FRuUuDI hat geschrieben:gibts auch schon das video ??? konnte leider nicht hin mein sch.... chef hat mich net früher gehen lassen!
http://www.youtube.com/watch?v=8yNvDfAM ... ture=g-u-u
FRuUuDI hat geschrieben:gibts auch schon das video ??? konnte leider nicht hin mein sch.... chef hat mich net früher gehen lassen!
andre-svw hat geschrieben:Bester Spieler für mich Wassey!
Grottenschlecht: Eckbälle + Chancenverwertung.
Lenny hat geschrieben:War Ruin schön anzusehendes Spiel, leider sehr unglücklich verloren. Rabi allerdings mit einem rabenschwarzen Tag.....
wayne hat geschrieben:1:2 verloren
Bester Mann: Malchow. könnte ich mir auch dauerhaft als innenverteidiger vorstellen
Die 25 von Hoffenheim hat mir auch sehr gut gefallen
Arnold hat geschrieben:Hab ja die letzten Wochen sehr oft auf Hernn Hollich eingekloppt.
Aber das war heute richtig nett anzuschauen. Wassey, Wagner und Dautaj. Das sah stellenweise echt nach gutem Fußball aus. Dazu 5 - 6 Großchancen, von denen mindestens eine rein MUSS.
Dautaj ist für diese Spielklasse einfach ein überragender Spieler. Wenn man ihm jetzt noch einen vernünftigen Stürmer zur Seite stellt, dann klappt das vorne.
Leider bekommen wir hinten einfach zu viele Tore. Hoffenheim hatte heute glaube ich 3 Chancen. Zwei waren drin. Bei Kontern sehen wir einfach verdammt schlecht aus.
Hoffenheim schwach, allerdings haben sie über einen überragenden Spieler (25) verfügt. Der hat das Ding heute alleine entschieden.
Farraginous hat geschrieben:andre-svw hat geschrieben:Bester Spieler für mich Wassey!
Grottenschlecht: Eckbälle + Chancenverwertung.
Wassey hat im Grunde jeden Eckball und Freistoß geschossen..![]()
tomek_g hat geschrieben:@Billardmarkus
ich weiss was du meinst. gestern hats mir nach 30 Minuten auf der Ost auch gereicht als irgendwelche Jugendlichen Rabi übelst beschimpft haben. Ich habe mich umgedreht und die zur Sau gemacht. IRgendwann mal haben sie es eingesehen und sich x mal entschuldigt.
Mir ist es ja egal wenn einer nen SPieler als A...loch bezeichnet, aber wenns rasistisch wird, wird es mir zu demm. Reule wird ja auch nicht als scheiss deutscher oder blödes Weissbrot bezeichnet wenn er scheisse spielt, bei den farbigen mitspielern wirds dagegen immer gleich rasistisch.
mischamei hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:War Ruin schön anzusehendes Spiel, leider sehr unglücklich verloren. Rabi allerdings mit einem rabenschwarzen Tag.....
sorry vielleicht sollte ich nicht mehr zu spielen gehen. aber immer wenn ich dort bin ist die leistung von rahibou unterirdisch. ich verstehe nicht, was einige an dem finden. und zu dem thema er harmoniert besser mit dautaj? setzt mal die brille auf.
kein einsatz, kein engagement, vertendelt und verstolpert bälle. da ist mir ein reule, der sicher auch fussballerische defizite hat, tausendmal lieber. der grätscht auch mal einen ball ab und setzt kämpferische zeichen. also erster kandidat auf der streichliste ist für mich rahibou.
so und jetzt beschimpft mich
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd