,war GRAUENVOLL
Der ist für mich der schwächste in der Mannschaft !!!!

naja - du warst aber auch auf nem anderen spiel. Dautaj klar einige fehler gemacht , aber wenn man bedenkt - die schicken den kerl immer allein auf die Reise , dann versucht der halt den Ball nach vorne zu treiben und lässt hin und wieder 1-2 Gegner stehen. Beim 3ten oder 4ten is halt schluß , aber was soll der machen??? 5 Minuten warten bis er ne anspielstation bekommt, bzw. jemand nachgerückt is? Auf Reule passen , der versucht von 20+ Metern den Ball in den Winkel zuschießen?

Unsere Stürmer versuchen die arbeit der MF spieler zu übernehmen , Reule wie wir alle wissen is technisch nich so beschlagen , also versucht er es gar nich erst gegner auszutanzen und Dautaj probierts halt gegen zuviele.
Die offensive rechte MF Seite bringt halt zuwenig.
Klar besser als die letzten Spiele - aber naja des war ja des mindeste.

Und die Sache mit "Glück" und SVW...ha.
Jeder Abpraller kommt zum gegner... mit fast jedem Befreiungsschlag kann der Gegner nen Konter starten - is doch bei uns normal. Und noch ne Sache... bei jedem Offensivpass - in jedem Spiel hab ich mir jetzt angewohnt , zuerst auf den Assi mit seiner Spielzeugfahne zuschauen, vertraut mir das schont einige Nerven.
Lache und die Welt lacht mit dir - weine und du weinst allein.
WebTomAte

Beitragvon JB48 » 20.11.2011, 10:52

Ich war im Stadion (Haupttribüne) und hab das Spiel gesehen. Die erste Halbzeit war schlecht und langweilig! Die zweite HZ hat mir dagegen gut gefallen und ich war zufrieden. Schade, dass „uns“ kein Tor gelungen ist. Der gegnerische TW war aber auch gut. – Beim SVW bekommen die Spieler Grujicic die Schulnote 4,5 und Fazlija die Note 5 – Reith nach der Einwechslung gut und Adolf ohne Fehler.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon Palermo » 20.11.2011, 11:03

@Nelson

Dankeschön :!: :!: :!:
Waldhof gibt nie auf!
Palermo

Beitragvon Zimbo60 » 20.11.2011, 11:04

Nelson hat geschrieben:Mein lieber Mann!!!! Ich hab hier schon einiges erlebt, aber was einige hier in den Orbit blasen....
Da bekommt man ja Augenkrebs. Eines ist sicher: Der Waldhof lebt! Und das wie eh und jeh. Am besten den Hollich raus werfen und das unfähige Präsidium gleich mit. Wenn wir dann gard dabei sind auch gleich den Sam. Der hat sowieso noch nie was geleistet wenns um den Waldhof ging.
Mal im Ernst: So eine Scheiße wie in den letzten Wochen hier gepostet wurde, können die Spieler garnicht spielen. :evil:

Danke Nelson das trifft den Punkt !

Ich frag mich warum die, die hier immer alles besser wissen nicht Trainer sind :?: oops ich vergass es gibt ja nur 18 1.Ligisten und die Stellen sind alle besetzt ( noch) *Glugscheissmodusaus*
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon Theloke » 20.11.2011, 11:22

Arnold hat geschrieben:Taktik und System sind eine einzige Katastrophe. [...]

Also ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber ich weiß nicht, welches System Du beobachtet haben willst, das eine Katastrophe war. Auf jeden Fall sprichst Du nicht vom Spiel des SV Waldhof Mannheim gestern. Denn da konnte der Trainer deshalb nicht auf 2 Stürmer umstellen, weil er schon so begonnen hat...
Theloke

Beitragvon waldhofmichel » 20.11.2011, 11:30

Reule spielt alles aber keinen Stürmer..............
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Schleifi » 20.11.2011, 11:57

waldhofmichel hat geschrieben:Reule spielt alles aber keinen Stürmer..............

:!:

was ich mich ja gefragt habt....wenn wir schon 2 ganz gute außen-spieler haben (reith, wagner), WARUM spielt dann der rechtsfuß auf links und der linksfuß auf rechts???? und das nicht einfach mal 5min(dann wärs ja okay, um verwirrung zu schaffen)....sondern komplett 40min?!?! Und beide müssen JEDESMAL, wenn sie mal vollgas geben und flanken wollen erstmal abbremsen und auf den andern fuß legen, um dann die 1000. beschissene flanke aus dem halbfeld zu schlagen.....Das geht bis heut noch nich in den kobb....hat das irgendwer verstanden???
Schleifi

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige