19 | Stuttgarter Kickers - SV Waldhof | 26.11.2011 14:00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: Stuttgarter Kickers - SV Waldhof Mannheim

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 24.11.2011, 08:41

Zimbo60 hat geschrieben:Ich kann auch nüchtern meine Mannschaft unterstützen :!:

Ich kann auch mit 2 Promille meine Mannschaft unterstützen :!: :mrgreen:
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Karl-Heinz Riedle

ANZEIGE

Beitragvon Quotenpfälzer » 24.11.2011, 09:25

Ich frag mich grade wie das in der Praxis funktionieren soll. Muß in Stuttgart jeder Gästefan neben der Einlasskontrolle auch noch einen Alkoholtest über sich ergehen lassen oder wie wollen die feststellen, ob ich nun 1,39 oder 1,4 %o habe? :roll:
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Quotenpfälzer

Beitragvon Bladerunner » 24.11.2011, 09:40

Quotenpfälzer hat geschrieben:Ich frag mich grade wie das in der Praxis funktionieren soll. Muß in Stuttgart jeder Gästefan neben der Einlasskontrolle auch noch einen Alkoholtest über sich ergehen lassen oder wie wollen die feststellen, ob ich nun 1,39 oder 1,4 %o habe? :roll:

In Fürth gab es damals stichprobenartig Alkoholkontrollen!

Kontrollieren die auch die Heimfans oder dürfen die sternhagelvoll ins Stadion!
Bladerunner

Beitragvon pfostenkicker » 24.11.2011, 09:43

Quotenpfälzer hat geschrieben:Ich frag mich grade wie das in der Praxis funktionieren soll. Muß in Stuttgart jeder Gästefan neben der Einlasskontrolle auch noch einen Alkoholtest über sich ergehen lassen oder wie wollen die feststellen, ob ich nun 1,39 oder 1,4 %o habe? :roll:

Dann musst du dich ja zurückhalten :mrgreen:
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Quotenpfälzer » 24.11.2011, 10:09

pfostenkicker hat geschrieben:

Na Du bist da ja fein raus. Da Du nach dem zweiten Bier schon kapitulierst kommst Du niemals auch nur in die Nähe der 1,4 Promille. Und komm mir jetzt nicht von wegen damals in Freiberg, die haben Dir ohnehin nur alk-freies Bier gegeben. :twisted:
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Quotenpfälzer

Beitragvon pfostenkicker » 24.11.2011, 10:19

Quotenpfälzer hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:

Na Du bist da ja fein raus. Da Du nach dem zweiten Bier schon kapitulierst kommst Du niemals auch nur in die Nähe der 1,4 Promille. Und komm mir jetzt nicht von wegen damals in Freiberg, die haben Dir ohnehin nur alk-freies Bier gegeben. :twisted:

Zumindest wünsche ich euch mal viel Spaß in Stuttgart. Bringt die drei Punkte mit!!! ich werde nach dem Frühstück in Orlando mal kurz nach dem Ergebnis schauen :wink:
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon lone » 24.11.2011, 14:31

Funktiert inder Praxis ganz einfach -mit Blasgerät bei "Verdacht". Gibts zB ind er SAP-Arena auch. Liegt auch daran, dass alles andre eben auch auf sinnlose Diskussionen rausläuft. Fällt so jmd auf (schwanken, rumfalen etc) muss er blasen, ab 1,4 hatte ers vorher schriftlich schwarz auf weiß und aus. Bei allem andern "Für dich isst auf den Stufen zu gefährlich..." verletzungsrisiko usw ist das doch auf bloßen Verdacht und keiner der Betroffenen hat n EInsehen.

@"dann könnense alle reinlassen": Och, innen 50ger Jahren durft man mit 1,5 Promill noch Auto fahren ;)
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Zimbo60 » 24.11.2011, 15:38

Es gibt bestimmt sehr viele ( auch ICH) die beim Fussball gerne ihr Bier trinken wollen das gehört sich so! Ich bin der letzte der diese verbieten will ! Nur rennen bei uns Zeitweise Typen rum die wenn sie den Eichbaum-LKW nur sehen 2.5 Promille haben. Die werden dann so breit wie eine Achtspurige Autobahn und so laufen sie auch durch die Gegend ! Das muss nicht sein :!: K.H.Riedle ich kann auch 2 Promille mit mir rumschleppen und trotzdem normal bleiben und das können einige viele halt nicht !
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon Snubnose » 25.11.2011, 13:11

Fährt zum Spiel gegen die Kickers jemand aus Heilbronn oder Künzelsau hin, wo ich evtl. mitfahren könnte?
Snubnose

Beitragvon Oskar Bauer » 25.11.2011, 19:49

Daniel mach das Siegtor :!: :!: :!: Erinnere den HR Schuster dass mann sich im Leben immer zweimal trifft. Jungs hängt euch rein. Nach dem Spiel sind wir wieder in der Spur. Bessere Werbung für das Heimspiel gibt es nicht. Für uns muss schon Weihnachten sein und Kickers hat die Bescherung. Auf drei Punkte.
Oskar Bauer

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige