01 | FC Ingolstadt II - SV Waldhof | 06.08.2011 14:00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: FC Ingolstadt II - SV Waldhof, Sa. 06.08.11, 14:00 Uhr

Beitragvon Blackbalou » 09.08.2011, 09:34

bernibunker hat geschrieben:
Billardmarkus hat geschrieben:Man kann wirklich bei allem anscheinend etwas negatives finden!
Warum sollte nicht der gesamte Verein, also auch die Vorstandschaft, sich am Erfolg erfreuen und mit den Fans feiern?
Hatten wir nicht genug dunkle Zeiten, in denen sich der Vorstand nicht mal in die Nähe des Fanblocks getraut hätte?
Also ich finde es gut, schließlich haben diese Leute einen genau so großen Anteil am momentanen Erfolg, wie die Mannschaft!
Lasst es uns doch einfach geniessen und wenn es Freitag wieder einen Sieg geben sollte, kann sich von mir aus die Vorstandschaft auch mit dem
Megaphon auf den Zaun stellen und die Fans zur Laola animieren! Wäre bestimmt ein positives Bild in manchem Käseblättchen, gerade um zu zeigen, dass bei uns der Fussball noch gelebt wird, nicht so steril wie z.B. in Hoffe!

man stelle sich die sache nur mal anders herum vor: bei jedem neu hinzu gewonnenen sponsor sind alle spieler mit in der pressekonferenz und klatschen mit den journalisten ab ... 8) :roll: warum sollten sich die spieler nicht mit an erfolgen des präsidiums freuen .....

:lol:
Ich hab nichts gegen ein Gefühl der Verbundenheit und Gemeinschaft und die ist für den SVW auch extrem wichtig. Aber auf dem Rasen ist die Arbeit der Spieler und da sollen und WOLLEN sie allein gefeiert werden. Ich denke da sind Fussballer schon recht egoistisch.

Nochmal: es kommen auch wieder schlechtere Phasen und dann gilt es Entscheidungen zu treffen, die vielleicht notwendig sind, aber wehtun können. Da ist eine gewisse Distanz sicher nicht verkehrt. Dass ein Präsident sich bei den Fans bedankt finde ich super.

Ist aber sicherlich keine existenzielle Frage.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

ANZEIGE

Beitragvon Lenny » 09.08.2011, 09:43

Blackbalou hat geschrieben:
Billardmarkus hat geschrieben:Man kann wirklich bei allem anscheinend etwas negatives finden!
Warum sollte nicht der gesamte Verein, also auch die Vorstandschaft, sich am Erfolg erfreuen und mit den Fans feiern?
Hatten wir nicht genug dunkle Zeiten, in denen sich der Vorstand nicht mal in die Nähe des Fanblocks getraut hätte?
Also ich finde es gut, schließlich haben diese Leute einen genau so großen Anteil am momentanen Erfolg, wie die Mannschaft!
Lasst es uns doch einfach geniessen und wenn es Freitag wieder einen Sieg geben sollte, kann sich von mir aus die Vorstandschaft auch mit dem
Megaphon auf den Zaun stellen und die Fans zur Laola animieren! Wäre bestimmt ein positives Bild in manchem Käseblättchen, gerade um zu zeigen, dass bei uns der Fussball noch gelebt wird, nicht so steril wie z.B. in Hoffe!

man stelle sich die sache nur mal anders herum vor: bei jedem neu hinzu gewonnenen sponsor sind alle spieler mit in der pressekonferenz und klatschen mit den journalisten ab ... 8) :roll: warum sollten sich die spieler nicht mit an erfolgen des präsidiums freuen .....

Ich hab nichts gegen ein Gefühl der Verbundenheit und Gemeinschaft und die ist für den SVW auch extrem wichtig. Aber auf dem Rasen ist die Arbeit der Spieler und da sollen und WOLLEN sie allein gefeiert werden. Ich denke da sind Fussballer schon recht egoistisch.

Nochmal: es kommen auch wieder schlechtere Phasen und dann gilt es Entscheidungen zu treffen, die vielleicht notwendig sind, aber wehtun können. Da ist eine gewisse Distanz sicher nicht verkehrt. Dass ein Präsident sich bei den Fans bedankt finde ich super.

Sehe ich anders: ich denke, EINE Einheit, absolute Geschossenheit und Vertrauen sind die bessere Wahl!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon bernibunker » 09.08.2011, 20:44

Lenny hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:

Sehe ich anders: ich denke, EINE Einheit, absolute Geschossenheit und Vertrauen sind die bessere Wahl!

dann sind wir wohl keine einheit, denn sebert seh ich da unten nie wie ein hampelmännchen rumhüpfen ... :roll: und der hat wohl etwas mehr mit der mannschaft und der dargebotenen leistung zu tun.
um eine einheit zu sein, reicht es, wenn jeder seine aufgaben bestmöglich erfüllt, sich der eine für den anderen den arsch aufreißt und man in der kommunikation nach außen geschlossen auftritt. da brauch ich keinen präsidenten oder vize, der die fans abklatscht.

wie balou sagte, is sicher keine existenzielle frage, aber mir ist das ganze "zu sehr in den vordergrund gedrängt".

wartets ab...es dauert nicht mehr lange, da macht künster den DIVER vor der ost .... :D
bernibunker

Beitragvon tomek_g » 09.08.2011, 21:10

Von mir aus kann er Stagediven und Crowdsurfen. Hauptsache er zieht Sponsoren an Land, bringt den Waldhof weiter und sorgt dafür dass wir schwarze Zahlen schreiben.
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

Beitragvon Markus » 09.08.2011, 21:11

NUR GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!
Steht sogar so auf der Startseite ...
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Zertifikat » 10.08.2011, 06:53

Hr. Künster und Co. falls sie hier mitlesen!

Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit, denn damit haben Sie es ermöglicht das hier mitlerweile
u.a. solche Themen "diskutiert" werden...
Mit anderen Worten, uns geht`s richtig gut!!!

Ein Lob natürlich auch an die Mannschaft, das sie seit geraumer Zeit kaum Spielraum für Kritik gibt!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 10.08.2011, 07:47

Zertifikat hat geschrieben:Hr. Künster und Co. falls sie hier mitlesen!

und falls der Dalai Lama mitliest: trinken Sie Alkohol? Würde mich gerne mal zu einem Bier mit Ihnen treffen...:mrgreen:
Frau Kanzlerin, falls Sie hier mitlesen; Ihre Atompolitik ist fürn Po!!!

Ausserdem wollte ich folgende Vielleicht-Mitleser noch grüßen:
Franz Beckenbauer, Thomas Gottschalk, Barack Obama, den chinesischen Staatszirkus und natürlich Elvis Presley :twisted:

Falls Herr Künster wirklich mitliest, rate ich Ihnen: lassen Sie sich diese Seite sperren und arbeiten Sie so erfolgreich weiter wie bisher.... :wink:

Mich würde mal interessieren unter welchem Nick sich unser Präsident hier dann täglich anmeldet - mein Vorschlag: "Nummer 1" oder "der Führer" :mrgreen:
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Karl-Heinz Riedle

Beitragvon bernibunker » 10.08.2011, 09:37

Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit, denn damit haben Sie es ermöglicht das hier mitlerweile

vielen dank auch von mir herr künster, denn sie haben es erreicht, dass leute auch noch die zeit finden, auf solche posts noch zu antworten und zu kommentieren, dass es uns richtig gut gehen müsse!

Mit anderen Worten, uns geht`s offensichtlich mehr als richtig gut!!!
bernibunker

Beitragvon Zertifikat » 10.08.2011, 09:47

vielen dank auch von mir herr künster, denn sie haben es erreicht, dass leute auch noch die zeit finden, auf solche posts noch zu antworten und zu kommentieren, dass es uns richtig gut gehen müsse!

Mit anderen Worten, uns geht`s offensichtlich mehr als richtig gut!!!

Könnte jetzt ja nochmal ein Dankeschön hinterhin schieben, wäre dann aber doch ein bissl affig...
Naja ein kommentar mit einem kommentar zu "kritisieren" ist auch schon kurios!!

Wie dem auch sei...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon MetalWaldhof » 10.08.2011, 14:06

Ich denke wer so viel Zeit in den SVW investiert und dafür noch nicht mal Kohle bekommt (im Gegensatz zu den Spielern) darf auch ruhig mal mitfeiern und abklatschen.

Allerdings muss ich auch sagen: Fans haben im Vorstand nichts zu suchen, da wird dann zu wenig mit Hirn und zu viel mit Herz gedacht-das geht selten gut.

Bisher findet unser Präsidium da die perfekte Mischung, also sollen sie ruhig feiern.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige