bernibunker hat geschrieben:Billardmarkus hat geschrieben:Man kann wirklich bei allem anscheinend etwas negatives finden!
Warum sollte nicht der gesamte Verein, also auch die Vorstandschaft, sich am Erfolg erfreuen und mit den Fans feiern?
Hatten wir nicht genug dunkle Zeiten, in denen sich der Vorstand nicht mal in die Nähe des Fanblocks getraut hätte?
Also ich finde es gut, schließlich haben diese Leute einen genau so großen Anteil am momentanen Erfolg, wie die Mannschaft!
Lasst es uns doch einfach geniessen und wenn es Freitag wieder einen Sieg geben sollte, kann sich von mir aus die Vorstandschaft auch mit dem
Megaphon auf den Zaun stellen und die Fans zur Laola animieren! Wäre bestimmt ein positives Bild in manchem Käseblättchen, gerade um zu zeigen, dass bei uns der Fussball noch gelebt wird, nicht so steril wie z.B. in Hoffe!
man stelle sich die sache nur mal anders herum vor: bei jedem neu hinzu gewonnenen sponsor sind alle spieler mit in der pressekonferenz und klatschen mit den journalisten ab ...![]()
warum sollten sich die spieler nicht mit an erfolgen des präsidiums freuen .....

Ich hab nichts gegen ein Gefühl der Verbundenheit und Gemeinschaft und die ist für den SVW auch extrem wichtig. Aber auf dem Rasen ist die Arbeit der Spieler und da sollen und WOLLEN sie allein gefeiert werden. Ich denke da sind Fussballer schon recht egoistisch.
Nochmal: es kommen auch wieder schlechtere Phasen und dann gilt es Entscheidungen zu treffen, die vielleicht notwendig sind, aber wehtun können. Da ist eine gewisse Distanz sicher nicht verkehrt. Dass ein Präsident sich bei den Fans bedankt finde ich super.
Ist aber sicherlich keine existenzielle Frage.