Quotenpfälzer hat geschrieben:Ich denke rein von den fußballerischen Fähigkeiten unserer Jungs ist Platz 6-8 absolut machbar. Spielerisch waren wir in den meisten Partien ja auch garnet so schlecht. Das Problem sind m. M. n. die vielen individuellen Fehler - haarsträubende Fehlpässe in der Offensive, Ballverluste in der Vorwärtsbewegung weil der Ballführende völlig ohne Not in einen Zweikampf geht, Stellungsfehler in der Verteidigung, Torpfosten an denen beim gegnerischen Standard einer steht und dennoch der Ball genau da einschlägt, usw. mir fällt sicher noch mehr ein, aber das erspar ich uns an der Stelle. Ihr wisst sicher worauf ich hinaus will.
Das gilt es erstmal abzustellen. Ich weiß, das sagt sich so leicht, zumal ich mir noch nicht mal erklären kann woher das kommt (Konzentration? Motivation? Selbstvertrauen? Von der Gesamtsituation überfordert?). Nur eins weiß ich, wenn es uns nicht gelingt das abzustellen werden wir noch gehörig Federn lassen müssen!
Gut zusammengefasst! Das würde ich so untersrchreiben. Nur sind die individuellen Fehler für mich schon ein Zeichen für die Schwäche des Mannshaftsteils, also dem MF oder der IV.