02 | SV Waldhof - Stuttgarter Kickers | 12.08.2011 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof - Stuttgarter Kickers, 12. August, 19.00 Uhr

Beitragvon Gaddestädtler » 16.08.2011, 12:36

cahe hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:der typ hat 90 minuten gegen uns gepfiffen. der reule hat den boden noch net berührt, hatte er schon die gelb-rote im gesicht hängen....und da wird noch überlegt ob es wegen meckerns war? :lol:

Falls ich es richtig mitbekommen habe, war die gelb rote zuminsest lt. Spielbericht wohl wegen Meckerns. Und zu deiner Version kann man auch geteilter meinung sein. Der Reule hat moch nicht den Boden berührt, da hat er schon wild schreiend und mit den Armen rudernd dem Schiedsrichter gezeigt, was er von ihm hält.
Nicht das ich den Schiri in irgendeiner weise Verteidigen will, aber Reule hat es in diesem Spiel wirklich provoziert.

dass sich reule vorher unbeliebt gemacht hat ist unbestritten. der greift schon an die tasche als der reule noch fällt - DARAUFHIN fängt er an sich zu beschweren - und das mehr als zu recht!
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

ANZEIGE

Beitragvon Wechselgesang » 16.08.2011, 13:15

Gaddestädtler hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:der typ hat 90 minuten gegen uns gepfiffen. der reule hat den boden noch net berührt, hatte er schon die gelb-rote im gesicht hängen....und da wird noch überlegt ob es wegen meckerns war? :lol:

Falls ich es richtig mitbekommen habe, war die gelb rote zuminsest lt. Spielbericht wohl wegen Meckerns. Und zu deiner Version kann man auch geteilter meinung sein. Der Reule hat moch nicht den Boden berührt, da hat er schon wild schreiend und mit den Armen rudernd dem Schiedsrichter gezeigt, was er von ihm hält.
Nicht das ich den Schiri in irgendeiner weise Verteidigen will, aber Reule hat es in diesem Spiel wirklich provoziert.

dass sich reule vorher unbeliebt gemacht hat ist unbestritten. der greift schon an die tasche als der reule noch fällt - DARAUFHIN fängt er an sich zu beschweren - und das mehr als zu recht!

Genauso war es. Reule hat erst, nachdem der Schiri nach seinen zwei Karten suchte, angefangen zu reklamieren und aus meiner Sicht auch nur reklamiert, dass der Schiri ihm hier wohl unbedingt Gelb-Rot zeigen wollte.
Seine Aufregung kann man nur verstehen.
Wechselgesang

Beitragvon zorro_25 » 16.08.2011, 17:19

kenne die regel bei dieser liga nicht....
muß er jetzt ein spiel pausieren oder kommt da noch eine strafe wegen der meckerei auf ihn zu?
wenn nicht soll er eben seiner aufgestauten frust in tore in nürnberg umwandeln
das wäre mehr wie recht
zorro_25

Beitragvon waldhofmichel » 16.08.2011, 17:21

er ist jetzt ein Spiel gesperrt erstmal, denke da kommt auch nichts nach, aber da kann er keine Tore in Nürnberg machen :wink:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon blauschwarz17 » 16.08.2011, 19:48

Blackbalou hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:
HeutigeZeit hat geschrieben:dass stimmt nicht- reule hat die zweite gelbe karte nicht wegen schwalbe bekommen, sondern wegen dem fordern eines elfmeters (meckern).

Was macht dich da so sicher? Meines Erachtens hat der sofort nach der Aktion an seinen Karten rumgekramt. Auf diese Gelegenheit hat er nur gewartet.
Und wenns so war, warum kriegt dann der Kickers Kicker nicht auch Gelb beim Handelfmeter-Fordern?

So ein Käse, der Schiri hat beim Reule schon vor der ersten Gelben zweimal nix gegeben wo er vor allem beim zweiten Foul direkt vor der Süd gelb sehen MUSS weil der Ball da drei Sekunden schon weg war, das war ein ganz schäbiges Foul. Und dem Dautaj seine mehrfache Schauspielerei in Halbzeit 1 hat den Schir wohl auch sensibilisiert was Schwalben und Elfer fordern angeht, daher kann sich Reule auch bei Dautaj bedanken. Sorry auch wenns einer der Unsrigen ist, sich a la sterbender Schwan behandeln lassen und dann wieder im Vollsorint zur Mittellinie um wieder reingewunken zu werden, das widert mich an.
Fand den Schiri absolut korrekt. Den Kickers hat er das Spiel bei nem Eckball abgepfiffen, das sieht man auch net oft.

Letzte Woche als der Schiri den Ingolstädtern zwei Kisten abgepfiffen hat, wars ne super SR-Leistung oder? Schlimm das man nichtmal ein paar Dinge ohne die dicke Vereinsbrille sehen kann.

War einfach ein interessantes körperbetontes Spiel mit zwei Spitzen-Abwehrreihen. Leist bei den Stukkis fand ich auch sehr stark. Unsere Krause/Geiger-Buben waren eh top.

@blackbalou: korrekt, bin auch deiner Meinung(Dautaj lag gefühlt öfter+länger am Boden, als das er im Ballbesitz war!) Ergänzend habe ich die Reulesituation so gesehen, das dieser nur auf ne Berührung gewartet hat um zu fallen, ist haltn
Fuchs unsReule(kannmanmalmache), Gelb-Rot ist zwar hart aber leider auch vertretbar. Jetzt muß aMAdou in Nürnberg treffe.
Zuletzt geändert von blauschwarz17 am 16.08.2011, 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon torti219 » 16.08.2011, 20:26

blauschwarz17 hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:
HeutigeZeit hat geschrieben:dass stimmt nicht- reule hat die zweite gelbe karte nicht wegen schwalbe bekommen, sondern wegen dem fordern eines elfmeters (meckern).

Was macht dich da so sicher? Meines Erachtens hat der sofort nach der Aktion an seinen Karten rumgekramt. Auf diese Gelegenheit hat er nur gewartet.
Und wenns so war, warum kriegt dann der Kickers Kicker nicht auch Gelb beim Handelfmeter-Fordern?

So ein Käse, der Schiri hat beim Reule schon vor der ersten Gelben zweimal nix gegeben wo er vor allem beim zweiten Foul direkt vor der Süd gelb sehen MUSS weil der Ball da drei Sekunden schon weg war, das war ein ganz schäbiges Foul. Und dem Dautaj seine mehrfache Schauspielerei in Halbzeit 1 hat den Schir wohl auch sensibilisiert was Schwalben und Elfer fordern angeht, daher kann sich Reule auch bei Dautaj bedanken. Sorry auch wenns einer der Unsrigen ist, sich a la sterbender Schwan behandeln lassen und dann wieder im Vollsorint zur Mittellinie um wieder reingewunken zu werden, das widert mich an.
Fand den Schiri absolut korrekt. Den Kickers hat er das Spiel bei nem Eckball abgepfiffen, das sieht man auch net oft.

Letzte Woche als der Schiri den Ingolstädtern zwei Kisten abgepfiffen hat, wars ne super SR-Leistung oder? Schlimm das man nichtmal ein paar Dinge ohne die dicke Vereinsbrille sehen kann.

War einfach ein interessantes körperbetontes Spiel mit zwei Spitzen-Abwehrreihen. Leist bei den Stukkis fand ich auch sehr stark. Unsere Krause/Geiger-Buben waren eh top.

@blackbalou: korrekt, bin auch deiner Meinung!

Es ist doch egal, was vorher passiert ist! Ein schiri muss seine linie haben und vorallem wenn es faul ist pfeifen!! Dautaj hätte von mir auch direkt ne gelb bekommen! Aber wenn man ein schwalbe pfeift muss es auch danach aussehen und bei Reule war das definitiv nicht der versuch einen elfmeter zu schinden, was man auch deutlich sieht!!!

und das jetzt mit den situationen in Ingolstadt zu vergleichen ist ja wohl ein Witz! der SR in ingolstadt hat kalsse gepfiffen, die Tore zurecht aberkannt!!Außerdem hatte er seine linie und ist dieser auch treu geblieben! Der gegen die Kickers hatte am anfang viel zu viel durchgehen gelassen, auf beiden seiten! Aber dann darf er auch nicht bei so einer entscheidenen Situation seine Linie verlassen und auf einmal hart durchgreifen!

wenn es abseits ist, ist es abseits und wenn es faul ist ist es ein Faul!
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

Beitragvon Schleifi » 16.08.2011, 21:24

das is so faul, das stinkt schon :lol:
Schleifi

Beitragvon Pale Rider » 16.08.2011, 22:34

Da war bestimmt was faul an der Entscheidung. :lol:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon Kurpfälzer2 » 16.08.2011, 23:03

blauschwarz17 hat geschrieben:Ergänzend habe ich die Reulesituation so gesehen, das dieser nur auf ne Berührung gewartet hat um zu fallen, ist haltn
Fuchs unsReule(kannmanmalmache), Gelb-Rot ist zwar hart aber leider auch vertretbar. Jetzt muß aMAdou in Nürnberg treffe.

Hä Hallo, er wurde sicher mitten im Lauf getreten, damit ists schonmal keine Schwalbe und wenn man die Situation sieht meckert Reule erst nachdem der Schiri zu seinen Karten greift! Wie bitte kann man dann "diese" Gelb-rote Karte rechtfertigen, wie gesagt ich rede hier nicht von der Situation, nachdem er die gelb-rote Karte gezeigt bekam!
Kurpfälzer2

Beitragvon blauschwarz17 » 16.08.2011, 23:33

Kurpfälzer2 hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Ergänzend habe ich die Reulesituation so gesehen, das dieser nur auf ne Berührung gewartet hat um zu fallen, ist haltn

Hä Hallo, er wurde sicher mitten im Lauf getreten, damit ists schonmal keine Schwalbe und wenn man die Situation sieht meckert Reule erst nachdem der Schiri zu seinen Karten greift! Wie bitte kann man dann "diese" Gelb-rote Karte rechtfertigen, wie gesagt ich rede hier nicht von der Situation, nachdem er die gelb-rote Karte gezeigt bekam!

Im Stadion(war auf der West, ziemlich auf Ballhöhe) konnte ich anhand Reules Körperhaltung seine Absicht erkennen (kurz nachdem keine Schuß/Lauf-oder Passbahn mehr frei war:")Sch..... jetzt hab ich mich verrannt, da" kam der Kontakt an der Ferse gerade Recht und der Kniefall sah schon theatralisch aus. Sorry so hab ich es gesehen. Und das sag ich nicht weil ich etwa kein Reule-Fan bin, im Gegenteil, auch mich hat er letzte Saison überzeugt.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige