01 | FC Ingolstadt II - SV Waldhof | 06.08.2011 14:00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: FC Ingolstadt II - SV Waldhof, Sa. 06.08.11, 14:00 Uhr

Beitragvon Alex22 » 08.08.2011, 17:37

D.T.P hat geschrieben:Weiß jemand wieso Demikol nicht gespielt hat? Hat mir in den Testspielen immer ganz gut gefallen.

MaMo hat geschrieben: ...doch Ugur Demirkol war im Abschlusstraining mit dem Fuß umgeknickt und musste beim Aufwärmen vor dem Spiel passen.
Alex22

ANZEIGE

Beitragvon D.T.P » 08.08.2011, 18:23

Danke ;)
Der SVW steht wieder auf!
Ihr werdet es schon sehn!
Wir stehn zu dir ein Leben lang!
Wir werden niemals gehn...
D.T.P

Beitragvon Nelson » 09.08.2011, 00:22

morgentasse hat geschrieben:ich fand am besten, dass künster und von falois nach dem spiel mit der mannschaft zu den fans zum abklatschen gingen. das machen die wenigsten.(...)

v. Fallois war nicht dabei. Das war Künster und Klaus Hafner. Der Vizepräsident ist für den Bereich "Sport" zuständig.
Nelson

Beitragvon konter » 09.08.2011, 01:05

Blackbalou hat geschrieben:
morgentasse hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
morgentasse hat geschrieben:ich fand am besten, dass künster und von falois nach dem spiel mit der mannschaft zu den fans zum abklatschen gingen. das machen die wenigsten. mir fällt eigentlich dazu auf die schnelle niemand ein.

mal gespannt markus, ob dieser kommentar von mir wieder gelöscht wird???? :twisted:

Sagt mal was geht denn bei Euch ab.
Wieso sollte man solche Kommentare löschen???????

weil ein anderer kommentar, in einem anderen thread sang und klanglos verschwunden ist. und darüber bin ich stinkesauer. :twisted:

Finde ich zum Beispiel nicht gut. Auf dem Rasen haben nur die Sportler was zu suchen. Gewisse Distanz zum Präsidium hilft bei kritischeren Phasen bessere ENtscheidungen zu treffen.

da bin ich deiner meinung. wär mir zu affig, mich für einen sieg abklatschen zu lassen, an dem ich in den 90 minuten davor keinen unmittelbaren anteil hatte. "volksnähe" kann man auch anders zeigen. doch naja, solang net auch noch unser geschäftsstellenleiter damit anfängt, sich am zaun feiern zu lassen.........
alles hat irgendwann ein ende. auch die vielfältigen pleiten und pannen unseres mr. 85 prozent.

danke für nichts.

das leben ist veränderung. offen sein für neue wege. zum wohle des vereins. ohne herrn L.
konter

Beitragvon Zertifikat » 09.08.2011, 06:30

konter hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
morgentasse hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
morgentasse hat geschrieben:ich fand am besten, dass künster und von falois nach dem spiel mit der mannschaft zu den fans zum abklatschen gingen. das machen die wenigsten. mir fällt eigentlich dazu auf die schnelle niemand ein.

mal gespannt markus, ob dieser kommentar von mir wieder gelöscht wird???? :twisted:

Sagt mal was geht denn bei Euch ab.
Wieso sollte man solche Kommentare löschen???????

weil ein anderer kommentar, in einem anderen thread sang und klanglos verschwunden ist. und darüber bin ich stinkesauer. :twisted:

Finde ich zum Beispiel nicht gut. Auf dem Rasen haben nur die Sportler was zu suchen. Gewisse Distanz zum Präsidium hilft bei kritischeren Phasen bessere ENtscheidungen zu treffen.

da bin ich deiner meinung. wär mir zu affig, mich für einen sieg abklatschen zu lassen, an dem ich in den 90 minuten davor keinen unmittelbaren anteil hatte. "volksnähe" kann man auch anders zeigen. doch naja, solang net auch noch unser geschäftsstellenleiter damit anfängt, sich am zaun feiern zu lassen.........

Wer sagt das sie sich feiern lassen?!
Evtl. kommen sie auch um den Fan`s Ihren Dank und Respekt zu zollen das doch wieder 400 mit nach Ingolstadt gereist sind!!!
Dann sieht das ganze schon wieder völlig anders aus!!!

Und solange die Herren solche Emotionen zeigen, ist dies auch ein Indiz dafür, das sie mit voller Kraft an dem Erfolg dieses Vereins arbeiten...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Billardmarkus » 09.08.2011, 08:06

Man kann wirklich bei allem anscheinend etwas negatives finden!
Warum sollte nicht der gesamte Verein, also auch die Vorstandschaft, sich am Erfolg erfreuen und mit den Fans feiern?
Hatten wir nicht genug dunkle Zeiten, in denen sich der Vorstand nicht mal in die Nähe des Fanblocks getraut hätte?
Also ich finde es gut, schließlich haben diese Leute einen genau so großen Anteil am momentanen Erfolg, wie die Mannschaft!
Lasst es uns doch einfach geniessen und wenn es Freitag wieder einen Sieg geben sollte, kann sich von mir aus die Vorstandschaft auch mit dem
Megaphon auf den Zaun stellen und die Fans zur Laola animieren! Wäre bestimmt ein positives Bild in manchem Käseblättchen, gerade um zu zeigen, dass bei uns der Fussball noch gelebt wird, nicht so steril wie z.B. in Hoffe!
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

Beitragvon mannemabu77 » 09.08.2011, 08:43

Billardmarkus hat geschrieben:Man kann wirklich bei allem anscheinend etwas negatives finden!
Warum sollte nicht der gesamte Verein, also auch die Vorstandschaft, sich am Erfolg erfreuen und mit den Fans feiern?
Hatten wir nicht genug dunkle Zeiten, in denen sich der Vorstand nicht mal in die Nähe des Fanblocks getraut hätte?
Also ich finde es gut, schließlich haben diese Leute einen genau so großen Anteil am momentanen Erfolg, wie die Mannschaft!
Lasst es uns doch einfach geniessen und wenn es Freitag wieder einen Sieg geben sollte, kann sich von mir aus die Vorstandschaft auch mit dem
Megaphon auf den Zaun stellen und die Fans zur Laola animieren! Wäre bestimmt ein positives Bild in manchem Käseblättchen, gerade um zu zeigen, dass bei uns der Fussball noch gelebt wird, nicht so steril wie z.B. in Hoffe!

Perfekt ausgedrückt :!:
mannemabu77

Beitragvon Totti » 09.08.2011, 08:54

Ich kann mich meinen drei Vorrednern nur anschließen. Das sogenannte "Mitfeiern", was einige Neunmalkluge hier wieder kritisieren, kann man auch als Ausdruck als Respekt und Dankeschön für die mitgereisten Fans interpretieren. Für die meisten Vereine höherer Klassen sind doch die Fans mittlerweile eher ein lästiges Übel, die in dem Kommerzialisierungsapparat kaum noch Platz finden...Schön, dass es bei uns (noch) volksnah gelebt wird, weil Vorstand, Trainer-Team, und natürlich auch die Spieler, begriffen haben, dass die SVW-Fans eine ganze wichtige und "mächtige" Institution des Vereins ausmachen, und dies entsprechend gewürdigt werden "muss". Gerade in (sportlicher) Krisenzeit könnte diese positive Allianz ein enormer Pluspunkt für den gesamten Verein bedeuten...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Gaddestädtler » 09.08.2011, 09:21

Totti hat geschrieben:Ich kann mich meinen drei Vorrednern nur anschließen. Das sogenannte "Mitfeiern", was einige Neunmalkluge hier wieder kritisieren, kann man auch als Ausdruck als Respekt und Dankeschön für die mitgereisten Fans interpretieren. Für die meisten Vereine höherer Klassen sind doch die Fans mittlerweile eher ein lästiges Übel, die in dem Kommerzialisierungsapparat kaum noch Platz finden...Schön, dass es bei uns (noch) volksnah gelebt wird, weil Vorstand, Trainer-Team, und natürlich auch die Spieler, begriffen haben, dass die SVW-Fans eine ganze wichtige und "mächtige" Institution des Vereins ausmachen, und dies entsprechend gewürdigt werden "muss". Gerade in (sportlicher) Krisenzeit könnte diese positive Allianz ein enormer Pluspunkt für den gesamten Verein bedeuten...

Loyal we stand... ;)

Endlich auch im Leben, nicht nur auf nem Banner. Wenn sich jetzt noch die Fanbase in Einigkeit übt, sind wir nichtmehr zu stoppen ;)
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon bernibunker » 09.08.2011, 09:25

Billardmarkus hat geschrieben:Man kann wirklich bei allem anscheinend etwas negatives finden!

man stelle sich die sache nur mal anders herum vor: bei jedem neu hinzu gewonnenen sponsor sind alle spieler mit in der pressekonferenz und klatschen mit den journalisten ab ... 8) :roll: warum sollten sich die spieler nicht mit an erfolgen des präsidiums freuen .....
bernibunker

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige