Billardmarkus hat geschrieben:Kleine typische Waldhof Anekdote kurz vor Spielbeginn:
Vorm Spiel wollten sich meine Bekannten Karten fürs Spiel gegen Großaspach an der Vorverkaufskasse holen.
Nachdem beim Braunschweigspiel nur Karten für das Spiel gegen Memmingen vorhanden waren und nicht für das Großaspachspiel (welches ganze 4 Tage später stattfindet), kam es gestern Abend
zu einer der tollsten Aussagen meiner Waldhof-Zeit:
Wir: "Guten Tag, wir hätten gerne 3 Karten für das Spiel gegen Großaspach am Sonntag."
Nette Kartenverkäuferin: "Wir haben leider keine!"
Wir: "Wieso nicht, Spiel ist doch bereits Sonntag und es wurde uns gesagt, heute gibts welche?"
Nette Kartenverkäuferin:" Meinem Kollegen ist gerade eingefallen, warüber er den ganzen Tag nachgedacht hat, dass er etwas wichtiges vergessen hat!"
Wir: " Und was?"
Nette Kartenverkäuferin:" Dass er vergessen hat, die Karten für das Spiel gegen Großaspach auszudrucken!"
Wir (schon etwas belustigt): "Und wie siehts in der Halbzeit oder nach Spielschluß aus?"
NetteKartenverkäuferin: " Da haben wir auch keine, es hat niemand Zeit auf den Alsenweg zu fahren und die Karten auszudrucken!"
Wir zogen entnervt aber auch belustigt über die Amateurhaftigkeit unseres SV Waldhof ab.
Hoffentlich vergessen sie nicht irgendwann mal den Schlüssel, um das Stadion aufzuschließen..............
Herrlich, lass das mal nicht die Herren Entscheidungsträger von der GS lesen...
wobei, sind ja alles Ehrenamtliche

Achja @ Billardmarkus wieso machst du keinen "offiziellen" VVK in deinem Laden?
Wäre für die Pfalzfraktion sicherlich interessant und so dürfte es auch in Punkto Karten
weniger Probleme geben, immerhin einer mehr der daran denkt, was noch so den lieben
langen Tag zu tun ist!!