19 | Stuttgarter Kickers - SV Waldhof | 26.11.2011 14:00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: Stuttgarter Kickers - SV Waldhof Mannheim

Beitragvon wayne » 28.11.2011, 14:11

Vogtebomber hat geschrieben:...da waren wir auch nicht Tabellenführer in der Regionalliga!!!!!!

Ka.
Ich schätze mal wir hätten in dieser konstellation gegen die Kickers 7000 Zuschauer gehabt, aber bestimmt keine 10 000 plus x
wayne

ANZEIGE

Beitragvon Vogtebomber » 28.11.2011, 14:14

...ich tendiere eher zu eine Zahl jenseits der 8000, aber bleibt natürlich trotzdem hypothetisch!!!!!
Die jüngere Vergangenheit hat uns aber gelehrt, das der Waldhof zuschauertechnisch Potenzial hat!!!!
Deswegen gehe ich auch davon aus, das wir am Freitag an Sandhausens Stelle locker im 5-stelligen Bereich gewesen wären...!!!!!

...und das ohne Tickets, die man fürs tanken bekommt!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon wayne » 28.11.2011, 15:49

Klar hat der Waldhof Potenzial- und wie :!:
Aber vorallem kann sich der SVW auf seine 2500-3500 Fans verlassen, die fast immer ins Stadion kommen. Und das ist meiner Meinung nach viele mehr Wert, als wenn man dann mal bei vermeidlichen Topspielen 10 000 Zuschauer hat.
wayne

Beitragvon Stephan190785 » 28.11.2011, 19:09

...eh, eh, wie wahr, wie wahr. Wenn als Tabellenführer nur rund 4.000 Zuschauer ins Stadion gelockt werden, dann sagt das eigentlich alles über den Stellenwert der Stuckis aus, oder...?! Wenn Arroganz einen Namen hat, dann einige Stucki-Fans in deren ihrem Forum, was da für Dinger abgelassen wurden, Oh-Jeses-Maria, das ist teilweise so etwas von daneben. Einbildung ist halt auch ne Bildung...

Hab bei denen was tolles gelesen.

Einer meinte noch groß (Frag mich, warum sich alle so sehr über die Zahl der Gästefans wundern. Für den Waldhof ist das Standard. Die fahren häufig mit weniger Leuten als wir auswärts.

NullSiebenElf
Kickers-Fan

????? noch alle Tassen im Schrank?????
Stephan190785

Beitragvon Theloke » 28.11.2011, 23:59

Stephan190785 hat geschrieben:...eh, eh, wie wahr, wie wahr. Wenn als Tabellenführer nur rund 4.000 Zuschauer ins Stadion gelockt werden, dann sagt das eigentlich alles über den Stellenwert der Stuckis aus, oder...?! Wenn Arroganz einen Namen hat, dann einige Stucki-Fans in deren ihrem Forum, was da für Dinger abgelassen wurden, Oh-Jeses-Maria, das ist teilweise so etwas von daneben. Einbildung ist halt auch ne Bildung...

Hab bei denen was tolles gelesen.

Einer meinte noch groß (Frag mich, warum sich alle so sehr über die Zahl der Gästefans wundern. Für den Waldhof ist das Standard. Die fahren häufig mit weniger Leuten als wir auswärts.

NullSiebenElf
Kickers-Fan

????? noch alle Tassen im Schrank?????

Wahrscheinlich meinte er: Weniger als 4230.
Theloke

Beitragvon CF04Daniel » 29.11.2011, 11:13

Der Waldhof hat noch nie mit hohen Auswärtsfahrerzahlen geglänzt, wenns nicht gerade sportlich um viel geht (z.B. RT auswärts letzte Saison) oder der Anreiseweg sehr kurz ist....

Zahlreich auswärts fahren gehört ganz sicher nicht zu den Stärken unserer Fanszene, so ehrlich muss man schon sein!
Du bist unser Ideal, welche Liga scheißegal!
Sportverein Waldhof Mannheim 07 e.V.
CF04Daniel

Beitragvon Totti » 29.11.2011, 13:43

...also ich kann jetzt nur aktuell für die Regio West vor zwei Jahren sprechen, wo ich auswärts des öfteren dabei war. Wenn man bedenkt, dass wir gegen den Abstieg gespielt haben, in der 4. Liga waren, war das doch sehr ordentlich wie beispielsweise in Bonn, oder Köln II, mit jeweils zwischen 700 bis 800 Fans. Der Support war mehr als ordentlich. Und letzte Saison war doch auch ziemlich gut.
In dieser Saison geht es halt um nix, da ist es sicherlich schon schwieriger, sich zu motivieren, in die Dörfer zu fahren. Aber im allgemeinen ist die Rechnung doch ganz einfach: stimmen die Ergebnisse, sind auch die Fans da.
Wir sollten nur nicht den Fehler machen, uns mit den großen Klubs zu messen, da sehen wir vom Fan-Potenzial natürlich alt aus...Aber was Leverkusen, Wolfsburg, oder Ho$$enheim so auswärts an Fans mitbringt, kriegen wir selbst in der 4. Liga hin...
Und die Stuckis stecken wir vom Fan-Potenzial sowohl daheim als auch auswärts locker in der Tasche. Wieviel Fans waren denn von denen da als die im CBS im Sommer antraten...? Bestimmt weniger als Waldhöfer beim jetztigen Spiel im Degerloch. Da waren immer laut Medienberichten 500 Fans von uns...Wir spielen um die goldene Ananas, und die sind Aufstiegskandidat Nr. 1. Sonst noch Fragen...?
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Stephan190785 » 29.11.2011, 14:12

âlso ich weiß nich wo die soooo viele fans auswärts mit hin nehmen Oo

das is in meinen Augen dezent lächerlich was derjenige da geschrieben hat!

Wären wir erster oder mit der Ambition in die Saison gegangen Aufzusteigen hätten wir denen die Gäste Kruve rappel voll gemacht und die hätte man nicht mal Ansatzweise "singen" hören
Stephan190785

Beitragvon Jerry » 29.11.2011, 17:55

CF04Daniel hat geschrieben:Der Waldhof hat noch nie mit hohen Auswärtsfahrerzahlen geglänzt, wenns nicht gerade sportlich um viel geht (z.B. RT auswärts letzte Saison) oder der Anreiseweg sehr kurz ist....

Zahlreich auswärts fahren gehört ganz sicher nicht zu den Stärken unserer Fanszene, so ehrlich muss man schon sein!

Vollkommen richtig!

Frage in die Runde: Wieviele Waldhöfer waren vor ca. 9 Monaten in Kirchheim?
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann
Jerry

Beitragvon mawe_mc » 29.11.2011, 19:54

Jerry hat geschrieben:
CF04Daniel hat geschrieben:Der Waldhof hat noch nie mit hohen Auswärtsfahrerzahlen geglänzt, wenns nicht gerade sportlich um viel geht (z.B. RT auswärts letzte Saison) oder der Anreiseweg sehr kurz ist....

Vollkommen richtig!

Frage in die Runde: Wieviele Waldhöfer waren vor ca. 9 Monaten in Kirchheim?

Vielleicht 80 die Emotionen ausgeschüttet haben wie 10.000
mawe_mc

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige